13

Sollen Männer im Sommer NUR Flip-Flops tragen ?

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von outdoorMan38:
Zitat von StarryEyed:
Ich kann den anderen nur zustimmen -.-

und zu Deiner Info. Mein Mann hatte diesen Sommer nicht einmal FlipFlops an und ich finde die auch nicht sonderlich schoen... aber Sandalen traegt er auch nicht. Weder normale noch Trekking.

LG Anna


und wenn er Sandalen tragen würde ? findest Du das okay, oder wäre das Deiner Meinung nach auch eine sogenannte " Modesünde " ?


keine Ahnung. Ich finds nicht schoen, aber am See oder so ok.
aber da er viel Fahrrad faehrt, sind Sandalen wie FlipFlops voll fehl am Platz...

LG Anna

27.09.2013 12:17 • #16


Ivy-Maire

364
27
Hey,

weder noch- zumindest an meinem kerl :mrgreen: der hat so... beängstigend lange Zehen. Da schaut alles was nicht vorn zu ist doof aus. Ich hab ihm dieses Jahr beim Schuhkauf einfach Leinenschuhe vorgesetzt, die hat er dann auch gekauft und getragen.

Und zum Thema allgemein- warum trägst du nicht was dir gefällt? es gibt für jeden Topf nen Deckel, für jede "Modesünde" jemanden dem diese trotzdem gefällt. Also wozu der "Masse" folgen wenn einem das nicht gefällt?

Ich persönlich würde aber Flipflops bevorzugen, das liegt einfach daran dass Sandalen für Männer im allgemeinen ziemlich hässlich sind, egal ob bei Frau oder bei Mann. Da ists egal welcher Fuß drinsteckt, ich bekomm das grausen ^^

27.09.2013 13:11 • #17



Hallo outdoorMan38,

Sollen Männer im Sommer NUR Flip-Flops tragen ?

x 3#3


Lipstickgirl

8
1
Hallöchen!

Sandalen erinnern so an Opatreter - warum auch immer. Es gibt da noch diese sportliche Variante, aber die passt ja auch nicht zu jedem Outfit. Es gibt ja auch edle Flip Flops, die nicht nur nach Strand und Party aussehen, sondern aus Leder sind und durchaus auch zu einem schickeren Sommeroutfit getragen werden können. Aber grundsätzlich kann doch wirklich jeder tragen, was er will. Hauptsache die Füße sind gepflegt und das gilt ja auch für Frauen ;)

Grüße Lipstickgirl

17.10.2013 09:01 • #18


helruna

helruna

1639
58
59
475
hab mal mit einem schluß gemacht, weil der mit jesuslatschen und weißen socken rumlief. wollt nicht blind werden. bikerstiefel und sonst gar nix , isso. männerfüße sind häßlich.

28.10.2013 21:59 • #19


Strandmond

7
1
Lieber Flip Flops an Männerfüssen, als Sandalen. Aber beides muss nicht sein. Leinenschuhe finde ich gut

09.12.2013 18:12 • #20


manuela11

Im ernst jetzt, hab mal nachgedacht, und finde die frage sehr dumm, Männer und Frauen sollten Tragen was ihnen Komfort und Selbstbewusstsein besser machen :)

06.03.2014 20:26 • #21


PrettyWoman87

Also Männersandalen find ich auch nicht gerade schön :) dann lieber Turnschuhe, Sneakers oder Flip Flops <3

06.03.2014 21:17 • #22


Honiiqmaus

Ich finde allgemein Sandalen grenzwertig!
Ob bei Frauen oder Männern.. am besten noch weiße Tennissocken :lol: dann is das übel perfekt !

06.03.2014 23:51 • #23



Hallo outdoorMan38,

x 4#8