5

Soak Off Gele

"

Nagellack & UV-Lack

" janicka, 15.01.2014 21:11.
janicka

janicka

2596
24
12
72
Könnte mir jemand gute Soak-Off-Gele empfehlen? :flehan:

15.01.2014 21:11 • #1


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
soak-off heisst nichts anderes als ablösbar.
Das sind fast alle UV-Lacke und diverse Gele, die für einmaligen Auftrag konzipiert wurden.
hier nachlesen http://www.beautynails-forum.de/soak-off-t27643.html und die Suche benutzen, da gibts schon etliche Beiträge.
LG Jane

16.01.2014 03:20 • x 1 #2


janicka

janicka


2596
24
12
72
Ich weiß was Soak-Off-Gele sind,danke für den Link,den habe ich gestern überesehen. :oops:

16.01.2014 07:00 • #3


puste-sonnenblum.

Ich habe mit Soak-Off-Gelen angefangen und fand sie echt gut. Bei Jolifin bekommt man auch gute und günstige Gele. Das hat echt super geklappt. Wenn man keine Gel-Nägel haben will, aber trotzdem schöne Nägel sind die nur zu empfehlen.

17.01.2014 21:10 • #4


Bree

Bree

607
13
45
Also Soak off Gele sind keine UV Lacke, nur nochmal zum Verständnis.
Und die Jana meint die Soak off Gele mit denen man auch verlängern und nicht nur verstärken kann.
Bei GDN gibt es nur die Carbon Colors und das sind UV Lacke.

17.01.2014 22:53 • #5


janicka

janicka


2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Also Soak off Gele sind keine UV Lacke, nur nochmal zum Verständnis.
Und die Jana meint die Soak off Gele mit denen man auch verlängern und nicht nur verstärken kann.
Bei GDN gibt es nur die Carbon Colors und das sind UV Lacke.

Danke so ist das.
Viele vergleichen Soak-Off gleich mit Lack,für mich sind das zwei Paar Schuhe. Lack ist Lack und Gel ist Gel. :wink:

18.01.2014 07:08 • #6


elfriede

elfriede

192
3
1
habe von ibd eines mal getestet. ist eigentlich eher wie ein rosé clear gel. ließ sich relativ gut mit pinsel auftragen. farbe ist halt sehr sheer.

zum entfernen kann ich noch nix sagen, ist nämlich noch drauf :)

habe auch builder von ibd .. aber noch nicht zu gekommen den zu testen.

19.01.2014 20:38 • x 1 #7


janicka

janicka


2596
24
12
72
Danke dir

20.01.2014 12:03 • #8


a la krem

a la krem

770
21
35
40
Ich durfte jetzt von Yvonne das Brisa Lite Smoothing testen und bin begeistert,
Lässt sich toll auf Schablone verlängern und hält bisher super, kein Vergleich zu dem
Structure von Gelish. Wie es sich ablösen lässt, weiß ich jetzt noch nicht.

23.01.2014 17:44 • x 1 #9


janicka

janicka


2596
24
12
72
Danke,ich denke,ich werde die OPI SoakOffGele testen. :wink:

23.01.2014 20:42 • #10


a la krem

a la krem

770
21
35
40
Zitat von a la krem:
Ich durfte jetzt von Yvonne das Brisa Lite Smoothing testen und bin begeistert,
Lässt sich toll auf Schablone verlängern und hält bisher super, kein Vergleich zu dem
Structure von Gelish. Wie es sich ablösen lässt, weiß ich jetzt noch nicht.


muss korrigieren, heute ist in der Verlängerung ein Riss in der Mitte entstanden. Verlängerung hält
aber noch gut. (ist 9 Tage alt) Der Nagel war vor der Verlängerung auch sehr tief eingerissen.
(Selbstverschulden)

24.01.2014 00:29 • #11


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
Ich weise nochmal drauf hin, das UV-Lack, als haltbarer als normaler Nagellack zu sehen ist. Nichts anderes.
Ebenso "soak-off-gele", sie sind nicht für die Verlängerung der Naturnägel gedacht.
Soak-Off-Gele sind als "EinmalNägel" konzipiert. Für einen besonderen Tag, oder ein paar Tage.
Bitte lest euch ein, bevor ihr das eine oder andere verwendet.
LG Jane

24.01.2014 02:15 • x 1 #12


Bree

Bree

607
13
45
Zitat von jane-doe:
Ich weise nochmal drauf hin, das UV-Lack, als haltbarer als normaler Nagellack zu sehen ist. Nichts anderes.
Ebenso "soak-off-gele", sie sind nicht für die Verlängerung der Naturnägel gedacht.
Soak-Off-Gele sind als "EinmalNägel" konzipiert. Für einen besonderen Tag, oder ein paar Tage.
Bitte lest euch ein, bevor ihr das eine oder andere verwendet.
LG Jane



Mit dem UV Lack hast du recht er kann sehr lange halten.
Bei dem Soak off Gel Hast du nicht ganz recht und gelesen haben wir drei garantiert genug um sagen zu können das man damit auch verlängern kann. Und eine einmalige Sache ist das mit dem Gel auch nicht.
Nehmen wir mal Maha oder Biosculpture, mit denen kann man verlängern. Es gibt aber noch ein paar andere.
Für was man sich letztendlich entscheidet, bleibt einem selbst überlassen. Ich kann nur sagen das ich mit Brisa Lite kein Problem habe, die Verlängerung hält bei mir und das auch 4Wochen.

24.01.2014 14:43 • x 1 #13


Bree

Bree

607
13
45
Zitat von janicka:
Danke,ich denke,ich werde die OPI SoakOffGele testen. :wink:

Dann gib mal bescheid wenn du sie getestet hast. Das ablösen interessiert mich da sehr.

24.01.2014 20:59 • #14


janicka

janicka


2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von janicka:
Danke,ich denke,ich werde die OPI SoakOffGele testen. :wink:

Dann gib mal bescheid wenn du sie getestet hast. Das ablösen interessiert mich da sehr.

Ja klar berichte dann,wie immer,aber es kann eine Weile dauern. :wink:

25.01.2014 07:01 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack