|
|
|
|
|
würmchen86

66 9 2 Kreis LIP
|
| 03.01.2012, 14:21 Silber Glitter-French mit Stamping. Aufbau OK? |
|
|
Hallo Ihr lieben würde gerne eure Meinung zu meinen Gelnägel lesen.Gruß Irma
| Beschreibung: |
| Tunnel links(hab leider kein besseres Bild) |
|
| Dateigröße: |
68.59 KB |
| Angeschaut: |
527 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
LittleBee

69 9 3 Seevetal
|
| 03.01.2012, 14:39 |
|
|
..das Design gefällt mir gut!
gruss
Bee
| |
|
|
 |
Miami94

54 12 1 Salzgitter
|
| 03.01.2012, 16:03 |
|
|
Mir gefällt das Design auch sehr gut!
Bin zwar noch eine Anfängerin, aber ich finde deinen Aufbau von der rechten Hand gut gelungen.
Auf der linken Hand ist, sowie ich es erkenne, leider kein Aufbau vorhanden.
Ansonsten, sehr saubere Arbeit.
| |
|
|
 |
würmchen86

66 9 2 Kreis LIP
|
| 04.01.2012, 14:47 |
|
|
| Danke ihr beiden.
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 04.01.2012, 14:58 |
|
|
Also dein French am RF kann ruhig noch einen Feilstrich vertragen, das schaufelt ganz leicht.
Dein Tunnel ist gut gelungen, überall gleichmäig viel Material. Allerdings könnte deine Haarlinie noch dünner sein.
Deinen Aufbau finde ich leider zu wenig augearbeitet. Er sollte ein liegendes C beschrieben, den höchsten Punkt in etwa der Mitte des NN und etwas höher als jetzt. aber nur etwa sonst wirkts zu dick.
Die obere Linie des Freien Endes sollte mt der Linie auf einer Höhe liegen, wo der NN aus dem Bett kommt(ich hoffe du verstehst was ich meine, ich kann das blöd beschreiben )
Ansonsten hast du wirklich schön gearbeitet
| |
|
|
 |
würmchen86

66 9 2 Kreis LIP
|
| 04.01.2012, 15:16 |
|
|
| ShugahDeluxe hat Folgendes geschrieben: | .
Die obere Linie des Freien Endes sollte mt der Linie auf einer Höhe liegen, wo der NN aus dem Bett kommt(ich hoffe du verstehst was ich meine, ich kann das blöd beschreiben ) |
Ja hab es verstanden.Danke für deine Tipps,mit dem Aufbau kämpfe ich schon länger
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 04.01.2012, 15:21 |
|
|
| Trag ne Kontaktschicht auf den Nagel auf und lass nen mittelgroßen Tropfen Einphasengel drauf laufen, dann drehst du die an ca 10 sec je nach Fließeigenschaften und dann direkt in die Lampe. muss man etwas üben aber bei deiner Länge kann man so nen Aufbau fast ohne feilen richtig modellieren Im Zweifelsfall lieber mehr Material auftragen und dann in Form feilen.
| |
|
|
 |
würmchen86

66 9 2 Kreis LIP
|
| 04.01.2012, 16:18 |
|
|
| ShugahDeluxe hat Folgendes geschrieben: | | Trag ne Kontaktschicht auf den Nagel auf und lass nen mittelgroßen Tropfen Einphasengel drauf laufen, dann drehst du die an ca 10 sec je nach Fließeigenschaften und dann direkt in die Lampe. muss man etwas üben aber bei deiner Länge kann man so nen Aufbau fast ohne Feilen richtig modellieren Im Zweifelsfall lieber mehr Material auftragen und dann in Form feilen. |
genauso mache ich es nur wie es scheint bin ich zu blöd dafür
| |
|
|
 |
|
|