Soak-Off-Gel (wie Nagellack nur länger haltbar) - Gelnägel

Beautynails Forum

Soak-Off-Gel (wie Nagellack nur länger haltbar)

Beautynails Home -> Gelnägel
« Umstellen von Emmi auf Jolifin Ist das ein Gutes Gel zum anfangen? »
Zaubermaus84
Mitglied

15
4
Radolfzell

22.05.2011, 18:06    Soak-Off-Gel (wie Nagellack nur länger haltbar)

Hallo erstmal, ich habe hier schon sehr viel gestöbert. Ich lackiere mir immer die Naturnägel und will eigentlich gar keine Gelnägel nur stört es mich das der Nagellack relativ schnell abgeht nun habe ich erfahren das es solche Soak-Off-Gele gibt, die angewendet werden wie Nagellack und viel länger halten. Hab lange im Internet gestöbert und habe folgende Seite gefunden

http://www.nail-art-design-euro-discount.de/Nail-Design-UV-Gel/Soak-Off-Gel/2/

hat jemand Erfahrung damit, es würde mich Reizen, weil sich das gar nicht so schlecht anhört. Man trägt es auf wie Nagellack muss natürlich den Nagel vorher mit einem Buffer bearbeiten, nur wenn man keine Lust mehr darauf hat kann man es mit einer Lösung wieder entfernen ohne den Naturnagel zu befeilen (nur bei Naturnagel). Was haltet ihr davon, benutzt das jemand vielleicht zufällig und was haltet ihr davon. Freue mich auf eure Antworten.

P.S wusste leider nicht genau wo das Thema hingehört
Anzeigen

Chipsy
Mitglied

309
5
20

23.05.2011, 14:05    

Diese Soak-Off-Gele sind eigentlich nur für Kurzzeitmodellagen gedacht... z.B. für eine einmalige Sache wie z.b. für eine Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass.

Wenn Du aber nur Deine Nägel mehr oder weniger haltbar lackieren möchtest, dafür gibts von Jolifin die Carbon-Color-Lacke.... darüber findest Du hier im Forum schon einige interessante Berichte.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hält Nagellack länger durch Unterlack? Nagellack 4 05.11.2011, 00:33
Keine neuen Beiträge Was ist Soakoffgel Nägel & Naildesign Sonstiges 6 12.04.2010, 01:50
Keine neuen Beiträge French auf Naturnagel - wie hält das ... Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 8 26.07.2010, 22:16
Keine neuen Beiträge Gel Nägel halten nicht länger als ein... Gelnägel 10 17.08.2010, 01:04
Keine neuen Beiträge Wie lange ist Tipkleber haltbar? Produktchemie 2 02.08.2011, 23:28

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10320 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©