Splitterblutungen, Mondveränderung, etc.

"

Nagelkrankheiten

" Gast, 22.10.2007 00:27.

Traumangela

Hier ein Bild von dem Daumen eines Mannes, der zu mir kam eigentlich wegen einer Maniküre und fragte ob es eine Möglichkeit gibt, diese Veränderungen irgendwie zu verdecken.

Nach eingehender Nagelanalyse erschien mir der sicherste Weg diesen Mann erst mal zum Dermatologen zu schicken:

Ergebnis: die Splitterblutungen kamen von einer Herzinsuffizienz, die Verformung des Nagelmondes ist auf den in der Mitte unter der Nagelplatte liegenden Tumor zuzuschreiben und die seitliche Ablösung war das harmloseste an allem die ist von selber wieder rausgewachsen.

Deshalb kann ich Euch nur warnen, kaschiert nicht alles und schickt stattdessen lieber jemanden öfter mal zum Arzt. Ihr helft machen Menschen dadurch wesentlich effektiver.
Plötzlich auftretende Nagelveränderungen damit ist absolut nicht zu spassen.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
Splitterblutung u. Mondveränderung Splitterblutungen, Mondveränderung, etc. in Nagelkrankheiten
Splitterblutung u. Mondveränderung.JPG
4103 28.36 KB

22.10.2007 00:27 • #1


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Dein Wort in Gottes Gehörgang.....
Absolut richtig.
Es ist schade,das ich hier in meiner Nähe keinen guten Dermatologen habe,mit dem ich zusammenarbeiten kann.Das fände ich nämlich auch sehr wertvoll......

22.10.2007 08:58 • #2










cron