Sollte Shellac so aussehen?

"

Nagellack & UV-Lack

" Assy, 05.06.2018 13:28.

Assy

1
1
Hallo!
Ich hatte mir eine Maniküre mit Shellac im studio machen lassen, bin aber nicht so ganz zufrieden. Besonders stöhren tut mich die weit nach vorne angesetzte Farbe und der dadurch entstehnde freie Raum zur Nagelhaut. Dadurch sieht es sehr rausgewachsen aus obwohl es ja es gestern gemacht wurde. Außerdem wurde nicht ganz sauber gearbeitet und gerade am Mittelfinger der linken hat sehr dick aufgetragen. Bezahlt hatte ich 20Euro was mir eigentlich als ziemlich durchschnittlicher Preis erscheint. Mich wollte auch eigentlich die Cheffin bedienen aber sie musste kurzfristig zu einer anderen Kundin und ein anderer Kollege musste ran. Er hat auch zwischendurch viele Patzer gemacht und musste immer mal wieder was korrigieren. Ich weis jetzt aber nicht genau ob ich nochmal hinfahren soll und mich beschweren soll oder ob ich es einfach hinnehmen soll. Was meint ihr wurde sehr unsauber gearbeitet oder ist es noch im toleranten Bereich?

05.06.2018 13:28 • #1


shorti100

shorti100

602
14
7
213
Hm, also grundsätzlich finde ich 20 Euro recht günstig. Eine spitzenmäßige Arbeit ist da eigentlich nicht drin.
Ich finde es zwar nicht komplett verhauen, aber so ein paar Schnitzer sind schon drin:
- stimmt der MF links sieht irgendwie üppiger mit Farbe und auch schief aus
- die Ränder sind teilweise schon etwas unsauber (wurde aber wohl vor Aushärtung versucht zu entfernen. Bei so einer dunklen Farbe ist das aber etwas knifflig). Es kann schonmal passieren, dass man an die Haut kommt, sollte aber nicht dauernd/an jedem Finger sein.
- an manchen Fingern ist tatsächlich ziemlich weit weg vom Rand (oder ist die Nagelhaut nur zu wenig entfernt). Am Daumen aber finde ich es z.B. nicht so schlimm

Du kannst natürlich hingehen und dein Anliegen vortragen. Ist es ein gutes Studio, sollten Sie es auch ernst nehmen. Allerdings kann man bei Shellac nicht reparieren. Das müsste komplett entfernt und neu gemacht werden.
Du musst dir allerdings auch evtl. die Frage gefallen lassen, warum du nicht gleich was gesagt hast...? Also was dir nicht gefällt.

Für die Zukunft müsstest du dir dann evtl. einen anderen Mitarbeiter aus diesem Studio suchen (weil der, der es jetzt gemacht hat, es vielleicht nicht besser kann). Oder du suchst dir komplett ein anderes Studio.
Aber wie gesagt: in dieser Preisklasse ist das vielleicht so Standard.

05.06.2018 20:08 • #2


Tersibithe

18
2
einen anderen Mitarbeiter aus diesem Studio suchen

Vor 12 Minuten • #3











Nagellack & UV-Lack