Spot Swirl, Kautschuk-Spotti, Nail Art-Pinsel - Geräte, Zubehör und Studiodekoration

Beautynails Forum

Spot Swirl, Kautschuk-Spotti, Nail Art-Pinsel

Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration
« UV-Lampe reparieren Wie macht ihr alles steril? »
Juli
Mitglied

334
48

28.05.2008, 19:17    Spot Swirl, Kautschuk-Spotti, Nail Art-Pinsel

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mir eigentlich schon längst eins von den drei Produkten geholt haben, aber ich weiß absolut nicht welches... Ich möchte damit die Smileline üben sowie Nail Art machen. Ich tendiere momentan zum Spots Wirl oder dem Kautschuk-Spotti / Pinsel. Wollte aber nochmal eure Meinung hören. Kann man auch Spottis gut für Nail Art verwenden? Und benutzt jemand von euch den Kautschuk-Pinsel? Soll ja noch relativ neu sein...

Viele liebe Grüße
Juli
Anzeigen

Petra
Mitglied

445
14
nähe Aachen

28.05.2008, 19:35    

Hallo Juli ,
ich verwende beides bzw. Ich hab auch noch die Frush Pens. Du kannst mit jedem der Dinge Nailart machen aber jeder ist für andere Sachen einzusetzten. Es kommt ganz drauf an was Du machen möchtest.
Also der Spotti und der Kautschuk bekommt man schon für relativ wenig Geld. Bei den Frush Pens musst Du schon ein bissi mehr anlegen denn da holst Du Dir am besten direkt die Originalen. Denn die billigen sehen zwar Identisch aus aber sind nicht so toll.
Mit dem Spotti trag ich oft das French auf und mit dem Kautschuk kann man die Smili schön nach gehen.
Du kannst aber auch wenn die Smilie nicht so Sauber ist sie mit einem Cleanserstift nachziehen.
Traumangela
Mitglied

28.05.2008, 20:10    

hier auch noch was das zum Thema passt.

http://www.beautynails-forum.de/silikonpinsel-oder-normaler-haarpinsel-t737.html

Es ist daher nie verkehrt, von den genannten Sachen, wenigstes 1 von jedem zu besitzen.

Liebe Grüsse
fabricia
Mitglied

fabricia

555
18
1
Mannheim

29.05.2008, 20:34    

Ich habe auch einen Silikonpinsel und einen Spotti. Ich könnte nicht mehr auf beides verzichten. Die sind nicht so teuer, dass sich nicht beides leisten kann. Ich benutze sie auch ganz unterschiedlich.
Juli
Mitglied

334
48

30.05.2008, 15:51    

Hi Fabricia.

Inwiefern benutzt Du sie denn unterschiedlich?

LG
Juli
Traumangela
Mitglied

30.05.2008, 17:35    

Hallo Juli,

dann lies doch einfach mal das von mir verlinkte Thema.

Jedes Material hat seine besonderen Ansprüche in der Verarbeitungstechnik, mal tut man sich mit einem Spotti leichter als mit einem Pinsel und umgekehrt, egal ob diese nun aus Silikon sind oder einem Borstenmaterial, genau so ist es auch mit der Verwendung der Vrushpens.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Spot swirl Geräte, Zubehör und Studiodekoration 7 20.11.2008, 23:13
Keine neuen Beiträge Dotting Tool / Spot Swirl für Gel? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 1 27.02.2009, 00:02
Keine neuen Beiträge Zeitschrift Prof Nail oder Nail Pro, ... Abstimmungen & Umfragen 11 14.04.2011, 21:06
Keine neuen Beiträge 2 Bücher: Nail design und nail art fü... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 18 25.02.2011, 08:28
Keine neuen Beiträge Nail Repair von Catherine Nail Collec... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 15 21.02.2011, 20:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©