4

Software für Nagelkosmetiker

Solaria

Solaria

1939
38
5
841
90 Euro für gute Software (zumal das ja ein Nischenprodukt ist) ist eigentlich ein ganz guter Preis.

28.04.2016 06:12 • x 1 #31


Destiny81

Destiny81

18
3
13
Zitat von Solaria:
90 Euro für gute Software (zumal das ja ein Nischenprodukt ist) ist eigentlich ein ganz guter Preis.


Ja Du hast Recht, hab mir nun auch noch andere angesehen und ausprobiert....da liegt das NailOffice weit vorn ;)

28.04.2016 07:47 • #32


Nails SG

Nails SG

4
2
Zitat von crazygirl:
Hallo,

mein Mann ist gerade dabei eine Software zu erstellen mit der ich meine
kunden verwalten kann. Bisher sind folgende Funktionen geplant:
Kundenverwaltung, History, Artikel Verwaltung, Terminplaner, Buchführung (EInnahmen/Ausgaben).

Wer von euch Interesse an dem Programm hat kann sich gerne bei mir melden. Auch eure Anregungen sind sehr gefragt.

liebe Grüße, eure Annette



Ist das noch aktuell?

01.09.2016 11:33 • #33











Nagelstudio, Behörden & Richtlinien