na das kleine Stück rechts im Bild ist von den Feuerzeuggasdosen und das erste ist der Kopf von einer Spraydose aus dem Elektronikbereich, der passt auch auf alle Farbspraydosen auch auf die Originalen von Jaffan.
Anzeigen
emmalisa
18 0
09.03.2011, 09:14
Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Wichtig ist wie bei allen Spraydosen, das man sie richtig kräftig schüttelt damit sich die Farbe gut mit dem Druckgas vermischen kann.
Richtig. Bei mir war nicht sehr viel Druck drauf und ich konnte die Dose nach ein paar mal sprühen in die Tonne werfen.
chris
4 0 Wachtberg
09.03.2011, 10:29
Sabsi hat Folgendes geschrieben:
na das kleine Stück rechts im Bild ist von den Feuerzeuggasdosen und das erste ist der Kopf von einer Spraydose aus dem Elektronikbereich, der passt auch auf alle Farbspraydosen auch auf die Originalen von Jaffan.
ha...wußt ichs doch...dass man das auch sprayen kann....ich hatte mich am WE mit meinem mann darüber unterhalten und er meinte...nee Airbrush ist ja nicht umsonst so teuer...lass das mal lieber mit den Dosen....Danke Sabsi.....ich werde mich im Urlaub eingehnds damit beschäftigen....kann es kaum erwarten...aber erst noch 4 Spätschichten hinter mich bringen mit insgesamt 8 Überstunden*würg*....LG Grit