Software für Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Duchesse, 17.11.2009 16:15.
Duchesse

Duchesse

5
2
Hi all

Ich bin auch dabei mir eine HP zu erstellen. Domain ist registriert. Habs mit CMS versucht, ein Template gekauft, aber das klappt nicht. Es ist zum Mäuse melken..... Nun habe ich gedacht ich kaufe mir halt doch eine Software, ist vermutlich gscheiter. Welche Software habt ihr benuzt? Die beste wäre wohl die Adobe Dreamweaver, doch die ist sehr teuer. Habt ihr eine Idee welche auch noch gut ist und kostengünstiger? Wichtig wäre mir auch dass ich dann nicht noch ne Menge anderer installieren muss. Danke für eure Hilfe, bin echt am Verzweifeln.....

LG

Duchesse

17.11.2009 16:15 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Hallo...
also ich finde das WebToDate total einfach....da kann jeder auch ohne Kentnisse ne HP erstellen und das finde ich klasse...

17.11.2009 20:57 • #2



Hallo Duchesse,

Software für Homepage

x 3#3


Duchesse

Duchesse


5
2
Danke Billie, der ist mir noch von jemand empfohlen worden. Werde ihn mir wohl holen.

LG

Duchesse

18.11.2009 16:35 • #3


Bille

Bille

705
7
2
...setz mal den Link wenn du fertig bist...sind doch alle neugierig!

18.11.2009 19:47 • #4


beauty-girl

251
37
3
meinste diesen HTML Krams?
Dann nimm NVU
Und lade deine Seiten in einem Webspeicher hoch, um sie online zu stellen!
Oder du holst dir profesionelle Hilfe!

18.11.2009 19:54 • #5


Duchesse

Duchesse


5
2
......... so, habe mir den Web to date bestellt! Weil eben mit dem ganzen "Krams" komme ich nicht klar. Und natürlich hätte ich mir gerne professionelle Hilfe geholt, aber das kostet hier in der Schweiz Unsummen. Das kann in die Tausende gehen.... Tja, ein kleines aber teures Land! Und somit werd ich's selber versuchen. Man ist ja lernfähig, nicht wahr? :D

LG

Duchesse

P.S. Werde den Link gerne reinstellen, wird aber wohl noch ein wenig dauern.

19.11.2009 13:09 • #6



Hallo Duchesse,

x 4#6