7

Sommerzeit : " muss " man barfuß sein ?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" outdoorMan38, 20.01.2014 05:41.

outdoorMan38

42
8
Hallihallo ! 8)

meine Frage passt zwar nicht in diese Jahreszeit, aber der nächste Sommer kommt bestimmt !
Männer tragen alle T-Shirts o.ä., sehr viele auch kurze Hosen.

Nun meine Frage :

sollten Jungs/Männer im Sommer barfuß sein ( z.B. wenn sie Sandalen tragen ) oder wären auch
Socken in Sandalen akzeptabel ?

oder ist es euch vollkommen gleichgültig, welche Schuhe Männer in der warmen Jahreszeit tragen ?

mir ist nämlich aufgefallen, daß man in öffentlichen Verkehrsmitteln ( U-Bahn, Strassenbahn ) sehr häufig
von weiblichen Fahrgästen bzgl. Outfit " von oben bis unten " regelrecht gemustert wird.

sowas verunsichert mich und wenn ich z.B. lässige Shorts mit Sandalen kombinieren würde,
könnten fremde Leute lästern....oder etwa nicht ?

20.01.2014 05:41 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Morgen,
Es ist immernoch Winter und du frägst schon solche sachen?!? Hrmpf es nerft! Ist doch scheiss egal was du tràgst! Du musst dich wohlfühlen damit!
Wenn ich mit Pinken haaren rum laufen will dann mach ich das ob andeden passt oder nicht!
Und jetz nerf nicht immer mit den gleichen/änlichen fragen

20.01.2014 05:48 • #2



Hallo outdoorMan38,

Sommerzeit : " muss " man barfuß sein ?

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Es ist halt nicht jeder mit dem Mega Selbstbewusstsein ausgestattet Saphira ;)

Also zu Sandalen und Socken: Ich persönlich finde Socken in Sandalen nicht sehr hübsch.
In südlichen Ländern hingegen ist das gang und gebe.
Im Endeffekt musst du das also selber wissen.
In solchen Situationen empfehle ich auch immer gerne mal das Lied "Lasse Reden" von den Ärzten anzuhören :D

20.01.2014 07:20 • #3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Das haben wir doch nun oft und lange genug durchgekaut oder?
:evil:

20.01.2014 07:22 • #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich finde auch, dass du lange genug auf diesem thema rumgeritten bist und genug antworten dazu gekriegt hast. dazu hättest du nicht erneut einen neuen thread aufmachen müssen!

20.01.2014 07:53 • #5


QueenBella

174
6
9
Das wird wahrscheinlich auch nicht der Letzte gewesen sein.
Das scheint jemanden da sehr zu gefallen, sonst würde er es ja nicht immer wieder tun.
Also wünschen wir dem Threadersteller viel Spaß mit seinen Füßen.

20.01.2014 08:16 • #6


Babbels0810

Ich bin ja eigentlich sehr nett, aber du gehst mir echt irgendwie auf die Nerven :evil:
Zum einen, wie Saphira schon sagte, haben wir noch WINTER! :dumm:
Und ganz ehrlich, entweder sind deine Füße so häßlich das du Bestätigung dafür brauchst oder du hast nen Fußfetisch!
Hier bist du komplett falsch um dein Selbstbewusstsein für deine Füße aufzubauen!

Und Mädels bei diesen Themen einfach keine Antworten mehr, das Thema hatten wir schon soooooooooo oft :wand:

20.01.2014 08:48 • x 5 #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Kein Kommentar.

20.01.2014 09:05 • x 1 #8


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich glaube du bist im vollkommen falschen Forum... Wieso meldet man sich in einem "Nagelforum" an und eröffnet etliche Theads zum gleichen Thema: "Schuhe bei Männern"?
Echt nervig *grmpf*

20.01.2014 09:39 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Okay dann hab ich anscheinend irgendwas nicht mitbekommen sorry....

20.01.2014 09:46 • #10


Annie88

ernsthaft?
oh man.
ganz ehrlich hast du auch nur IRGENDWAS mit Nageldesign zu tun?
Kann man sowas hier nicht verbieten/sperren oder so?
ich bin ja tolerant aber mal ganz ehrlich.
Jeden Thread den du zu dem Thema eröffnet hast lief auf das gleiche raus.
Bitte liebe FL schliesst den Thread wenns geht direkt wenn sowas kommt...

20.01.2014 09:51 • #11


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...nicht schon wieder :roll:

aber immerhin mal ne etwas andere fragestellung :mrgreen:

20.01.2014 12:10 • #12


shilopo

42
3
Ich find das irgendwie lustig und bekloppt gleichzeitig :dumm:

Jeder soll doch das tragen was er will und sich wohlfühlt, aber ich persönlich finde Sandalen und Co. bei Männern absolut gruselig, egal ob mit Socken oder ohne

20.01.2014 12:35 • #13


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
mädels, sagt am besten gar nichts dazu.
der werte herr stellt solche fragen hier sehr gern sehr regelmäßig und es wurde bereits alles dazu gesagt. :wink:

20.01.2014 14:54 • #14


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Nimm deine Füße in die Hände, damit du nichts mehr schreiben kannst.
Das ist am Besten!

20.01.2014 16:31 • #15



Hallo outdoorMan38,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag