15

Smileline ausschneiden

Toffifee

120
19
1
Ich wollte euch noch eben berichten daß ich den Almond Cutter ausprobiert habe und sehr zufrieden bin.
Klappt super und gibt ne tolle smile.
Nur hab ich die Acrylreste nach dem abziegen vom French nicht vollständig vom Nagel abbekommen. Mit Clear Acryl wärs wohl nix geworden, aber da ich eh ein Cover Acryl nehme machts mir nix aus.

27.04.2011 08:54 • #76


Leximaus

Leximaus

571
18
Zitat von mipe112:
ich bin diejenige, die bei todays products die cutter bestellen will, aber da ich eine pn von nem mädel bekommen hab, die meinte sie hätte seit anfrage nach bezahlungsmöglichkeiten nichts mehr gehört wurde mir mulmig. ich habe nun auch schon 2 mal dort hin geschrieben und habe keine antwort mehr erhalten! ich find das hald schon komisch...


Blöde Frage, in welcher Sprache habt Ihr nachgefragt? In Deutsch oder in Englisch? Wenn nämlich die Person, die für solche Fragen zustänig ist (ist ja schließlich aus den USA) kein Deutsch spricht, die Frage aber in Deutsch gestellt wird, kann das schon die Erklärung sein dafür, dass niemand antwortet :wink:

27.04.2011 09:15 • #77



Hallo Sunshine1981,

Smileline ausschneiden

x 3#3


tequila24w

tequila24w

36
3
Naja ich glaub für sich selbst hat das Ding auch nen Vorteil , wenn man damit umgehen kann, weil man ja mit einer Hand nicht so kann wie man gerne möchte :D

27.04.2011 09:19 • #78


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Blöde Frage, in welcher Sprache habt Ihr nachgefragt? In Deutsch oder in Englisch? Wenn nämlich die Person, die für solche Fragen zustänig ist (ist ja schließlich aus den USA) kein Deutsch spricht, die Frage aber in Deutsch gestellt wird, kann das schon die Erklärung sein dafür, dass niemand antwortet :wink:[/quote]

Ich hab in Deutsch angefagt und die Antwort kam in Englisch !
Hab jetzt noch selber nicht bestellt, hätte dann aber die Bestellung in Englisch aufgegeben !

Mary

27.04.2011 09:23 • #79


*mausibärli*

417
17
1
2
hat jemand lust auf SB?
oder kannst du mir eins mitbestellen Mary Poppins?

27.04.2011 11:02 • #80


Pinklady

31
5
Bei ner SB wär ich auch dabei :wink:

27.04.2011 12:51 • #81


Chippi

14
bei ner sb wäre ich auch dabei, wenn das geld mehr oder weniger sicher wäre.

ich hab übrigens die anfrage in englisch gestellt. nachdem ich nach paypal gefragt habe, kam wie bei dem anderen mädel keine antwort mehr.

der ebay shop-betreiber hat übrigens einige der cutter vorrätig (habe nachgefragt) aber nicht alle sorten.

27.04.2011 20:03 • #82



Hallo Sunshine1981,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag