Sind die Cesars Secrets Gel gut?

"

Gelnägel

" vorstadtprinzessin, 22.07.2011 14:05.

vorstadtprinzess.

5
2
Hallo,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Habe jetzt mehrmals gelesen das die Gele von Cesars echt gut sein sollen, doch bei der Produktpalette bin ich ein wenig verwirrt.

Sind die Gele 1-Phasen Gele (also für alle schichten) oder gibt es da bei den Produkten noch unterschiede (3 Phasen)?

Wer kann mir die Gele empfehlen und welches der verschiedenen Gele (Aufbau, Refill, Millenium, Make Up Pink) ist das beste?

Grüße
Natascha

22.07.2011 14:05 • #1


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Juhu,

also, ich habe früher damit gearbeitet. Ich finde die Marke nach wie vor gut. Leider war zu oft der Fall, dass es bei Problemnägel einfach nicht gut hält, und da bin ich umgestiegen auf eine andere Firma, weil ich keinen Firmen-Mix wollte. Heute arbeite ich mit Fiberglas-Gelen. Leider finde ich die Auswahl auch nicht so prickelnd, auch die Auswahl an French-Weiß ist sehr mager. Mittlerweile gibt es noch das Camouflage, das gabs früher nicht, nur das Make Up Pink.

Sowas wie ein Haftgel gibt es nicht. Du benutzt Primer, lässt den trocknen, dann trägst Du die Schichten auf.

Um Deine Fragen zu beantworten:
Die Cesar Gele würde ich als 2-Phasen-Gele bezeichnen. Die Versiegelung würde ich immer noch mit dem Versiegelungsgel machen.

Was das beste ist, kann ich so nicht sagen. Die Modellage-Gele Aufbau, Refill und Millenium sind alle gut. Es kommt darauf an, was Du damit machen möchtest.
Das Aufbau-Gel ist transparent-rosé und dickviskos, gut auf Schablone zu arbeiten.
Das Refill-Gel ist transparent-rosé und mittelviskos, ist gut für Reparaturen oder beim Rauswuchs anzuwenden.
Das Millenium-Gel ist transparent-bläulich und standfest, glaube ich. Damit strahlt das Nagelbett richtig. Würde ich nur empfehlen bei tadellosen Nagelbetten. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich damit nicht wirklich zurecht gekommen bin, weils standfest war, aber das war mit Sicherheit ein Anfängerfehler. Mit ner Sonde kann man standfeste Gele ohne Probleme glattziehen.
Das Make Up Pink ist milchig-rosa und mittelviskos. Zum Abdecken von unschönen Nagelbetten gut oder für optische Nagelbettverlängerung. Man ist trotzdem im Farbton sehr eingeschränkt, weil es einfach nicht zu allen Hauttypen passt, wie ich finde.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Ich kann Dir nur den Tipp geben, wenn Du Dir was anschaffen möchtest, besorg Dir erst ein paar Probetiegel. Wenn Du am Ende unzufrieden bist, ist es rausgeschmissenes Geld.

Und es kostet ein Haufen Geld, wenn man DAS Gel noch nicht gefunden hat, sich durch die unendliche Produktvielfalt zu wühlen. Da wird man echt arm.

Erfolgreiche Suche.

Liebe Grüße
Vale

23.07.2011 20:08 • #2



Hallo vorstadtprinzessin,

Sind die Cesars Secrets Gel gut?

x 3#3


vorstadtprinzess.


5
2
Danke!

Ja ich find es echt schwierig momentan...ich weiß einfach nicht welches Gel ich nun ausprobieren soll.

Ich würde gerne mal ein 1 Phasen Gel ausprobieren da ich glaube das dies irgendwie einfacher ist.

Vlt. gibts ja noch jemanden der was dazu sagen kann und dann hole ich mir vielleicht mal einen Probetiegel.

Grüße

25.07.2011 13:31 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Also ich selbst habe noch keine 1-Phasengele ausprobiert. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass 1-Phasengele generell schlechter in der Haftung sind als 3-Phasengele. Aber es liegt ja nicht immer alles am Gel, sondern an der Verarbeitung und der Fingernägel auf die Du arbeitest.

Das einfachste wird sein, Du holst Dir von verschiedenen Firmen Proben und testest durch. Wenn Du einen Gewerbeschein hast, ist es einfacher an Pröbchen zu kommen. z.B. MTC-24, engelcosmetic, touché, rednails, eubecos und pmn.... mehr fallen mir spontan nicht ein.
Ich weiß nicht wieviel Geld Du ausgeben möchtest, aber wenn Du mehr ausgibst, bekommst Du wirklich Qualität in Deutschland hergestellt. Ärger Dich nicht so wie viele andere, die meinen Geld zu sparen, weil sie günstig Gele einkaufen, am Ende hast Du doch mehr ausgegeben, weil Du Probleme mit Liftings hast, nacharbeiten musst und zwar auf Deine Kosten.

Man kann es pauschal zwar nicht so sagen, aber Modellage-Gele sollten nicht unter 20 Euro netto kosten, darunter ist jede Menge Sch... dabei.

Ach, und falls Du Dich unentschlossen bist, dann les Dir im Forum bzw im Internet Meinungen zu den unterschiedlichen Firmen und Modellage Gelen durch. Dann hängst Du nicht total in der Luft.

Viel Erfolg.

Vale

25.07.2011 21:25 • #4


Lieni

Lieni

7
1
Der letzte Beitrag ist zwar schon eine Weile her. Aber ein gut zu verarbeitendes 1-Phasengel ist von Jolifin aus der Wellness-Kollektion. Auch wenn viele nichts von der Marke halten, es verarbeitet sich sehr gut.

27.02.2013 20:43 • #5