Silcare Base One Mystic Aurora UV Gel

"

Online-Shops

" My-BeautyCenter, 21.02.2015 11:19.
My-BeautyCenter

My-BeautyCenter

45
12
http://www.my-beautycenter.com/uv-gel-s ... rora-line/
http://www.ebay.de/itm/Base-One-Mystic- ... RK:MESE:IT

Die Gele Base One entstanden nach der modernen Rezeptur, die erlauben eine seltsame dauerhafte Gelenmasse zu bilden. Die entsprechende Lage der Teilchen tut, dass die Masse fest und elastisch sowohl zum Tips als auch zu der naturellen Platte ist.

Was tun, damit dein Nagel mit den verschiedenen Farbtonen derselben Farbe leuchtet, abhängig von dem Lichtwinkel, und dabei glänzt wie das Kristallwasser. Benutze die ganz neue Neuigkeit auf dem Markt – Gel UV Mystic Aurora!

Dank der speziellen Pigmentierung gewinnst Du den ausgezeichneten Erfolg. Mystic Aurora ist ein Oberflächengel. Seine Eigenschaft ist Erfolg der Hervorhebung des Nagels. Die Oberfläche ist glatt wie Wasseroberfläche, bildet eine Linse, bei der die metallischen Teilchen leuchten unter dem Einfluss des Lichts. Im Moment der Auftragung auf die dunklere Farbe kommt eine Interaktion, entsteht eine originelle transparente Oberfläche zwischen einem geraden entstandenen Farbton und der Fläche, die glänzt.

Mystic Aurora ist eine idealte Lösung für Personen, die keine Langweile auf die Nägel ertragen. Wenn Du Herausforderungen und bisschen Phantasie liebst eignet sich Mystic Aurora sehr gut bei Deinen Verzierungen. Das Gel gibt viele Möglichkeiten – angefangen bei der Hervorhebung der Faktura, bis die Änderung der Kraft und Sättigung der Farbe. Lass die Langweile weg und prüfe die Kraft der selteneren Transparenz in der mystischen Linie von Gelen UV von Silcare.

Mystic Aurora ist ein Gel von der mittleren Dichte. Es befestigt sich in der Lampe UV 36W 2/3 Min. Man soll es mit Cleaner abwischen. Man kann es auf verschiedene Farben benutzen. Der beste Erfolg ist doch bei der Anwendung der starken Farben.

GEBRAUCHANWEISUNG: die Platte des Nagels mit der Feil matt tun, dann säubern und Fett beseitigen. Man soll ein gewähltes buntes Gel auftragen. Die wunderschönen Erfolge kann man mit den dunklen Farben von Gelen gewinnen, z. B. schwarz, dunkelblau, dunkelrot usw. In der Lampe UV 36W 2-3 Min. festigen. Man soll eine dünne Schicht Mystic Aurora auftragen Und in der Lampe festigen. Mit Cleaner abwischen. Für noch besseren Glanz und Haltbarkeit soll man noch Gel finish oder Glänze auftragen.

Für einen besseren Erfolg beinhalten die Fotos Gel Mystic, das direkt nach der Anwendung auf schwarze Unterlage benutzt wurde.
Silcare Base One Mystic Aurora UV Gel Silcare Base One Mystic Aurora UV Gel in Online-Shop Silcare Mystic Aurora 5g1.jpg
Silcare Base One Mystic Aurora UV Gel
809 36.37 KB

21.02.2015 11:19 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Sorry aber ich versteh zum Teil echt nur Bahnhof und das ist echt schade.

21.02.2015 12:24 • #2



Hallo My-BeautyCenter,

Silcare Base One Mystic Aurora UV Gel

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich hab das mit grünem schimmer, bin eh am tips machen und setz nachher mal ein bild rein. der effekt ist hübsch. ist ein fast klares gel mit ganz ganz feinem schimmer drin, je nach lichteinfall.

21.02.2015 13:28 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Nailart1988:
Sorry aber ich versteh zum Teil echt nur Bahnhof und das ist echt schade.


da war wieder mal ein Übersetzungsprogramm am Werk... trotzdem ist der Text lustig zu lesen und man versteht doch zumindest das wesentliche - und die Bilder "sprechen" ja auch noch dazu :-)

Vom Prinzip her bedeutet das ganze in etwa das:

erst ein bisschen Werbung für die Qualität der Base-One Gele...

dann die Vorstellung der neuen Mystic-Gele - scheint ein Top-Gel zu sein, mittelviskos und klar mit feinen Schimmereffekten, die sich je nach Lichteinfall verändern, 2 - 3 min Aushärtungszeit, dünn aufzutragen auf eine Farbgelschicht, je dunkler und kräftiger die Farbe um so besser der Effekt des Topgels, härtet mit Schwitzschicht aus und sollte nochmals versiegelt werden...

22.02.2015 00:05 • #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
genau. leider krieg ich den effekt nicht aufs handy, aber ist fast wie klares flipflopgel. nur schimmernd.

22.02.2015 00:23 • #5