Sohn zieht um

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" hanuma, 01.02.2017 08:44.
hanuma

hanuma

22
9
1
Hallo liebe Community,


mein Sohn wird nächsten Monat aus dem Familienhaus umziehen und zum ersten Mal alleine Wohnen. Er freut sich schon riesig darauf, ich bin aber ein wenig traurig um ehrlich zu sein.

Die Wohnung in die er einzieht muss noch eingerichtet werden und wir brauchen noch einige Möbel. Ich habe keine Lust den ganzen Tag in Möbelhäusern zu verbringen und wollte deswegen von euch wissen, wo man Möbel günstig im Internet bestellen kann?

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oder vielleicht andere Empfehlungen für mich? Bedanke mich schon mal für Tipps

Link entfernt, bitte unterlass diese offensichtlich nur auf Werbung ausgerichteten Posts. In Zukunft werden diese gelöscht
LG

01.02.2017 08:44 • #1


Alexi143

Alexi143

8
Hallo hanuma,
große Kaufhäuser wie Ikea, Otto etc. besitzen immer eine Webseite (die Meisten mit Kundenshop). Ansonsten kannst du dich auch auf Portalen wie Amazon oder Ebay umgucken.

01.02.2017 22:27 • #2











Small Talk, Plauderecke & Offtopic