12

Soll ich Sandalen barfuß tragen ?

bunterRitter

9
2
3
Zitat von kalitds:
Ach wie gesagt, ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen ....und das deine Beine hell sind auch nicht --> 90% der Leute sehen aus als ob sie nur im Keller leben wenn der Sommer losgeht und sie sich plötzlich mit kurzen Sachen raus trauen :D


ja, da hast Du recht ! :D ich glaube ich sollte mich wirklich trauen, meine Sandalen barfuß zu tragen bzw. ohne Socken ! die meisten tragen ja auch keine Socken in offenen Schuhen und da sollrte ich mich das auch trauen !

11.03.2018 17:09 • x 1 #16


Unikum

Unikum

182
2
2
91
Moin
Also wenn Sie schon mal nach draußen dürfen denn Blank. Socken zu Flip Flop s, nein Danke. Eher kommt Farbe ins Spiel, vom freundlichen Schwarz übers dezenten Grau hin zum leuchtenden Blau. Oder es könnte auch mal was schrilles sein. Mal sehen was der Sommer bringt.

Gruß Martin

11.03.2018 21:46 • #17











Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege