|
|
|
|
|
mistmaz

20 2 Tutzing
|
| 03.01.2011, 22:25 |
|
|
mit Gel hab ich es auch immer so gezeichnet, aber mit Acryl find ich es irgendwie an der rechten Hand total umständlich.... deswegen eine super Erleichterung finde ich... wenn ich meiner Mama die Nägel mache klappt es auch super ohne....
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 03.01.2011, 22:37 |
|
|
Ohhhhh Betti,
Neid, Neid, Neid, Neid, Neid !
| |
|
|
 |
esunshine89

18 3 Köln
|
| 12.01.2012, 12:31 |
|
|
| Mitlerweile kannst du den Edge Trimmer auch bei PNS 24 kaufen...
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 12.01.2012, 13:18 |
|
|
Find ich blöd sowas. So lernt man doch die Technik gar nicht mehr odrentlich- Mit ner NBV zB bekommt echt jeder ne tolle Smile hin.
Das ist doch genau so wie wenn der Bäcker nur noch lernt, mit Backmischungen zu backen
| |
|
|
 |
MissSue

37 4 Dorsten
|
| 18.04.2012, 21:00 |
|
|
| Da ich meine Nägel nur für mich mache...finde ich diesen Edge Trimmer schon super...zumal ich erst das 2. Mal mit Acryl gearbeitet habe, vorher habe ich nur Gel benutzt! Ich finde das ist eine super Erfindung für jemanden der es nur bei sich macht!
| |
|
|
 |
Simone2001

336 13 19 Krefeld
|
| 18.04.2012, 22:04 |
|
|
Ich habe das mit Gel versucht. Es ist sehr (!) schwierig. Besonders mit einem dünnen gut deckenden Frenchgel. Wenn man das so macht, wie im Video oben, dann zieht man sich einen weißen Film über den Nagel, den man dann sowieso wieder mit einem sauberen Pinsel wegwischen und die Smile dann nochmal korrigieren muss. Das Problem ist auch, dass der Nagel selten die gleiche Wölbung hat, wie der Edgetrimmer und dann muss man den Trimmer evtl. kippen uns schon sieht die Smile an einem Nagel anders lächelnd aus als am anderen Nagel.
Da bin ich mit Spotti und/oder Pinsel schneller!
Meine Empfehlung: nimm auch einen Mustertip und versuche das erstmal, bevor du umsonst in so ein Teil investierst. Wenn Du einen etwas flexibleren Tip hast, könnte das sogar noch besser klappen als mit einem
starren Metallteil. Den Tipp kannst du durch runterdrücken besser der Nagelform anpassen.
LG
Simone
| |
|
|
 |
|
|