Silvester Wohnung schmücken

"

Abstimmungen & Umfragen

" Sara´s Nails, 23.12.2013 05:18.

Schmückt ihr Silvester

ja mit Girlanden und allem
5
25%
Nein gar nicht
15
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 20
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey Leute schmückt ihr eure wohnung und feiert so richte Silvester?

23.12.2013 05:18 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
eigentlich haben wir das alles getan aber in den letzten 3 jahren leider nicht da habe ich meistens schon geschlafen aber wenn dann mit ^^

23.12.2013 09:07 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Silvester Wohnung schmücken

x 3#3


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Meine Eltwrn habendas damals in den 70 er und 80er Jahren getan aber nun seit über 20 Jahren nicht mehr auch wir hier schmücken nicht ... wie auch die Katzen würden sich höchsten drin erhängen oder alles runter reissen

23.12.2013 18:51 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Wie machen auch gar nix.

23.12.2013 18:57 • #4


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Wir schmücken nicht.
Freunde kommen mit ihren Hunden, da es bei uns am stillsten ist. :mrgreen:
Dann lecker zusammen Essen und Dinner for one ist kucken wichtig!
Diejenigen die Acl. trinken tun das, und um 0Uhr gibt es „Berliner“!
Im Grunde immer ganz nett,...
Früher hieß es Feiern und ab auf den Kitz ( :mrgreen: Hamburg ist Nahe :mrgreen: ), ist mir aber mit den Jahren zu laut und zu aggressive geworden.
Hilfe ich bin Alt!

23.12.2013 19:09 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Van Abby:
Wir schmücken nicht.
Freunde kommen mit ihren Hunden, da es bei uns am stillsten ist. :mrgreen:
Dann lecker zusammen Essen und Dinner for one ist kucken wichtig!
Diejenigen die Acl. trinken tun das, und um 0Uhr gibt es „Berliner“!
Im Grunde immer ganz nett,...
Früher hieß es Feiern und ab auf den Kitz ( :mrgreen: Hamburg ist Nahe :mrgreen: ), ist mir aber mit den Jahren zu laut und zu aggressive geworden.
Hilfe ich bin Alt!

Das klingt aber sehr gut. Genau mein Ding.

23.12.2013 20:09 • #6


vanilla_kiss

38
4
Huhu :lol:
Ich kaufe mir Luftschlangen :lol:
Massenweise Luftschlangen in Pink, Glitter etc.
Hauptsache knallig :mrgreen:
Unsere Kleine ist 2,5 Jahre die findet das natürlich voll cool :lol:
Aber Hauptsache man hat nen schönen Abend / Nacht :mrgreen:

Also allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2014 (OMG ich werde 30 :roll: )

23.12.2013 21:21 • #7


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@vanilla_kiss
Wurd ich auch mal, so schlimm ist das nicht!

23.12.2013 22:29 • #8


vanilla_kiss

38
4
@van Abby: Hehe... :lol: Dooooch :oops:

23.12.2013 22:38 • #9


LostGirl

LostGirl

244
15
1
alsoichbin allgemein kein Fan von großen Feiern und Parties. aber sylvester aujfen Kiez oha nee da hätt ich auch respekt vor

23.12.2013 22:59 • #10


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Van Abby. "...Früher hieß es Feiern und ab auf den Kitz, ist mir aber mit den Jahren zu laut und zu aggressive geworden. Hilfe ich bin Alt!"

au backe, mit anfang 30 alt.... :mrgreen:

ich bin 48 und mache aushäusig paaarty... freu... :tanzen:

ich denke, wenn man mörder-stress vor sylvester hatte, dann ist die sehnsucht nach zuhause größer. :gaehn: :D

och, ich gönn mir dieses jahr mal feiern... :tanzen:

25.12.2013 22:35 • #11


LostGirl

LostGirl

244
15
1
lol Spacejump .. wie heist es doch so schön ? Msnche werden nie erwachsen lol

Wäre ja blöd wenn wir alle gleich wären und n un aufen Kiez feiern gehn würden... eieieiee dan wärs ja noch lauter,voller und agreiver lol .....

25.12.2013 22:45 • #12


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Bei mir wird nocht geschmückt und ich weis noch nicht mal was ich silbester jetzt mache....

25.12.2013 22:51 • #13


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von LostGirl:
lol Spacejump .. wie heist es doch so schön ? Msnche werden nie erwachsen lol

Wäre ja blöd wenn wir alle gleich wären und n un aufen Kiez feiern gehn würden... eieieiee dan wärs ja noch lauter,voller und agreiver lol .....


Ich bin mir sicher da sind alle auf dem Kiez,... So voll ist das sonst nie.

Manche werden alt geboren und sind niemals jung und andere sind mit 90 noch neugierig auf alles und wollen sie Welt erleben und ein paar Zeit das Leben irgendwann, wann gut ist. Ich zähle mich zur letzten Gruppe! :nixweiss:

26.12.2013 10:21 • #14


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich bin gaub ich schon alt geboren lol ... ich schüttel über sooovieles den kopf und ertappe mich zu sagen früher war alles besser lol

26.12.2013 17:17 • #15



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15