Spitzgefeilte, lange "Krallen"? - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Spitzgefeilte, lange "Krallen"?

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Gel hält nicht und Tip hält auch nicht lange. anleitung für nageldesign (Friseurmeisterschule) »
Kawa
Mitglied

3
2

18.10.2010, 00:18    Spitzgefeilte, lange "Krallen"?

Hallo Leute.

Ich würde für Halloween gerne lange, spitze Nägel haben - genau wie in diesem ... da ich absolut keine Ahnung von Nägeln habe, hätte ich ein paar Fragen:

1. Kann ich einfach mit normalen Nägeln zum Nagelstudio gehen und das Studio mit solchen Nägeln verlassen? Oder muss man was Spezielles beachten?

2. Hatte jemand schon mal lange, spitze Nägel und kann mir sagen wie die sich im Alltag bewähren? Ist man dadurch sehr eingeschränkt?

liebe Grüße
Anzeigen

Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

18.10.2010, 00:53    

äääääh..was n das für´n video ?!

weiß ja nicht, ob du erfahrungen mit nägeln hast, aber klingt nicht so..oder ? dann würd ich auf jeden fall davon abraten, dir solche krallen machen zu lassen...denn der umgang damit ist nicht einfach, wenn man es nicht gewöhnt ist.

und nur so als "halloween-gag" hmm...find nich gut...

man sollte schon wissen, wie sich längere nägel anfühlen, denn natürlich schränkt es in gewisser weise ein, bzw. es geht nicht mehr alles genau so, wie vorher. man muss anders greifen, etc. da sollte man sich über ne gewisse zeit dran gewöhnen...finde ich. ich selber hab "nur" ca. 2 cm lange nägel, aber auch daran musste ich mich mit der zeit erst gewöhnen.

und nachher hast du keinen schönen halloween, weil du dich eingeschränkt fühlst....

ich würd mir das gut überlegen...

ist aber nur meine meinung
Magy74
Mitglied

Magy74

1307
84
30
Griechenland

18.10.2010, 22:00    

hmm krasse krallen
denke schon das du sie so von einem studio modeliert bekommt,
aber zur frage ob du mit klarkommst, weiss nicht
habe selbst naturkrallen von etwa 1,5ueber kuppe und es ist schon anders als mit kurzen
lieber etwsa kurzer und du kannst mit umgehen, nicht das es einen schlimmen bruch gibt!
lg magy
Mora
Mitglied

Mora

143
14
2
Augsburg

18.10.2010, 22:12    

Ja, da kann ich nur zustimmen Magy, ich komm grad aus dem Urlaub und hatte auch wunderschöne min. 1 cm über Kuppe. Doch im Alltag hält das bei mir nicht Stand, Wäsche aus der Tommel zu nehmen die recht voll war und ab war einer..... Ich kann das auch nicht so lange haben und genieße es im Urlaub, doch im Alltag geht's bei mir nicht, ich weiß nicht, wie das die Mädels mit den Stilos machen? Ist's wirklich nur Übungssache?
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

18.10.2010, 22:59    

erstens: die sache der übung und des umgangs mit den dingern
und zweitens: weisste was es kostet siech solche krallen modellieren zu lassen? da muss das geld aber locker sitzen. und wenn du erst den umgang damit lernen musst, dann gehen dir bestimmt ein paar flöten! und das kann unter umständen extrem schmerzhaft sein!
lass es lieber oder fang mit nem cm über kuppe an
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Krallen-Sortiment. ;) Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 22 04.11.2010, 15:12
Keine neuen Beiträge Krallen-Form / Feilen Nägel & Naildesign Sonstiges 5 02.09.2009, 23:13
Keine neuen Beiträge Jeder NN für Krallen geeignet? Gelnägel 2 26.10.2010, 10:49
Keine neuen Beiträge gel 5ml wie lange? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 12 19.05.2011, 10:47
Keine neuen Beiträge Lange Nägel Gelnägel 4 10.03.2008, 19:20

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©