43

Smileline-Shop stellt sich vor .

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich musste meines bei der Post abholen.

20.07.2014 02:19 • #76


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Meins landete auch im Briefkasten. Aber offiziell muss es persönlich ausgehändigt werden. Vlt nimmt der ein oder andere Postbote es nicht so genau?

Ich hab die Schablonen auch getestet. Anbringen ging relativ gut. Leider ist mir die Smile doch verschwommen obwohl ich sehr gründlich festgedrückt habe. Allerdings war das Gel auch nicht der Knaller. Kann's ggf auch daran liegen? Oder falsches abziehen?

Irgendwer wollte hier doch K Schablonen abgeben oder? Da hätte ich Interesse. Habe D und KD aber je nachdem wie ich gerade die Länge hab, sind die zu arg gebogen.

Wäre schön, wenn sich diejenige melden würde :)

20.07.2014 06:39 • #77



Hallo smileline-shop,

Smileline-Shop stellt sich vor .

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
Ich will ausprobieren wie sie mit Lack funktionieren da ich eigentlich nie French trage sondern nur Fullcover

20.07.2014 08:38 • #78


helruna

helruna

1639
58
59
475
hab sonst immer angedockt, wie mach ich das denn jetzt mit glasgel, wenn ich camouflagegel verwenden will? würde das zb auch gehn, wenn ich die smile abklebe mit der folie, dann das camouflagegel draufmach, ich hätt ja dann eine hilfslinie für die smile, weißt du was ich meine?

24.07.2014 10:33 • #79


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich denke das muss gehen, helruna.

Beim ersten mal hab ich das sooo verhauen mit weißem Gel. Die Smile war so daneben, dass ich quer über die Nägel Sticker kleben musste :D
Dieses Mal war es schon viel besser. Mit dem Nagelpfalz hab ich etwas Probleme, weil er so tief ist und immer wieder hochkommt.
Aber ich bin seeeeehr zufrieden.

24.07.2014 13:07 • #80


myla

myla

249
9
2
Hab nun auch bestellt :)))
Einfach mal alle^^ k, kd und d
Weil ich diesen Monat noch nicht genug gekauft hab 🙈

Bin gespannt... Ich hab solche Probleme mit der smile an der bösen Hand, dass ich es meistens sein lasse

27.07.2014 12:18 • #81


Keksii

Keksii

68
2
24
20
also ich hab jetzt auch mal welche bestellt... nutze sie auf dem naturnagel.... und ich finde sie wooow......... :D nie wieder andere schablonen! die funktionieren super! bin total begeistert... kleben vernünftig, nichts läuft drunter... und saubere kante... absolut schön... :D

nur zu empfehlen ;)

02.08.2014 17:59 • #82


helruna

helruna

1639
58
59
475
jupp, ich bestell mir auch noch welche nach. nur wie das mit glasnägeln und camouflagegel gehen könnte, muß ich noch rausfinden. man muß halt doll drauf achten, daß der nagel schon sauber gefeilt ist und gebuffert, dann läuft auch nichts drunter. bin echt froh, daß es die schablonen gibt.

03.08.2014 09:45 • #83


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von helruna:
jupp, ich bestell mir auch noch welche nach. nur wie das mit glasnägeln und camouflagegel gehen könnte, muß ich noch rausfinden. man muß halt doll drauf achten, daß der nagel schon sauber gefeilt ist und gebuffert, dann läuft auch nichts drunter. bin echt froh, daß es die schablonen gibt.


naja - kommt auf deine Gele an, wie du das mit Glasgel machst... Hast du ein MU, das du dicker arbeiten kannst und musst, würd ich die Schablone höher kleben und die innere Seite als Smilekante nutzen (hab mir die D bestellt und gestern bekommen - mit denen müsste das super gehen) und da dockst du das Glasgel an... oder eben umgekehrt - also erst das Gel arbeiten, das du dicker auftragen musst, damit du ne kleine Kante zum Andocken hast....
Variante Nr. 2, die mir grad einfällt, wär etwas aufwändiger: MU arbeiten, Schabbi kleben und alles Überschüssige abfeilen bzw. -fräsen - könntest dazu ja das Überschüssige anmalen, damit du es besser erkennst, falls die Schabbi beim Feilen stört - und dann das French andocken....

03.08.2014 10:37 • x 1 #84


helruna

helruna

1639
58
59
475
danke! ja werd ich testen, irgendwie gehts bestimmt. heut wollt ich erst, aber saß den ganzen tag auf dem mopped, nu bin ich kaputt und bin froh, daß das sofa nicht vibriert-ggg

03.08.2014 20:45 • #85


smileline-shop


21
1
4
Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte ... leider bekomme ich keine Nachricht, wenn es hier was neues geht - kann ich das irgendwo einstellen

Was den Versand angeht - es war leider in der Tat so, dass anfangs seltsamerweise viele Briefe nicht angekommen sind.
Deshalb haben wir uns für versicherten nachvollziehbaren Versand per Einschreiben entschieden.
Wenn da jemand nicht zu Hause ist, dann schmeisst es mancher Postbote in den Kasten - was er eigentlich nicht soll - aber gut. Ansonsten bekommt man eine Benachrichtigung, dass man es bei der Post abholen kann.
Wenn man das z.b. nicht selber machen kann, dann kann man auch jemand anderen schicken.
Andererseits ist der Versand ins Ausland nur 2 € teurer. Da lohnt es eigentlich nicht, die Ware zu einer deutschen Adresse senden zu lassen und dann nochmal ins Ausland.

04.08.2014 19:30 • #86


Gestilja

8
1
Juhuuu mein Päckchen kam heut schon an, ging mega schnell und von den Schablonen bin ich bisher echt begeistert! :))

05.08.2014 15:27 • x 2 #87


Akalina

Akalina

441
8
3
Ich hab ja einige Schablonen geschenkt bekommen von einer lieben Mitchaterin und hab sie zweckentfremdet.
Da ich durch meinen Knick in der Optik (extrem kurzsichtig) das Mandel feilen ewig einseitig hinbekomme habe ich mal was anderes probiert.
Und damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol:
Ich habe die Schablone so geklebt daß noch etwas (ca. 1mm) Nagelrand frei war und hab schön gefeilt bis nur noch die Schablone da war. Dann Farbgel bis zur Schablone. Schablone ab und dann French angedockt.
Hat wunderbar geklappt und der Nagel ist gleichmäßig gefeilt :lol:

Die Dinger sind Gold wert
Ich hole mir nächsten Monat dann Nachschub

13.08.2014 12:06 • x 1 #88


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Akalina:
Ich hab ja einige Schablonen geschenkt bekommen von einer lieben Mitchaterin und hab sie zweckentfremdet.
Da ich durch meinen Knick in der Optik (extrem kurzsichtig) das Mandel feilen ewig einseitig hinbekomme habe ich mal was anderes probiert.
Und damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol:
Ich habe die Schablone so geklebt daß noch etwas (ca. 1mm) Nagelrand frei war und hab schön gefeilt bis nur noch die Schablone da war. Dann Farbgel bis zur Schablone. Schablone ab und dann French angedockt.
Hat wunderbar geklappt und der Nagel ist gleichmäßig gefeilt :lol:

Die Dinger sind Gold wert
Ich hole mir nächsten Monat dann Nachschub


Cool, dass muss ich auch mal testen wenn ich welche habe.Welche Schablone hast du genau dafür genommen? :wink:

13.08.2014 12:09 • #89


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Akalina:
Ich hab ja einige Schablonen geschenkt bekommen von einer lieben Mitchaterin und hab sie zweckentfremdet.
Da ich durch meinen Knick in der Optik (extrem kurzsichtig) das Mandel feilen ewig einseitig hinbekomme habe ich mal was anderes probiert.
Und damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol:
Ich habe die Schablone so geklebt daß noch etwas (ca. 1mm) Nagelrand frei war und hab schön gefeilt bis nur noch die Schablone da war. Dann Farbgel bis zur Schablone. Schablone ab und dann French angedockt.
Hat wunderbar geklappt und der Nagel ist gleichmäßig gefeilt :lol:

Die Dinger sind Gold wert
Ich hole mir nächsten Monat dann Nachschub


Cool, dass muss ich auch mal testen wenn ich welche habe.Welche Schablone hast du genau dafür genommen? :wink:

13.08.2014 12:09 • #90



Hallo smileline-shop,

x 4#15