1

Simpler Glitzergel-Look 2 Modelage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mikako90, 26.07.2016 20:58.

mikako90

Verwendetes Material: 1phasengel, makeupgel im Glitzerlook alles von EmmiNails

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: NNV

Tips oder Schablone: keines nur NN

Hallo :)
Mein zweiter Versuch...
Hab versucht die Tipps von euch beim ersten Versuch zu verbessern... mwhr Aufbau zu machen udn hab versucht nicht mehr an den Nagelrand zu kommen...
Wollte etwas ganz simples im Design deshalb nur MakeupGel und keine Farbe.

Den Daumen zu Verlängern hab ich mich noch niht getraut... da warte ich mal noch ab bks der NN wächst.

Danke für Tips und Kommentare :)
Draufsicjt linke Hand Simpler Glitzergel-Look  2 Modelage in Anfänger Nageldesign 20160726_205005.jpg
Draufsicjt linke Hand
427 72.72 KB
Tunnel linke Hand Simpler Glitzergel-Look  2 Modelage in Anfänger Nageldesign 20160726_204959.jpg
Tunnel linke Hand
431 48.55 KB
Seitensicht linke Hand Simpler Glitzergel-Look  2 Modelage in Anfänger Nageldesign 20160726_204948.jpg
Seitensicht linke Hand
571 83.46 KB
Nahe ansicht Simpler Glitzergel-Look  2 Modelage in Anfänger Nageldesign 14695596027192093786865.jpg
Nahe ansicht
476 32.8 KB
Daumen Simpler Glitzergel-Look  2 Modelage in Anfänger Nageldesign 1469559650825-1126819056.jpg
Daumen
464 38.16 KB

26.07.2016 20:58 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi mikako,
ich kritisiere jetzt mal rum:
ich meine du bist (für den Anfang jetzt) zu nah an der Nagelhaut. Kann aber auch sein, dass dir die Versiegelung einfach ein wenig abgerutscht ist...
Aufbau seh ich nicht wirklich, da kannst du noch ein wenig mehr machen, nicht viel - deine Nägel sind ja nicht allzu lang, aber einen Ticken mehr vertragen die Nägel.
Zu den Rändern hin kannst du beim nächsten Mal noch besser befeilen, nach hinten und seitlich noch ein wenig flacher, das sieht besser aus beim Rauswachsen.
Die Oberfläche sieht auch noch ein wenig dellig aus, aber das kommt schon mit der Zeit :-)
Schau dir beim nächsten Mal befeilen deine Modellage an jedem Finger ganz genau an: von vorne in den Tunnel, von beiden Seiten und auch von hinten (also den Finger von dir weg strecken, etwas bewegen und die Oberfläche genau ansehen). So kannst du evtl. Hubbel oder Dellen erkennen. Kannst auch mal mit der Fingerkuppe drüber streichen, da merkt man das auch (musst halt dann nochmal buffern, wegen dem Fett - es sei denn du trägst Handschuhe :-))
Ich finde gut, dass du dich nicht mit Nailart verkasperst, sondern auf die Grundlagen konzentrierst. Da bist du auf dem richtigen Weg.
Und wenn ich jetzt auch rumgemeckert hab, das wird mit jedem Mal besser, glaub mir....
Mach so weiter, zeig was du machst und versuch die Ratschläge umzusetzen, dann klappt das mit der Zeit :-)
LG Jane

27.07.2016 02:06 • x 1 #2