Smileline hilfsmittel

"

Gelnägel

" mary<3nails, 27.07.2009 14:37.

mary<3nails

7
2
hey ich hab jetzt ne zeitlang im forum nach nem ähnlichen thema gesucht,
aber nichts gefunden ausser diese spotti-geschichte ^^,
deswegen frag ich jetzt mal in die runde:

kennt einer dieses gummiding was manche benutzen um die smileline schön gerade hinzubekommen...?
es ist vergleichbar mit einer ganz schmalen rolle tesafilm und wird als rand für die smileline auf den nagel geklebt,
dann french drauf gepinselt und dann
wieder abgezogen bevor die gelschicht drauf kommt!
(ist das verständlich erklärt...?)

hatte das mal bei einem asiatischen nagelstudio so gemacht bekommen,
aber da gehe ich nicht mehr hin.
hatte leider nicht gefragt was genau das ist...

ich könnt mir aber vorstellen das auch zu benutzen,
weil die smileline dann total schön glatt war...!

27.07.2009 14:37 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
hab ich noch nie was von gehört.... hast du n bild?

Ichbenutze einen speziellen french pinsel mitganz kurzen borsten der geht auch supi

27.07.2009 14:44 • #2



Hallo mary<3nails,

Smileline hilfsmittel

x 3#3


mary<3nails


7
2
hey nee hab leider kein bild...
ich find das ja auch nirgends im internet...
das war so ne art klebeband aber nur ca. 3 mm breit.
und nicht durchsichtig wie tesa sondern weiss...oder hellgrau O.o
vielleicht ist das ja irgendwas anderes und der chinese hat es einfach
nur zweckentfremdet!
es war jedenfalls ne saugute idee... :D

27.07.2009 14:56 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

Du meinst jetzt aber nicht die French-Aufkleber (für die Smile) die es in jeglicher Variation gibt ?

27.07.2009 14:57 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
doch hört sich so an..

davon halte ich garnix.

27.07.2009 15:01 • #5


Moremagic

304
14
3
So, hab mal gegoogelt.

Meinst Du sowas:

http://www.nailart-und-mehr.de/French-S ... Schablonen

Falls ja, find ich persönlich nicht geeignet.

27.07.2009 15:12 • #6


mary<3nails


7
2
um gottes willen - nein!

das war einfach nur ein schmales klebeband um einen schönen rand
zu pinseln und das wurde dann sofort wieder abgezogen und entsorgt!

27.07.2009 15:21 • #7


Moremagic

304
14
3
Hallo,

na dann weiss ich auch nicht weiter. Das sind ja schon geschnittene Klebefolien für die Smilelinie, die man draufdrückt, Nagellack drüber und dann abzieht.

Dann bin ich ja mal gespannt was Du meinst :D

27.07.2009 15:34 • #8


mary<3nails


7
2
hmm..... es sah halt aus wie so ne tesarolle...
vielleicht geh ich bei gelegenheit einfach mal hin und frage nach.....

27.07.2009 15:41 • #9


Sany

Sany

999
10
3
hm.... davon habe ich auch nich nichts gehört ich bin auch mal zu asia gegangen aber die habe bei mir kein band drauf geklebt für die Smili das würde mich jetzt auch mal interessieren da ich auch noch bisschen meine probleme mit der smili habe
lg

27.07.2009 16:49 • #10


Jadee

8
1
Mh, würde mich auch mal interessieren was das ist!
Kenne auch nur die Smile-Aufkleber. Die zieht man ja auch wieder ab, wenn man die Smile hat. Wobei man die ja nur für Nagellack nehmen sollte!
Bist du dir sicher, dass es was ganz anderes war? Kann ja auch einfach nur in Tesarollenform gewesen sein...?!

Lg

27.07.2009 17:44 • #11


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du
also egal ob ich ne grade oder schöne schwungvolle smililinie möchte zeichne ich zuerst mit dem spotti vor und ziehe meine linie mit nen sauberen pinsel nach manche nehmen auch klebeband für das schräge french
lg anne

27.07.2009 18:19 • #12


Peligrosa

209
33
21
Hab mal bei "Pimp my Ride" auf MTV gesehen, dass die bevor das Auto lackiert wurde, mit ganz schmalem Klebeband Muster abgeklebt haben (Flammen und so Zeug) und nach dem Airbrush haben sie das ganze wieder abgezogen. Vielleicht ist das ja sowas gewesen. Gibts vielleicht bei Auto(Tuning) Zubehör... Das soll ja beim Auto lackieren auch dafür sorgen, dass der Farbauftrag "begrenzt" wird. Hab da was gefunden:

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=linierb ... &_osacat=0

27.07.2009 18:19 • #13


Moremagic

304
14
3
Hallo,

frag mich dann nur, wie mit dieser "Schnur" ne Smile gebogen werden soll ...

Wir haben doch als Nailart auch diese dünnen Zierstreifen, selbst damit ist es ne Qual ... :D

Sabsi weiss bestimmt wieder, was das sein könnte :wink:

27.07.2009 18:28 • #14


Peligrosa

209
33
21
Soweit ich weiß, ist dieses Linierband sehr flexibel und auch dehnbar, damit man schöne Rundungen hinkriegt. Ich denke schon, dass das funktionieren könnte...

27.07.2009 18:33 • #15



Hallo mary<3nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag