2

Sos die Gel nagel fallen kommplet ap

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Necla, 03.02.2018 13:33.

Necla

3
1
Halloooo,

ch habe folgendes Problem , bei meinem Modell löst sich die Modellage komplett ab nach 2 tagen.

Meine Arbeitsschritte

1. Desinfizieren der Hände
2. Ich schiebe die Nagelhaut hoch und endferne die unsichtbare Nagelhaut , abstehende Hautfetzen mache ich mit der Nagelhautzange weg
3. Dann buffer ...
.. ich die NN , d.h. ich mattiere sie an und endstaube sie dann sorgfältig mit einer Nagelbürste
4. Ich trage dan den degydrator und den primer auf für eine bessere Haftung und lasse diesen 2 Minuten trocknen
5. Ich arbeite dann mit dem Haftgel,mache damit die erste Schicht
6. Dann kommt das den Aufbau drauf
7. Danach feile ich die Nägelchen in Form und endstaube sorgsam
8. Dann habe ich ein make up gel drauf und feie den nagel zu rech
8. Am ende glanz gel

Und ende

03.02.2018 13:33 • #1


Necla


3
1
Zitat von Necla:
Halloooo,

ch habe folgendes Problem , bei meinem Modell löst sich die Modellage komplett ab nach 2 tagen.
Die Modells hatten noch nie gel nagel, was sehr schön ist dachte ich. Und sind gott sei dank freunde von mir gewessen.

Meine Arbeitsschritte

1. Desinfizieren der Hände
2. Ich schiebe die Nagelhaut hoch und endferne die unsichtbare Nagelhaut , abstehende Hautfetzen mache ich mit der Nagelhautzange weg
3. Dann buffer ...
.. ich die NN , d.h. ich mattiere sie an und endstaube sie dann sorgfältig mit einer Nagelbürste
4. Ich trage dan den degydrator und den primer auf für eine bessere Haftung und lasse diesen 2 Minuten trocknen
5. Ich arbeite dann mit dem Haftgel,mache damit die erste Schicht
6. Dann kommt das den Aufbau drauf
7. Danach feile ich die Nägelchen in Form und endstaube sorgsam
8. Dann habe ich ein make up gel drauf und feie den nagel zu rech
8. Am ende glanz gel

Und ende

03.02.2018 13:46 • #2



Hallo Necla,

Sos die Gel nagel fallen kommplet ap

x 3#3


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
hallo,

das kann mehrere ursachen haben...

- hat sie vielleicht viel haut? wie genau entfernst du sie denn? es sollte mindestens ein propusher sein, besser ist ein fräser.

- hat sie die hände vorher eingecremt / geölt?

- hast du vielleicht zu nah am rand gearbeitet oder ist dir gel in die ränder gelaufen?

man kann nicht jeden gleich behandeln, was bei dem einen passt, muss beim nächsten nicht auch das richtige sein. vielleicht ist der primer zuviel? vielleicht ist das haftgel nicht das richtige? vielleicht hast du zu dünn gearbeitet? nimmt sie medikamente oder hat krankheiten? hat sie schwitzige hände? es kann wirklich vieles sein...

ein tipp noch, der aber nichts mit dem problem zu tun hat:
ich würde es eher so machen: haftgel, dann makeup-gel, dann aufbau, dann feilen, dann versiegeln. so sparst du dir einen feilschritt :wink:

03.02.2018 13:51 • x 2 #3


Necla


3
1
Ja super das du mir geandwortes hast.
ch werde die reien folge endern!

03.02.2018 13:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag