Socken stricken

gerdi

Hallo,
habe super Videos fürs Fersenstricken (JoJo Ferse) gefunden. Habe danach schon viele Socken gestrickt, weil die super erklären und zeigen kann. Aber schaut selber :
https://www.youtube.com/results?search_t ... ferse&aq=f

Und nun viel Spaß
LG Gerdi

24.03.2009 14:59 • #16


MsShort

3
das mit dem Socken Kompass ist ja interessant. Da werd ich vielleicht doch mal ein Paar Socken stricken. Bei mir ist es nämlich immer so, dass ich nach einem keine Lust mehr hab ;)

13.07.2010 18:22 • #17



Hallo Gast,

Socken stricken

x 3#3


Trienchen77

15
2
super vielen dank 8)

sowas brauchte ich... die grössen waren nämlich immer arg daneben... deshalb hab ich bis jetzt nur für babys socken gestrickt oder halt baby born *g*

nu kann ich im winter auch wohlig warme füsse haben ... :)

lg
dani

18.07.2011 15:17 • #18