Solarium mit Nägeln?

"

Gelnägel

" Jessica, 27.03.2009 21:48.

Jessica

228
47
also ich war im Solarium und mit mit meinen Nägeln ist nix passiert man hört und liest ja das die sich färben aber ist nix passiert kommt es vieleicht von mein Perfect Finish?ist da schon so ein gilb stop drinne?

27.03.2009 21:48 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Bei Solarien kommt es auch noch drauf an welche Röhren verwendet werden.

Turbobräuner sollte man meiden oder zusätzlich was gegen s vergilben auftragen.

Normaler Klarlack reicht vollkommen aus, vorausgesetzt man liegt nicht stundenlang drunter.

Liebe Grüsse

27.03.2009 23:28 • #2



Hallo Jessica,

Solarium mit Nägeln?

x 3#3


babytom

babytom

118
14
3
Meine Freundin war letzte woche im Soli, die hatte komplett gelbe nägel danach. Sie hat Acryl Nägel, ihre Nageltante macht immer nur nen Überlack drauf und den lack hat sie ab gemacht und ihr schönes gemaltes war natürlich auch gleich mit weg...
sie hat sich jetzt im DM ein Lack gekauft extra fürs Soli.

LG

02.04.2009 09:06 • #3


GlamourGirl86

436
4
acrylnägel sind da wohl anfälliger drauf (kann allerdings nicht aus erfahrung sprechen weil ich auf acryl auch immer einen versiegler auftrage)
ich mir schon vor 5 jahren sagen lassen das die gele sich heut zu tage eigentlich nicht mehr verfärben sollten weil sie in der regel so zusammengesetzt sind dass sie gegen die uv stahlen resistent sind.

also mir wäre es zu blöde wenn ich jedes mal einen lack autragen müsste.
als kundin würde ich da auf jeden fall mal nachfragen ob es keine andere lösung gibt (auch bei acryl)
meine versiegler haben sich noch nie verfärbt weder im solarium noch bei rauchern oder sonstigen einflüssen.
wie es meiner meinung nach bei jedem versiegler zu erwarten sein sollte damit die kundinnen zufrieden sind.

02.04.2009 13:56 • #4


Jessica


228
47
also bei mir passiert nix und trage nicht immer was extra drauf bin jetzt schon öfters im solaruim gewessen und passiert nix kumisch bei jeden anderen auch naja für mich gut :D

02.04.2009 14:38 • #5


Jessica


228
47
achso vll weil ich gel nägel habe?

02.04.2009 14:44 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
DAs hat damit überhaupt nichts zu tun.

Von meinen Kunden hat sich bisher nur 1 x eine beschwert dass die Nägel vergilbt waren nach dem Solarium.

Es hat sich aber rausgestellt, sie lag ne halbe Stunde unter dem Turbobräuner....... ich hab sie dann aufgeklärt warum es sich verfärbt hatte, seit sie ein normales Solarium benützt, verfärbt sich auch nichts mehr.
Sie hat aber Acryl drauf und bei mir wird meist nur poliert und nicht versiegelt.

Liebe Grüsse

03.04.2009 00:16 • #7


hasenkind

85
3
1
kann noch eine ursache haben, wenn du soli kosmetik mit eigebautem selbstbräuner benutzt, kann das die nägel auch verfärben, nicht immer grundsätzlich die röhren!

03.04.2009 13:42 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von hasenkind:
kann noch eine ursache haben, wenn du soli kosmetik mit eigebautem selbstbräuner benutzt, kann das die nägel auch verfärben, nicht immer grundsätzlich die röhren!


richtig, darann hab ich nicht gedacht.

Liebe Grüsse

03.04.2009 19:56 • #9


zuckerbabygirl

3
Zitat von Jessica:
also ich war im Solarium und mit mit meinen Nägeln ist nix passiert man hört und liest ja das die sich färben aber ist nix passiert kommt es vieleicht von mein Perfect Finish?ist da schon so ein gilb stop drinne?



hi
also ich mach ganz am schlus sun-Blocker drauf das ist auch gut
lg

20.04.2009 23:09 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also klarlack auf acryl macht sie richtig schön gelb unterm soli aber mit nagellackentferner geht dat wieder ab
ich habe nen antigilb lack immer drauf dadurch glänzen sie bei mir auch um ein bisschen mehr wie bei dem versieglungsgel
ansonsten wen man länger drunter ist einfach die arme hoch mach und die fingerspitzen in den haaren rein das klappt auch gut und man gleichzeitig keine weißen achseln :lol:

22.04.2009 10:01 • #11


Jessica


228
47
suppi ich glaub mich hat keiner verstanden bei mir färbt nix ab trage auch voher nix auf und bin immer so 15 min drunter wollte eigentlich wissen wieso es bei mir nicht färbt?

22.04.2009 10:10 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz einfach weil in deinem Gel schon was drinnen ist, was die Verfärbung verhindert oder Du in ein ganz normales Solarium gehst, wo die Röhren 100% im UV-B-Bereich liegen und keine Mischröhren hat.

15 min da passiert auch nicht allzuviel, damit übertreibst Du es nicht.

Was gibts nun daran nicht zu verstehen ?

Liebe Grüsse

22.04.2009 22:47 • #13


guiltypleasure

4
1
Eine Freundin von mir geht zur gleichen Nageldesignerin (d.h. sie nimmt bei beiden die selben gele) wie ich und wir beide gehen auch ins gleiche Solarium. Bei mir werden die Nägel gelb und bei ihr nicht.

Find das recht lustig vor allem weil wir die gleichen Produkte oben haben...

15.05.2009 07:19 • #14


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Auch wenn in den meisten Gelen ein Anteil Gilbstop ist,geh ich immer auf Nr. sicher und lackiere die Nägel nochmal extra mit Gilbstop-Lack.

LG Ute

15.05.2009 07:23 • #15



Hallo Jessica,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag