2

Spitze löst sich - wie am besten reparieren?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Hoffy, 30.06.2011 18:13.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy leute!

Ich brauch eure Hilfe!

Das Gel von meinen nägel löst sich vorne am freien nagelrand. Ich hab wahrscheinlich zu wenig ummantelt!

Meine Frage ist jetzt wie ich des beim refill jetzt mach!?
Das Problem ist das sich da jetzt schon Dreck drunter gesammelt hat!

Wie würdet ihr vorgehen?

Soll ich jetzt bis zum naturnagel runterfeilen und versuchen den Dreck weg zu kriegen oder würdet ihr die nägel komplett kürzen damit alles weg ist und dann mit schabbi verlängern?

Zum zweiten würde ich jetzt eher tendieren!

Danke für eure Hilfe :-)

30.06.2011 18:13 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Alles was lose ist abfeilen. Immer von fest nach lose.
Ab ner gewissen Dicke, geht das Gel dann von alleine ab. Dann haste nur noch den NN.
Den bufferst du, dann ist der Dreck auch weg.

Kürzen brauchste da nicht zwangsläufig und beim refill gut ummanteln.

30.06.2011 18:20 • x 1 #2



Hallo Hoffy,

Spitze löst sich - wie am besten reparieren?

x 3#3


*mausibärli*

417
17
1
2
kommt drauf an, wie groß das lifting ist. wenns nur ein bisschen ist, fräse ich den NN von unten her weg.

30.06.2011 18:34 • #3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich hab halt eher das Gefühl das der NN darunter schon sehr weich ist und das dann nicht viel davon übrig bleibt wenn ich da rumfeil! Bzw ob die neue modellage darauf dann überhaupt wieder hält!?

30.06.2011 18:53 • #4


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Und wenn ich den NN nur anbuffer hab ich irgendwie schiss das der Dreck zwar weg ist aber die Bakterien und so nicht!

30.06.2011 18:55 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenn du den NN noch zusätzlich feilst, wird auch nichts halten.

Wenn du ganz sicher gehen willst, wegen Bakterien und so, dann kürz ihn und verlänger über Schablone.

Das der NN weich ist auch normal, da ihm der Sauerstoff zum härten für das Keratin fehlt.

30.06.2011 20:48 • x 1 #6


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ah ok! Dankeschön! :-)

30.06.2011 21:10 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
die einfachste Lösung:

kürzen und mit Schablone neu andocken.

30.06.2011 23:19 • #8


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ge? Des dachte ich auch! Dann ischs ja gut, so wrrd ich's machen!

30.06.2011 23:24 • #9


anis

17
3
also ich muss schon sagen, dass ich hier Sachen lese über die ich mir gar kein Kopf gemacht habe..
Ich habe mir meine Nägel bis vor ein paar Monate in einem Studio machen lassen und habe gedacht es wäre ein sehr gutes nur hat sich mein NN eigentlich bei jeder Modellage vom Gel gelöst und das auch bei allen Nägeln.
Irgendwie hab ich gedacht das wäre normal und ihr würdet jetzt alles abfeilen.

LG

02.07.2011 23:17 • #10


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Normal ist das auf jeden Fall nicht! Entweder ist schlecht gearbeitet worden (die Ummantelung schlecht oder garnicht gemacht worden) oder nach der wurde vorne gefeilt! Stöße und sowas kann natürlich auch eine Ursache sein, aber eig sollte das die modellage schon aushalten!

02.07.2011 23:42 • #11


anis

17
3
Also Ummantel wurde auf alle Fälle das hab ich gesehen aber oft hat sich dann noch mal nach der Aufbauschicht ziemlich viel gefeilt vllt hat das daran gelegen.
Mir wurde nur jedesmal wenn ich gekommen bin gesagt dass ich die einzige mit dem Problem wäre und meine Mutter war auch dort und sie hatte das Problem nicht jedoch sind ihr oft die kompletten Nägel abgegangen oder zur hälfte abgebrochen.
Hätte man sich nur schon ehr mit sowas beschäftigt =)

03.07.2011 00:13 • #12



Hallo Hoffy,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag