Spitzen splittern immer wieder ab.

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Naromol, 30.03.2010 18:53.

Naromol

49
17
Hallo zusammen,

ich habe eine Kundin, bei der brechen immer wieder die Spitzen vorn ab. Ich habe bereits drei verschiedene Firmen bei Ihr ausprobiert und bin jetzt bei LCN angekommen und wieder. Heute morgen habe ich ihr die Nägel gemacht, eben hat sie mich angerufen und ist noch schnell vorbeigekommen und hat sie mir gezeigt. Wie rausgeknabbert. Und sie hat nichts besonderes gemacht (nur staubgesaugt und das sollten die besten Nägel aushalten).
Ich habe sie Ihr dünn und auch schon mal dicker gemacht. Meine Ausbilderin sagte, bei den kürzeren sollte ich ausprobieren mit Schablone zu ummanteln. Das habe ich heute auch gemacht...und denoch.

Und hätte ich das bei meinen anderen auch, wäre der Fall ja klar, das ich irgendeinen Schritt falsch mache, aber ich habe das nur bei Ihr.

Hat noch irgendjemand eine Idee? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin für jeden Tip extrem dankbar.

LG

30.03.2010 18:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich vermute mal ganz spontan, dass sie mit den Nägeln nicht richtig umgeht und dadurch immer wieder eine Hebelwirkung auslöst, was die Spitzen zum abbrechen zwingt.

Es wäre aber interessant, gerade von diesen Nägeln mal ein Bild zu sehen, vermutlich liegts auch an nicht ausreichend verstärkten Seitenlinien.

Ferndiagnosen sind nicht immer einfach.

31.03.2010 00:52 • #2



Hallo Naromol,

Spitzen splittern immer wieder ab.

x 3#3


Naromol


49
17
Danke,

kann es auch sein, das man bei manchen Kunden einfach das Versieglungsgel weglassen sollte? Am Anfang hatte ich bei Ihr nicht dieses Problem. Und ich weiß, das ich am Anfang noch keinen Versiegler benutzt habe, weil ich noch keinen hatte.

Vielleicht ist der für Ihre Finger nicht elastisch genug? Kann das angehen?

LG

31.03.2010 12:52 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Mach doch mal bitte ein Foto, wenn das wieder passiert. Dann kann man das besser beurteilen.
Wie sieht der Naturnagel aus, wo das Gel "abgebröckelt" ist? Ist der Kunstnagel komplett ab oder nur ein Teil rausgebrochen?

Versuchs mal mit Fiberglasgel... das ist elastisch, aber trotzdem stabil.

LG, Vale

31.03.2010 15:18 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag