9

So, oder so? Flyer

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hihi...sieht witzig aus. :lol:
Aber ich verstehe schon das Prinzip.

Wie hast Du den Rand denn so unscharf hinbekommen? Ich krig das einfach nicht hin. :nixweiss:

14.09.2014 11:31 • #16


sunailsa

343
23
17
44
Uii sorry aber jetzt ist es noch schlimmer^^ das ist nichtmal ihr eigeneslLächeln. Alsodas wwirkt extrem unprofessionell wenn da so ein Lächeln aufgeklebt ist^^ du solltest dich nochmal hinsetzen und was ganz neues versuchen sonst tust du dir keinen gefallen ;) wäre doch schade drum :)

14.09.2014 11:34 • #17



Hallo Heaven,

So, oder so? Flyer

x 3#3


sunailsa

343
23
17
44
Wie wäre es mit einem Bild wo die Dame die Hand im Gesicht liegen hat? :)

14.09.2014 11:38 • #18


Nailsking

1
Hallo

ich habe keine Kosten und Mühen gescheut dir mal was vvernünftiges zu zaubern.
Viel Spaß damit.
Flyer So, oder so? Flyer in Marketing 2014-09-14%2011.42.36.jpg
Flyer
650 55.19 KB

14.09.2014 11:48 • x 1 #19


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
*gröööööhl*
Na Ihr seid ja verrückt :lol: :wink:

Ich hab mal das Lächeln selbst bearbeitet.
Aber das mit dem Rand bekomm ich nach wie vor einfach nicht hin, dass der weicher aussieht. :roll:

Die Idee mit der Hand im Gesicht finde ich auch gut. Aber ich hätte eigentlich schon gern DIESE Modell. Und so eine Pose hab ich da leider nicht. :|
hgtext So, oder so? Flyer in Marketing
hgtext.jpg
617 19.65 KB

14.09.2014 12:27 • #20


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Heaven:

Wie hast Du den Rand denn so unscharf hinbekommen? Ich krig das einfach nicht hin. :nixweiss:


Hast du Photoshop ? Wenn ja, hast du doch das "Wischfinger-Werkzeug"... damit und mit nem weichen Pinsel klein genug eingestellt geht das wenn du die einzelnen Ebenen zusammenfügst (wenn du magst, kann ich dir meinen Basic-Brush-Pack per Email schicken da ist so ein Pinsel dabei)

Zitat von sunailsa:
Uii sorry aber jetzt ist es noch schlimmer^^ das ist nichtmal ihr eigeneslLächeln.


stimmt - das ist gemopst und schnell halbwegs passend eingefügt... soll ja so auch nicht verwendet werden, sondern nur zeigen, wie es besser aussehen könnte :wink:

14.09.2014 13:19 • #21


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Ach mit dem Wischfinger! Ok. Ich versuch es mal. Danke :wink:

14.09.2014 13:35 • #22


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, mich überzeugt es trotzdem nicht. :nixweiss:
aber ich persönlich mag auch keine flyer, wo menschen drauf sind.
und mir ist es auch zu lila, zu schnörkelig und überhaupt. irgendwie hat es nen komischen touch.

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :wink:

ich würde einen reinen, einfarbigen hintergrund nehmen, links normale schrift und rechts irgendwie versuchen, alles was man möchte stilistisch darzustellen, also z.b. nur schwarze outlines: z.b ein halbes gesicht mit hand, einen lippenstift, usw.. wenige, klare, schwarze linien. würde auf mich einen edleren eindruck machen.

14.09.2014 14:30 • x 1 #23


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Ich glaube so in die Allgemeinheit gefragt ist das eh schwierig. Jeder hat einen anderen Geschmack, einen anderen Stil.
Ich mag dieses steife, gradlinige nicht. Ist mir einfach zu.....zu einfach. Ich will ja, dass meine Flyer ins Auge fallen. Ich möchte nicht, wie alle anderen aussehen und in der Masse untergehen. Wisst Ihr was ich meine?

Ich glaube ich müsste zig verschiedene Designs erstellen, damit für jeden was dabei ist. Man kann es nunmal nicht jedem Recht mache. Ihr versteht schon. :wink:

14.09.2014 20:01 • #24


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ich muß Ginger Recht geben, Menschen auf Flyern - das wirkt immer irgendwie komisch... :shock:
Wie wäre es, (wenn du deine Fotos schon selber machst) wenn du deine Arbeitsmaterialien in Szene setzt?
zB Nagellackflasche für die Nägel und Pinsel und Cremchen für die Haut.... :mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, daß du die Person auf dem Flyer bist und du den Leuten zeigen möchtest, mit wem sie es zu tun haben...
:cry: Aber bitte nicht sooo groß
Wenn du dein Bild unbedingt mit drauf haben möchtest, dann lieber da, wo auch dein Name steht, und dann nur Portrait und auch nur relativ klein.
Herzliches Lächeln nicht vergessen! :daumen:

14.09.2014 20:33 • #25


Xerhadryes

99
2
stilisiert und im Profil, wenn es schon ein Foto sein muss, dann Profil oder Halbprofil... die Beleuchtung muss weicher und etwas dunkler sein... ich würde auch nur eine Hand zeigen, dann aber alle Finger, die leicht in der Nähe bzw. am Kinn sind. Das ganze sollte etwa so aussehen, als ob das Motiv in Bewegung ist... und schon wirkt es harmonischer. die Hintergrundfarben würd ich tatsächlich noch etwas heller aber auch wärmer wählen.

14.09.2014 20:36 • #26


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
na klar, dass man sich bhebe will von der masse leuchtet mir ein.

aber in meinen augen tust du das überhaupt nicht :wink:

wenn ich nen rosa-lila flyer sehe, mit schnörkelschrift und ner geschminkten blondine (nicht bös gemeint, das soll jetzt keiner falsch verstehen! :P ) und dann noch den namen dazu, dann denke ICH sofort "na super, alle klischees erfüllt". und ich glaube, es haben viele immer noch dieses typische bild von nageldesignerinnen und / oder kosmetikerinnen im kopf. ich nicht, weil ich weiß, dass es anders ist, aber trotzdem würde ich das denken... das sind für mich eben so diese typischen dinge. ich habe damals gesagt: egal was, aber bloß kein rosa, pink, lila, geschnörkel usw.! das bin nicht ich und ausserdem will ich mich abheben!

wenn du dich wirklich total abheben willst, mach nen schwarzen flyer mit totenköpfen :mrgreen:

spaß. aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
natürlich muss es auch zu dir passen, aber wie gesagt, in einen augen ist das was, was jedes 2. studio hat und eben gewisse klischees erfüllt.

14.09.2014 21:10 • x 1 #27


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Siehst Du, und genau das bin ich eben. Lila und geschnörkelt. Ich mag das und das ist nunmal mein Stil. :wink:
Eine andere Hingergrundfarbe ist also nicht drin. Meine Homepage und mein Studio sind auch in lila gehalten.


Hab übrigens mal ein anderes Foto gefunden. Etwas mehr lächelnd. Aber ich mag es auch nicht, wenn da so breit gegrinst wird. Find ich zu aufdringlich.
hgtext So, oder so? Flyer in Marketing
hgtext.jpg
615 16.97 KB

15.09.2014 13:04 • #28


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das foto ist zwar auch überhaupt nicht mein geschmack, aber ich finde es besser, als das andere!

das ist absolut nicht böse gemeint (!), und wie gesagt, geschmäcker sind ja total verschieden, aber auf mich macht das ganze in diesem stil immer noch einen irgendwie billigen eindruck. :nixweiss:

15.09.2014 13:55 • #29


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da muss ich Ginger zustimmen.. Ich mag das nicht, wenn so halb nackte Frauen total verschwommen und überarbeitet irgendwo auf nem Firmenauftritt sind. Ich find auch die Werbekampagnen on Deussl ganz furchtbar unseriös.

Sowas hier find ich besser:
http://www.topkosmetikstudios.de/files/ ... yout_1.jpg

Oder vom Foto her so eine Art:
http://www.cosmetic-home.de/tl_files/co ... sign_1.jpg

15.09.2014 14:11 • x 3 #30



Hallo Heaven,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag