Spot Swirl, Kautschuk-Spotti, Nail Art-Pinsel

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Juli, 28.05.2008 18:17.

Juli

334
49
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mir eigentlich schon längst eins von den drei Produkten geholt haben, aber ich weiß absolut nicht welches... :roll: Ich möchte damit die Smileline üben sowie Nail Art machen. Ich tendiere momentan zum Spots Wirl oder dem Kautschuk-Spotti / Pinsel. Wollte aber nochmal eure Meinung hören. Kann man auch Spottis gut für Nail Art verwenden? Und benutzt jemand von euch den Kautschuk-Pinsel? Soll ja noch relativ neu sein...

Viele liebe Grüße
Juli

28.05.2008 18:17 • #1


Petra

445
14
1
Hallo Juli ,
ich verwende beides bzw. Ich hab auch noch die Frush Pens. Du kannst mit jedem der Dinge Nailart machen aber jeder ist für andere Sachen einzusetzten. Es kommt ganz drauf an was Du machen möchtest.
Also der Spotti und der Kautschuk bekommt man schon für relativ wenig Geld. Bei den Frush Pens musst Du schon ein bissi mehr anlegen denn da holst Du Dir am besten direkt die Originalen. Denn die billigen sehen zwar Identisch aus aber sind nicht so toll.
Mit dem Spotti trag ich oft das French auf und mit dem Kautschuk kann man die Smili schön nach gehen.
Du kannst aber auch wenn die Smilie nicht so Sauber ist sie mit einem Cleanserstift nachziehen. :wink:

28.05.2008 18:35 • #2



Hallo Juli,

Spot Swirl, Kautschuk-Spotti, Nail Art-Pinsel

x 3#3


Traumangela

hier auch noch was das zum Thema passt.

https://www.beautynails-forum.de/silikon ... -t737.html

Es ist daher nie verkehrt, von den genannten Sachen, wenigstes 1 von jedem zu besitzen.

Liebe Grüsse

28.05.2008 19:10 • #3


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich habe auch einen Silikonpinsel und einen Spotti. Ich könnte nicht mehr auf beides verzichten. Die sind nicht so teuer, dass sich nicht beides leisten kann. Ich benutze sie auch ganz unterschiedlich.

29.05.2008 19:34 • #4


Juli


334
49
Hi Fabricia.

Inwiefern benutzt Du sie denn unterschiedlich?

LG
Juli

30.05.2008 14:51 • #5


Traumangela

Hallo Juli,

dann lies doch einfach mal das von mir verlinkte Thema.

Jedes Material hat seine besonderen Ansprüche in der Verarbeitungstechnik, mal tut man sich mit einem Spotti leichter als mit einem Pinsel und umgekehrt, egal ob diese nun aus Silikon sind oder einem Borstenmaterial, genau so ist es auch mit der Verwendung der Vrushpens.

Liebe Grüsse

30.05.2008 16:35 • #6



Hallo Juli,

x 4#6