9

So, oder so? Flyer

Miss_Fits

96
6
20
überdenk das am besten wieder, dass sieht nicht sehr Seriös aus mach doch ein Bild von einer Modellage von dir drauf .....

15.09.2014 13:20 • #31


Lululina

Lululina

573
47
11
31
seinen eigenen geschmack soll ja jeder haben und das auch in seiner arbeit verkörpern etc., aber ich finde die flyer sehen allgemein einfach nicht ansprechend und unprofessionel aus und trotz eigenen stil kann man doch auch da was besonderes draus machen.

15.09.2014 14:03 • #32



Hallo Heaven,

So, oder so? Flyer

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
na der neue ist um Klassen besser - da schaut das Modell nicht so "uninteressiert" sondern eher verträumt - also wenns unbedingt das Modell sein soll, dann das neue Foto :-)

15.09.2014 14:32 • #33


Layla21

Layla21

73
13
4
Also ich bin ja fotografin und arbeite auch mit Photoshop. wenn ich jetzt mal auf der ebene Kritisieren darf.

das wirkt sehr sehr unseriös und laienhaft... das bild ist nicht sauber Freigestellt. es wirkt sehr schwummig und milchig, die haut wurde gnardenlos weichgezeichnet. mit den wolken hat was von ner sterbeanzeige. Das wirklt auch sehr aufgesetzt, ein solches Composing darf nie so aufgesetzt wirken.

anderer wichtiger punkt.

schriftarten lizenezen. Hats du die? wenn nein, such dir lizenz freie kommerziell Nutzbare schriften. So eine Lizenklage geht in die 30.000€ und aufwerts.

selbes gilt für logo.

also mein Tipp. Foto auf jedenfall von einem Fotografen machen lassen, auch das freistellen.

hoffe das kommt jetzt nicht zu Hart rüber, aber ich denke belügen bringt auch ncihts :-(

15.09.2014 14:34 • x 1 #34


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich finde die ideen von shugah ganz gut!
wäre jetzt auch nicht meins, was ich persönlich für mich machen würde, aber es hat gleich einen ganz anderen charakter! es wirkt edel, man sieht nägel UND kosmetik und das auf eine professionelle art und weise.
und das kann man ja auch in lila halten :wink: