2

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

Sophies_Welt

5
Also ich bestelle am liebsten online, v.a. bei Amazon, aber mittlerweile auch viele Klamotten. Zum einen sind die meisten Shops mittlerweile versandkostenfrei und um anderen gibt es für die meisten Läden wie Adidas , Orsay oder eben Zalando Gutscheine (http://www.uniturm.de/magazin/gutschein ... gebote-898), mit denen ich noch ein bisschen sparen kann.

14.01.2014 18:42 • #31


Täubchen

24
6
Ich hab schon öfters im Internet bestellt, habe aber seltend was behalten an Kleidungsstücken.
Mein Problem ist es, das es im Internet total toll aussieht, in Echt sieht es richtig Billig aus, oder passt auch nicht richtig.
Schuhe kann man ganz gut Kaufen, da habe ich gar keine Probleme
Man kann gute Shops finden manche sind auch ganz gut bei anderen würde ich nicht wieder bestellen.

16.01.2014 15:26 • #32



Hallo Karina123,

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

x 3#3


Posthornchen

5
1
Hallo,

ich bestelle wenig im Internet, meistens gehe ich selber in die Stadt los und kauf mir etwas. Wenn ich aber mal im Internet bestelle dann bei Amazon. Für mich am sichersten.

grüße,
Posthornchen

17.01.2014 18:57 • #33


ArminR

ArminR

7
Hallo,

Ich bin ein richtiger Bestellfreak, ich bestelle viel im Internet, da ich mich da nicht viel bewegen muss. Keine Sorge ich bin aber Sportler. *gg*
Meistens nutze ich dann noch Gutscheine wie z.b. hier für diverse Sachen welche die Produkte dann auch noch sehr günstig machen.

Grüße

ArminR

23.01.2014 10:46 • #34


ponyponyrun

1
Ich habe mit Onlineshopping gemischte Erfahrungen gemacht, weil die Ware am Ende oft ganz anders aussieht, als noch im Internet.
Ich habe aber gerade eine lustige Website entdeckt, die einem Tipps und Rezensionen zu Artikeln gibt, was total hilfreich ist. Also nicht nur Rezensionen zum Thema "Wie ist der Lippenstift", sondern auch im Bezug auf Klamotten :flehan:
Die Seite nennt sich www.9styles.de und man kann deren Meinung echt vertrauen. Hat mich schon vor so mancher Fehlbestellung bewahrt :knuddel:

23.01.2014 12:29 • #35


irischen

14
Ich kaufe ab und an bei Amazon ein. Habe aber auch noch zwei bis drei Shops aus den Staaten, die ich ganz toll finde, weil die Klamotten haben, die wir hier nicht unbedingt bekommen.

Aber am Liebsten kaufe ich immer noch in der Stadt ein.

23.01.2014 18:40 • #36


Accolana

Bei mir steht bei Online-Bestellungen meistens Ebay an erster Stelle, ab und zu auch Amazon.
Ich mach es auch manchmal bei etwas teureren Klamotten so, dass ich mir von einer Marke etwas aussuche, im Laden anprobiere und dann günstiger im Netz bestelle. Bei gewissen Marken kenne ich meine Größe aber inzwischen, da brauch ich praktisch nur im letzten Moment mein Gebot abgeben ;)

28.01.2014 23:46 • #37


Bonobo

7
Meine Erfahrungen sind eigentlich immer positiv gewesen. Auch auf Ebay habe ich bislang keine Probleme gehabt. Da muss man einfach darauf achten, dass man auf einen seriösen Käufer stößt. Aber das lässt sich auf Ebay ja auch ganz schön durch dieses Bewertungssystem zeigen. Besonders lustig finde ich die Shoppingseite bei myspexx. Für Brillenträger für mich eine coole Sache, da man die Brillen günstiger kriegt als beim Optiker... Falls übrigens wer von euch mal wissen will, wie er mit Brille aussieht, kann das mal unter Sonnenbrillen für Damen ausprobieren. Die haben nämlich ein online Brillen-Ausprobierfunktion. Find ich super cool :D

30.01.2014 23:51 • #38


bubica11

Ich kaufe sehr viel Online, und kann das mittlerweile als ein Hobby bezeichnen. Meine Erfahrung war bis jetzt größtenteils positiv gewesen. Im Online Shops bekommt man vieles günstiger und kann dabei Gutscheine wie nutzen. Die Online Shops haben meistens größere Auswahl an Produkten, im Gegenzug die Läden um die Ecke haben etwas weniger an zu bieten. Die Sachen sind oft aber auch überteuert.

12.07.2014 22:50 • #39


Viola123

10
1
Also, ich kaufe mittlerweile sehr gerne online ein. Das ist einfach sehr bequem.
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch und dachte immer, man muss die Sachen doch erstmal genau sehen und anfassen, auf Fotos kommt das doch niemals so gut rüber.
Aber man gewöhnt sich an alles. Wenn dann mal ein Produkt anders ist, als auf dem Bild (also die Farbe passt doch nicht so usw.), dann schickt man es einfach umgehend zurück.
Und ich benutze grundsätzlich PayPal. Wenn ein Shop das nicht anbietet, dann kaufe ich dort auch nicht.

Ich bestelle mir eigentlich bei allen großen Ketten die Klamotten. Mag das Getümmel in der Stadt nicht. Das stresst einfach zu sehr.
Heute morgen ist endlich meine Lederjacke,die ich mir bei Van Graaf bestellt habe, angekommen. Van graaf ist ein reiner Online-Shop. Ich habe mich riesig gefreut und sie sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Es ist die schwarze Marie Lund Lederjacke - Sabrina. Das ist das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern für mich. Echt super :daumen: . Ich freue mich!

03.09.2014 15:01 • #40


Jenny898

8
1
Ich kaufe echt viel im Internet ein, das muss ich einfach mal zugeben. Ich finde es einfach toll, im Internet zu shoppen, weil dort die Auswahl einfach viel größer ist, als in den Geschäften bei uns im Ort. Außerdem kann man gut die Preise vergleichen, ich schaue meist, dass ich günstige Angebote ohne Versandkosten finde. Der Versand ist nämlich oft wirklich teuer :? Meine letzte Errungenschaft war ein Schokoherz für meinen Schatz zum Geburtstag. Mein Leckermäulchen hat sich echt riesig gefreut :)

05.12.2014 00:52 • #41


Nero

576
2
2
290
Ich bestelle fast ausschliesslich übers Internet, in allen Shops und habe noch nie Probleme gehabt. Meisst nehme ich 2 Grössen oder verschiedene Modelle. Ich find es toll, wenn ich zu Hause in Ruhe alles schön probieren und kombinieren kann. Natürlich ist die Auswahl im Laden grösser, ist mir aber egal. Wichtig ist eigentlich nur die Rücksendescheine aufzuheben bis alle Rücksendungen gebucht sind. Die Rücksendungen werden von den meisten Shops auch an der Haustür abgeholt...für mich perfekt. Im Prinzip bestelle ich alles, Klamotten, Kosmetik alles für den Haushalt....und natürlich alles für Nagelmodellage.

05.12.2014 07:54 • #42


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Ich bestelle wirklich viel im Internet und habe auch immer viel bei Amazon bestellt.. Aber eine Bekannte von mir hat dort gearbeitet und ich habe in letzter Zeit viel schlechtes über Amazon gelesen und werde versuchen es für Weihnachten zu vermeiden..
Hier gibt es tolle Anregungen:
http://www.utopia.de/magazin/weihnachten-ohne-amazon

06.12.2014 15:35 • #43


topme

4
1
Die Auswahl ist im Internet einfach viel größer.
Aber bestimmte Sachen wie Schuhe kaufe ich doch lieber im Geschäft, da ich diese dann anprobieren kann!

22.12.2014 11:34 • x 1 #44


moniika

8
2
1
Hallo,

ein super Thema, um meine Meinung dazu zu sagen. Wenn man über Online-Shops und Internetshopping redet, dann bin ich persönlich auf jeden Fall dafür. Es ist einfach superbequem vom Sofa aus zu kaufen, es ist schnell und man hat alles auf einem Platz und Zeit/Sprit spart man ja schließlich auch. Ich kaufe schon seit Langem übers Netz. Von Kleidung bis zu Sachen für Nageldesign usw. Ich shoppe am meisten auf nails-factory-shop.de falls es dich interessiert. Wirf mal ein Blick darauf. Außerdem ist auch Ebay/Amazon eine gute Alternative. Natürlich braucht man mal das klassische Einkaufen, damit man Körper und Seele relaxiert haha. Hoffe ich konnte helfen und Tipps geben.

Onlineshopping = JA!

Liebe Grüße an alle

22.12.2014 17:53 • #45



Hallo Karina123,

x 4#15