|
|
|
|
|
beauty-girl

222 33 1 Deutschland
|
| 26.12.2010, 12:53 So Acryl Nails machen - Poppits |
|
|
Hallo Ihr lieben,
ich mische mich hier mal kurz auf einem neuen Gebiet ein, da ich eig. nur Gelnägel mache
Aber ich bin über dieses Video gestolpert
Was meint ihr? Wielange bzw gut hält das kann man das so machen? Immerhin würde so auch ohne übung die rechte hand gelingen?
Dankeshconmal hatt mich nurmal interesiert
LG
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 26.12.2010, 22:10 |
|
|
Das sind Poppits, benutz mal die Suchfunktion, dazu kannst du schon einige Beiträge hier finden.
Egal ob Gel oder Acryl, wer sich mit dem Material und seine Eigenschaften sowie seine Handhabung nicht auskennt, dem nütz auch diese Art der Modellage nix.
Schon garnicht, wenn man noch nie mit Acryl gearbeitet hat.
| |
|
|
 |
Chinchan

207 1 7 Hawaii-Insel
|
| 06.01.2011, 13:20 |
|
|
Die hat ihre Kaugummi verschlug hahaha
Das Poppige System sehe ich zum erste mal.
Arbeitet jemand von euch intensive damit?
Ich glaube kaum das es für jeder nageltyp passt oder eignet.
Aber war mal interessant was neues zusehen.
| |
|
|
 |
ellakensigton

11 4 saarburg
|
| 06.01.2011, 13:30 |
|
|
Hallo,
ich arbeite fast nur noch ausschliesslich mit Popits für mich selber, die Zeitersparnis besonders bei der rechten Hand ist enorm. Allerdings muß man sich mit Acryl auskennen.....so easy ist der Umgang mit Popits nun auch wieder nicht. Von der Haltbarkeit konnte ich bisher keinen Unterschied zu herkömmlichen Methoden feststellen.
| |
|
|
 |
JazzyKiel

460 12 17 Kiel
|
| 06.01.2011, 13:45 |
|
|
Oh, ich bin nur mit Gel vertraut und vielleicht ist das bei Acryl ja anders, aber 1. mit Nagellackentferner Dehydrieren? Hab ich noch nie gehört... stimmt das?
2. glaube ich nicht das man so wie Sie das macht die Nägel Gleichmäßig hinbekommt, denn auch der Nägel, den sie da nu gemacht hat, hat ganz andere Propotionen als die Restlichen
Aber wie gesagt, ich bin mit Acryl noch nich vertraut
| |
|
|
 |
Magy74

1307 84 30 Griechenland
|
| 06.01.2011, 18:06 |
|
|
habe mehrere videos von der dame gesehen find die echt suess und das sie schoene arbeiten erklaert!(ist das evtl. faylala aus dem forum ?)
zu acryl und popits kann ich leider nix sagen!
lg magy
| |
|
|
 |
ellakensigton

11 4 saarburg
|
| 08.01.2011, 07:38 |
|
|
"Oh, ich bin nur mit Gel vertraut und vielleicht ist das bei Acryl ja anders, aber 1. mit Nagellackentferner Dehydrieren? Hab ich noch nie gehört... stimmt das?
2. glaube ich nicht das man so wie Sie das macht die Nägel Gleichmäßig hinbekommt, denn auch der Nägel, den sie da nu gemacht hat, hat ganz andere Propotionen als die Restlichen Wink
Aber wie gesagt, ich bin mit Acryl noch nich vertraut "
....man bekommt die nägel total gleichmässig hin, aber man muss sich schon damit auskennen
| |
|
|
 |
BlackButterfly

26 8 Hessen
|
| 10.01.2011, 21:31 |
|
|
| Ich habe mir auch schon mehrere solche Videos angeschaut und wundere mich immer, wie die diese Poppits mit dem Acryl so nah an die Nagelhaut setzen können, soweit ich weiß gibt das bei Acryl doch dann auch Liftings, oder ist das da anders?
| |
|
|
 |
Moorhexe

6 1 Nordenham
|
| 10.01.2011, 21:53 |
|
|
Ich finde es eine gute Sache, mache es mit Acryl und sogar meine rechte Hand gelingt immer.
Habe in der Galerie ein Foto mit roten Nägeln, schau mal nach.
| |
|
|
 |
Falada

54 3 8 Niederwangen
|
| 10.01.2011, 22:26 |
|
|
Ich hab mir eben letzte Woche mal so Poppits gekauft aus reiner Neugier und siehe da, es funktioniert tatsächlich. Bin echt begeistert (wobei ich dieses System wahrscheinlich nur bei mir anwenden werde) und vorallem fällt die lästige feilerei mit links weg da der Nagel tatsächlich eine beinahe makellose Form hat beim Ablösen der Form. Nur noch Seitenränder etwas zurecht feilen und fertig.
Hab letzthin ein Video auf You Tube gesehen, da hat eine dieses System bei einer Nagelbeisserin (und die waren wirklich zur Hälfte runter gekaut) angewendet. Denke gerade für diesen Bereich kann es auch sehr nützlich sein da ja kein Nagelrand zum ansetzen von Schablone oder Tip vorhanden ist. Werd ich sicher mal ausprobieren...
Das einzige was mich etwas gestört hat, der grösste Poppit war etwas knapp bei meinem Daumen und ich hab wirklich nicht aussergewöhnlich breite Nägel....
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 10.01.2011, 23:54 |
|
|
Oh Falada,
Ist ja lustig, hab mir auch welche bestellt , will mir jetzt auch mal ein Bild über die Dinger machen hihi....
Werde sie auch nur an mir probieren, wo hast du den deine bestellt ?
Grüsschen
| |
|
|
 |
Falada

54 3 8 Niederwangen
|
| 11.01.2011, 10:22 |
|
|
| Hab sie mir bei Dobi geholt. Für 36.- oder so.... sind 10 Grössen jeweils 8 oder 10 Stk drinn und die kann man ja wieder verwenden.
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 11.01.2011, 10:29 |
|
|
Guten Morgen,
Hast recht, habe letzte Woche bei Dobi angefragt wegen dem Smile
Sharper, hatten sich nicht im Sortiment, könnten sie aber bestellen für
Fr.62.-- ! Hab dann abgelehnt, ist ja ein Horrorpreis, sie hat gesagt sie haben Neuheiten, unter anderem diese Popits, seien aber noch nicht im Katalog !
Da hab ich sie aber schon woanders bestellt, hoffe das Paket kommt heute, oder Morgen !
Schönen Tag u. liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Falada

54 3 8 Niederwangen
|
| 11.01.2011, 21:02 |
|
|
Ich weiss nicht ob ich mit dem Smile Sharper zurecht käme. Scheint mir doch auch ne Frage der richtigen Liquid-Pulver Mischung zu sein ob das gelingt und in der Zeit kreier ich doch die Smileline Freihand... oder? Vorallem wenn das Teil so teuer ist
Ich schau mal nach obs da schon einen Beitrag dazu gibt.
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 11.01.2011, 21:11 |
|
|
Hey Falada,
Brauchst nicht nachschauen, habe die Beiträge hier schon gesehen und gelesen , aber danke !
Nein für diesen Preis bestelle ich nicht ist mir definitiv zu teuer !
Ach ja, meine Popits sind heute gekommen, hab natürlich gerade mal den
Grössten an den Daumen gehalten, genau zu klein wie du geschrieben hast ! Wie hast du es dann gemacht, meine mit dem Daumen , da der ja zu klein ist ?
| |
|
|
 |
Falada

54 3 8 Niederwangen
|
| 11.01.2011, 21:55 |
|
|
| Ich hab Ihn halt trotzdem drauf gesetzt. Er ist einfach etwas knapp. Im Moment sieht man noch nix aber denke beim rauswachsen fällts auf. Hab mir schon überlegt den Popup etwas weiter vorne anzusetzen. Er verbreitert sich ja eher gegen hinten. Hab Ihn eh zuweit hinten angesetzt und musste noch nach feilen da das Material beinahe im Nagelfalz gelandet ist beim andrücken aber mein Nagel ist wirklich nur minimal zu breit. Weiss nicht wie das bei breiteren Nägeln gehen soll...
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 11.01.2011, 22:10 |
|
|
Wo bekomm ich denn solche teile
sieht irgendwie interessant aus hält das auch 4 wochen ?
| |
|
|
 |
Falada

54 3 8 Niederwangen
|
| 11.01.2011, 22:17 |
|
|
| Kriegst du sicher über ebay oder im Fachhandel. In der Schweiz hab ich sie im Fachhandel gekauft. Und obs auch 4 Wochen hält sag ich dir in 3.5 Wochen Aber kann bisher kein Unterschied zur "normalen" Modellage erkennen. Ich finds Hammer zum selber machen
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 11.01.2011, 22:25 |
|
|
| Falada hat Folgendes geschrieben: | | Kriegst du sicher über ebay oder im Fachhandel. In der Schweiz hab ich sie im Fachhandel gekauft. Und obs auch 4 Wochen hält sag ich dir in 3.5 Wochen Aber kann bisher kein Unterschied zur "normalen" Modellage erkennen. Ich finds Hammer zum selber machen |
hehe klingt gut ..
ich werde dann mal 3.5 Wochen warten und sehn was du sagst
wenn es empfehlenswert ist, dann werde ich mich auch mal umschauen ob ich´s hier auch in Deutschland bekomme zur not ebend *bay ...
| |
|
|
 |
ellakensigton

11 4 saarburg
|
| 12.01.2011, 07:28 |
|
|
....also, um euch mal behilflich zu sein.
Es gibt verchiedende Anbieter bei Ebay für Popits. Ich habe meine bei Ebay gekauft und zwar sind das 12 verschiedene Grössen und von jeder Größe 10 St. für ca. 16.-- €. Die Teile sind wieder verwendbar und ich arbeite noch immer mit den ersten. Die habe ich mir hinten am Rand etwas mit der Schere angepasst, damit sie flacher werden (ansonsten werden sie etwas buckelig beim rauswachsen. Bei den 12er Grössen gibts es mega grosse für Daumen. Ich glaube ich verwende Gr. 2 oder 3 für meinen Daumen, Gr. 6 für Ring- und zeigefinger, 5 = Mittelfinger und 9 oder 10 für den kleinen.
Wichtig ist, das ihr beim draufsetzen den richtigen Winkel erwischt und nicht zu fest drauf drückt.....dann klappt das wunderbar und sie halten ganz normal wie jede andere Modellage auch.
| |
|
|
 |
JazzyKiel

460 12 17 Kiel
|
| 12.01.2011, 13:50 |
|
|
| JazzyKiel hat Folgendes geschrieben: | 1. mit Nagellackentferner Dehydrieren? Hab ich noch nie gehört... stimmt das?
|
Leider habe ich auf Diese Frage keine Antwort bis jetzt gelesen /gefunden/ bekommen
Ich mische mir meinen Dehydrator immer selber zusammen
Und außerdem würde mich mal interessieren, ob man die Nägel denn überhaupt noch pinchen kann, da das Acryl ja schon länger in den Popits härtet.
LG Jazzy...
| |
|
|
 |
ellakensigton

11 4 saarburg
|
| 12.01.2011, 21:07 |
|
|
Hallo Jazzkiel,
pinchen brauchst du nicht, weil die eine tolle c kurve von alleine haben. Dehydrator mische ich auch selbst zusammen. nagellackentferner ist mir fremd.....der hat doch öl drin
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 13.01.2011, 02:13 |
|
|
@ ellakensigton
... wie machst Du es beim Refill.... ständig alles ablösen und den Naturnagel neu vorbereiten ist ja auch nicht grad das gesündeste für den Naturnagel ?
| |
|
|
 |
ellakensigton

11 4 saarburg
|
| 13.01.2011, 07:21 |
|
|
@ Sabsi
....ganz normal Nägelkürzen und ca. 50 - 60 % altes Material runter und dann gibt es 2 Möglichkeiten.
Ich mache beim Refill meist einen Glitterverlauf dann habe ich mir das French gespart. Den Glitterverlauf mache ich mit ner dünnen Acryl Schicht per Streichen. Füll Mir den Popit mit Clear....aber natürlich mit weniger Material als bei einer Neuauflage und setz ihn drauf......fertig
....oder du feilst wie gehabt runter, füllst den Tip mit Clear oder Nailart oder mit was du eben willst, draufsetzen .....auch fertig.
....sollte mal wirklich ein mißgeschick passieren.....Stamping oder was auch immer drauf.
...ich find die Dinger klasse
...kaum Feilarbeit und Glanz ohne Ende und wenn der Glanz weniger wird einfach versiegeln mit Gel und gut ist.
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 17.01.2011, 17:15 |
|
|
Also, ich hab mir bei meiner letzten Bestellung in einem Online Shop
jetzt auch mal 10 Stk. Popits gekauft !
Sooo, hab es jetzt erst zwei mal probiert und hat gar nicht geklappt wie ich das wollte ! Braucht , denke ich, auch Übung mit diesen Dingern, na ja je kleiner die Popits werden je schwieriger wird es eine schöne Smile hinzukriegen !
Also meine Begeisterung hält sich im Moment sehr in Grenzen !
Müsste das nächste Mal ein Farbverlauf probieren ohne French, vielleicht
wird dass besser, mal schauen !
Mary
| |
|
|
 |
|
|