13

Sollen Männer im Sommer NUR Flip-Flops tragen ?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" outdoorMan38, 26.09.2013 20:43.

outdoorMan38

42
8
Hi Ladys ! 8)

es würde mich wirklich mal interessieren, warum (fast) alle Frauen der Meinung sind,
daß Männer im Sommer nur Flip-Flops tragen sollen.

weil diese Treter " stylisch " sind ? Ist euch n Mann in Flip-Flops etwa gleich sympathisch ?
viele Frauen in meinem Bekanntenkreis finden Flip-Flops-Träger grundsätzlich sogar schön und cool. :roll:

Flip-Flops sind für nen Stadtbummel, Radtouren oder Städtereisen z.B. doch eher ungeeignet.
Wäre es denn wirklich ein No-Go und eine absolute " Modesünde", wenn ein Mann stattdessen
Sandalen trägt ? Viele Männersandalen sehen sehr sportlich aus.

So, nun bin ich aber mal gespannt, was ihr davon hält ? :wink:

26.09.2013 20:43 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Du hast doch die Diskussion schon in nem anderen Thread?!
Nur andersrum.
Dort wurde dir auch schon gesagt: Mach doch, was du willst.
Ich mein das nicht böse, aber vielleicht findest du ja dafür nen Fetisch-Forum oder sowas...

Oder brauchst du unbedingt Bestätigung?

26.09.2013 21:00 • x 2 #2



Hallo outdoorMan38,

Sollen Männer im Sommer NUR Flip-Flops tragen ?

x 3#3


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von wild-touch:
Du hast doch die Diskussion schon in nem anderen Thread?!
Nur andersrum.
Dort wurde dir auch schon gesagt: Mach doch, was du willst.
Ich mein das nicht böse, aber vielleicht findest du ja dafür nen Fetisch-Forum oder sowas...

Oder brauchst du unbedingt Bestätigung?


Danke !

26.09.2013 21:08 • #3


outdoorMan38


42
8
Zitat von wild-touch:
Du hast doch die Diskussion schon in nem anderen Thread?!
Nur andersrum.
Dort wurde dir auch schon gesagt: Mach doch, was du willst.
Ich mein das nicht böse, aber vielleicht findest du ja dafür nen Fetisch-Forum oder sowas...

Oder brauchst du unbedingt Bestätigung?


feti. ? was soll denn jetzt der Unsinn ?

ich hab doch keinen feti., also bitte !

ich such auch nach keiner "Bestätigung", das ist doch nur ne ganz normale Frage.....waruzm also keine vernünftige Antwort ? Mich wundert es halt nur,
daß Männer nur dann als modisch gelten, wenn sie Flip-Flops tragen und warum so viele Ladys so intolerant sind, wenn n Kerl Sandalen trägt ?

Gelten für euch solche Männer etwa als Speßer, Langweiler oder sonstwas ?

26.09.2013 21:25 • #4


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das Mode nun mal sehr ausgrenzend ist, ist doch nun echt nicht die neuigkeit unserer Zeit.
Männer und Sandalen ein no-go für viele, egal ob hier oder im anderen Thread.
Wahrscheinlich sogar in einen anderen Forum. :mrgreen:
Genauso wie behaarte Beine bei kurzen Rock oder unrasierte Achseln beim Top oder Bauchfrei bei dickern Menschen.
Ist das intolerand? Wahrscheinlich!
Trotzdem gibt es ja eine allgemein akzeptiert Norm was einen gefällt oder eher nicht in unserer Gesellschaft und das sich das ja auch immer wieder ändert ist auch nichts neues.
Vielleicht bist du ja der Trendsetter, aber ich persönlich werde auch dann Männer in Sandalen unschön finden auch wen es der Sommertrend 2015 wird.

26.09.2013 21:42 • x 2 #5


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich kann den anderen nur zustimmen -.-

und zu Deiner Info. Mein Mann hatte diesen Sommer nicht einmal FlipFlops an und ich finde die auch nicht sonderlich schoen... aber Sandalen traegt er auch nicht. Weder normale noch Trekking.

LG Anna

26.09.2013 22:14 • x 1 #6


outdoorMan38


42
8
Zitat von StarryEyed:
Ich kann den anderen nur zustimmen -.-

und zu Deiner Info. Mein Mann hatte diesen Sommer nicht einmal FlipFlops an und ich finde die auch nicht sonderlich schoen... aber Sandalen traegt er auch nicht. Weder normale noch Trekking.

LG Anna


und wenn er Sandalen tragen würde ? findest Du das okay, oder wäre das Deiner Meinung nach auch eine sogenannte " Modesünde " ?

26.09.2013 22:19 • #7


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich versteh nicht, warum du dazu einen 2. thread öffnen musst.

persönlich: ich finde der mann kann tragen was er will. manches sieht eben modischer aus als anderes. hauptsache keine socken in sandalen.

genrell sind fußbekleidungen auch definitv nicht das erste, auf das ich bei einem mann achte, da gibt es wichtigeres!

ich hoffe, du eröffnest keinen dritten tread ;)

26.09.2013 22:30 • x 2 #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von ke-ke:
ich versteh nicht, warum du dazu einen 2. thread öffnen musst.

persönlich: ich finde der mann kann tragen was er will. manches sieht eben modischer aus als anderes. hauptsache keine socken in sandalen.

genrell sind fußbekleidungen auch definitv nicht das erste, auf das ich bei einem mann achte, da gibt es wichtigeres!

ich hoffe, du eröffnest keinen dritten tread ;)


kann ich so unterschreiben..
Außerdem kommt jetzt bald der Winter da brauchst du dir erstmal keine Gedanken über Flip Flops oder Sandalen machen. Aber vielleicht kommt ja als nächstes nen Thread über das Tragen von Stiefeln :mrgreen:

26.09.2013 22:36 • x 2 #9


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Brina1990:
Zitat von ke-ke:
ich versteh nicht, warum du dazu einen 2. thread öffnen musst.

persönlich: ich finde der mann kann tragen was er will. manches sieht eben modischer aus als anderes. hauptsache keine socken in sandalen.

genrell sind fußbekleidungen auch definitv nicht das erste, auf das ich bei einem mann achte, da gibt es wichtigeres!

ich hoffe, du eröffnest keinen dritten tread ;)


kann ich so unterschreiben..
Außerdem kommt jetzt bald der Winter da brauchst du dir erstmal keine Gedanken über Flip Flops oder Sandalen machen. Aber vielleicht kommt ja als nächstes nen Thread über das Tragen von Stiefeln :mrgreen:


:dumm: psssst bist Du bloß still bring hier keinen auf Dumme Gedanken :mrgreen:

26.09.2013 23:18 • x 1 #10


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Du scheinst die Antworten hier, und auch im anderen Thread nicht zu verstehen. Niemand sagt, dass nur flip-flop-tragende Männer modisch sind. Und da du immer wieder nach Sandalen fragst, scheinst du eine gewisse Neigung zu Sandalen zu haben. Das nennt man dann eben so.
Du stellst zig mal dieselbe Frage, auch wenn geantwortet wurde.
Zitat von outdoorMan38:
Zitat von wild-touch:
Du hast doch die Diskussion schon in nem anderen Thread?!
Nur andersrum.
Dort wurde dir auch schon gesagt: Mach doch, was du willst.
Ich mein das nicht böse, aber vielleicht findest du ja dafür nen Fetisch-Forum oder sowas...

Oder brauchst du unbedingt Bestätigung?


feti. ? was soll denn jetzt der Unsinn ?

ich hab doch keinen feti., also bitte !

ich such auch nach keiner "Bestätigung", das ist doch nur ne ganz normale Frage.....waruzm also keine vernünftige Antwort ? Mich wundert es halt nur,
daß Männer nur dann als modisch gelten, wenn sie Flip-Flops tragen und warum so viele Ladys so intolerant sind, wenn n Kerl Sandalen trägt ?

Gelten für euch solche Männer etwa als Speßer, Langweiler oder sonstwas ?

27.09.2013 01:17 • x 1 #11


Chaosmama

372
7
Zitat von wild-touch:
Du scheinst die Antworten hier, und auch im anderen Thread nicht zu verstehen. Niemand sagt, dass nur flip-flop-tragende Männer modisch sind. Und da du immer wieder nach Sandalen fragst, scheinst du eine gewisse Neigung zu Sandalen zu haben. Das nennt man dann eben so.
Du stellst zig mal dieselbe Frage, auch wenn geantwortet wurde.


Naja.. evtl hat er auch einen Streit mit seiner Frau, ob Sandaletten schön sein sollen...
Und nun sucht er mit allen Rethorischen Tricks nach Bestätigung seiner Liebe zu den Sandaletten :D

27.09.2013 09:00 • #12


x_Heike_x

Zitat:
Gelten für euch solche Männer etwa als Speßer, Langweiler oder sonstwas ?


Ich bewerte einen Menschen nicht nach seinem Äusseren, aber meinen Mann würde ich scheuchen, wenn er damit ankommt. Ich finde sie unmännlich und unsexy und das ist mein subjektiver Geschmack .. und davon ab, sollte jeder das Schuhwerk tragen was ihm gefällt, da muss man jetzt aber auch nicht 2 Threads für eröffnen ..

27.09.2013 09:19 • #13


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
also ICH finde weder flip-flops noch sandalen bei männern schön!
wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich aber eher flip-flops nehmen, da ich männer-sandalen einfach grässlich finde! aber bitte nicht so billig-plastik-dinger, sollte dann schon eher etwas bessere qualität sein.

gut, mann muss im sommer keine dicken schuh tragen, aber es gibt doch auch so leichte "slipper" oder wie immer die heißen.... also diese stoff-dinger zum reinschlüpfen. das find ich ok. oder chucks, oder sowas in der art..

27.09.2013 10:19 • x 1 #14


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn man so nen Thread ignoriet, ist bei Zeitenn Ruhe ;)

27.09.2013 10:40 • x 1 #15



Hallo outdoorMan38,

x 4#15