Stamping bei einem Kind - Sonstiges Naturnagel

Beautynails Forum

Stamping bei einem Kind

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
« Halber Naturnagel weg Nagelbettveränderung bei OP »
Eleila
Mitglied

353
34
5
Güstrow

31.03.2011, 10:35    Stamping bei einem Kind

Hallo,
ich schon wieder mit ner Frage:

Am Montag war eine Freundin mit ihrer Tochter bei mir(8 Jahre)
die wollte unbedingt das ich ihr mal die Nägel mach,naja,wie kleine Mädchen halt so sind.

Ich hab sie schön gefeilt,gebuffert,einen Stempel drauf und versiegelt.
Nun war sie gestern bei mir und es ist fast alles ab.
Was hab ich denn falsch gemacht?
Was anderes viel mir nicht ein
PS.hab kein Geld genommen

LG Eleila
Anzeigen

Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

31.03.2011, 10:44    

das kleine mädchen nagellack nicht lange drauf behalten ist keine kunst

die haben ihre finger schließlich immer ÜBERALL, sollte also gar nicht an dir liegen sondern eher daran.(meine wird 5)

dass man wenn man ein Stamping auf einen nn machen möchte aber vorher buffern muss,habe ich noch nicht gelesen, bei uns hälts so, denn ich habe ihr an ihrem geburtstag einen schmetterling aufgestampt, der war nach drei tagen auch ab;)

wenn du ihr das aber öfter machen willst solltest du spezielle lacke verwenden, die den kindernägeln nicht schaden können, aber frage mich jetzt nicht wie die heißen
Eleila
Mitglied

353
34
5
Güstrow

31.03.2011, 10:58    

weiß auch nicht so recht ob ich anbuffern muß,aber ich werd nicht extra noch Nagellack für sie kaufen,das war eigendlich nur mal so.
Denn ich mach das ja umsonst bei ihr
(was für die Mutter selbstverständlich war)

Die sahen echt hübsch aus.

LG
natalie-jua
Mitglied

20
5
1
Zossen

31.03.2011, 11:00    

disney princess, die machen spezielle Nagellacke, die sind auch in unzerbrechlichen Plastikflaeshchen und riechen auch nicht so wie normaler Nagellack, also riechen fast nach nix. Sie halten nicht so lange sind aber unschaedlich. Gibts in vielen Farben. Kann man z.B bei ebay in disney princess beautycases, schminksets finden.
szusza
Mitglied

szusza

347
35
54

31.03.2011, 11:12    

wir waren doch alle mal kleine mädchen, die mamas kosmetik geplündert haben hat jemandem von euch geschadet, dass es kein spezieller kinderlack war? also mir nicht...
Danke2xDanke
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

31.03.2011, 11:15    

eben du beschmierst sie ja auch ne jeden tag komplett mit nagellack.
LaLunaNailz
Mitglied

LaLunaNailz

119
8
9
im siebten Himmel

31.03.2011, 11:34    

Sag mal, du hast nicht wirklich einen 8jährigen Mädchen die Nägel angebuffert?
Gegen stamping ist nichts einzuwenden, hat meine Tochter auch! Aber angebufferte Nägel ist ein tabu!
Du weist schon das du ihr die Nägel kaputt machst? Und da ist es egal ob du der Mutter die Nägel kostenlos machst!
Alicechen
Mitglied

969
57
49
Wunderland

31.03.2011, 11:36    

natürlich haben das alle früher gemacht, aber es gibt auch nette bilder hier im forum von nägelchen, bei denen es nach hinten losgegangen ist.

letztendlich muss es jeder selber wissen, gerade wenn man bedenkt wievirl schädliche stoffe in ganz normalem spielzeug vorhanden sind.
Eleila
Mitglied

353
34
5
Güstrow

31.03.2011, 12:08    

bin nur ganz bischen einmal über den Nagel mit dem Buffer gegangen
Luise Meyer
Mitglied

190
5
11
Lohne/Wietmarschen

31.03.2011, 12:45    

Das mit dem buffern macht aber keinen sinn, erstmal nicht weil das bei kinder nägeln tabu ist und zweitens hat das nichts mit der haltbarkeit des stampings oder nagellacks zu tun.

Bei mir bekommen die Kinder wenn sie mit ihren müttern mitkommen als service auch ein stamping mit klarlack darüber (natürlich auch kostenlos),um sie bei laune zu halten. das es bei kindern nicht lange hält ist ja auch logisch, aber da es bei uns nur service ist, stört das auch niemanden.

LG Luise
82_LaFamilia_87
Mitglied

82_LaFamilia_87

354
36
27
WB

31.03.2011, 12:56    

muss sagen das ich das mit dem buffern bei einem Kind auch nicht gutheissen kann...auch wenn es,wie du sagst,nur leicht war...
und ich hoffe,weil du nur versiegelt geschrieben hast,dass du NUR Klarlack benutzt hast und kein Versiegelungsgel ...
Magy74
Mitglied

Magy74

1307
84
30
Griechenland

31.03.2011, 16:10    

hi wenns dich troestet bei meiner kleinen(fast4) haelt das stamp hoechstens 2 tage
Pelle
Mitglied

733
6
15
Niederösterreich

31.03.2011, 19:33    

Mein Junior (2,5) bekommt auch ab und an mal ein Stamping auf den Finger. Oder ich mach ihm mit Acryllinern mal ein Bildel drauf. Hält auch nie lange und ist ja auch normal. Nagellack hält nicht lang und schon garnicht bei dünnen Kindernägeln.
velsatis
Mitglied

7
1
nrw

31.03.2011, 19:45    

eben,
die nägel sind viel zu weich, feucht und flexibel, a hält lack nun mal nur 2 tage. und überleg mal, was ein kind so alles buddelt, abschleckt, verklebt und rumwurstelt, da is die haltbarkeit tendenziell eher mäßig...

finde ich aber auch nicht so schlimm, sie werden noch früh genug zum fashion victim, oder?

lg
velsatis
Ellen.N
Mitglied

Ellen.N

127
2
7
Köln

31.03.2011, 20:28    

niemals die Nägel an buffern , die ist noch klein , es ist nicht schlimm was du gemacht hast , aber trotzdem lieber las es sein

Kurz und Schnell

Kinder Mnicüre für Mädchen

1. Desinfizieren

2. haut schieben

3. Bisshen feile ( länge )

4. unter die Nägel sauber machen

5. mit Nagellackentferner (ohne Aceton) die Nägel abwischen damit die verschiedene Muster , Stamping , Aufkleber,Malerei gut sitzen bleibt

6. unterlack

7. Muster , Stamping , Aufkleber,Malerei

8. Normales Klarlack

9. trocknen lassen

10. Nagelöl

LG Ellen

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Danke2xDanke
Gladys
Mitglied

7
1
1
Kamen

20.04.2011, 22:16    

Schade dass die Fotos so klein sind, da hilft auch meine Brille nix.(
Danke1xDanke
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

20.04.2011, 22:48    

Also ich hab bei meinen Mädels (6+3) immer nur die Länge gefeilt und entweder Sticker drauf geklebt oder auch manchmal ganz dünn Nagellack aufgetragen. Die große bekams zum Geburtstag ihr 4tes Mal und die kleine das zweite Mal... Sticker halten durchschnittlich 2 Tage und der Lack schonmal 2 Wochen...

Die Nägel anbuffern kommt mir bei den beiden nicht in Frage und ich schiebe auch die Nagelhaut nicht zurück.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Nagellack bei Kindern, aber einmal im Jahr oder zum Geburtstag ist das nicht tragisch finde ich.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

30.04.2011, 01:35    

Nagellack hat auf Kindernägel absolut nichts zu suchen....obwohl sie immer wieder darum betteln.... Die Inhaltsstoffe sind nicht so ungefährlich wie man denkt.

Anbuffern... da fragt man sich, was Du Dir dabei gedacht hast.....dadurch haben die Inhaltsstoffe noch einen wesentlich geringeren Wiederstand in den Nagel einzudringen.... und wenn sie zu aggressiv sind somit auch in die Blutbahn gelangen können und wenn es ganz schlimm kommt, sich dadurch der Nagel vom Nagelbett lösen kann.

Das ein Stemping bei Kindern nicht lange hält ist vollkommen normal, die Nägel sind meist sehr feucht und dadurch flexibel, der Lack dagegen ist starr.... und das Ergebnis, durch diese minimalen Bewegungen löst sich der Lack.
Danke2xDanke
Speechless
Mitglied

Speechless

30
0
6
Riedstadt

30.11.2011, 17:59    

Hallo
also ,ich find´s ja rührend wie ihr euch alle so aufregt... Ich persönlich würde mein Kind,wenn ich eins hätte , auch mal zum Geburtstag n Nägelchen lackieren oder zu Weihnachten mal einen Weihnachtsmann aufstempeln /malen , aber so aufregen ,wie ihr es grade tut finde ich persönlich scheinheilig.
Ich habe mir als Kleines Kind meine Fingernägel ständig angemalt, nicht weil Mama es erlaubte sondern weil sie mal wegsah und meine kleinen Finger dann schneller waren .. :p
Mir geht´s blendend..bis auf die Tatache das ich Nagelkauerin bin, aber daran wurde/wird grade viel gearbeitet und das hat andere Ursachen als Nagellack...
Anbuffern , ok das sehe ich ein das es sinnlos ist..dachte eig. auch dass dadurch die Haftung des Stampings besser gewährleistet wäre aber wenn dem nicht so ist , ist das wirklich überflüssig und schädlich. Nägelchen sind ja dünn.
Aber da so gegen sie zu gehen "was hast du dir nur dabei gedacht" ... ich glaube,eure Kinder essen auch Schokolade ab und zu und leben noch, sind munter & fit und die Zähne dürften auch noch drin sein.
Ich würde mal sagen ,es ist auch hier wie bei so ziemlich allem ob Tiere oder Menschen.

Die Dosis macht das Gift.
Danke1xDanke
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

30.11.2011, 23:35    

Als hätten wiruns als kleine Mädchen nicht auch mal die Nägel angebadschd und wir leben alle noch und de Nägel sind auch noch dran. Wenn man das mal zu nem besonderen Anlass macht, wüsste ich nicht, wo da ein Problem sein sollte. Buffern geht aber echt gar ne.
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

30.11.2011, 23:58    

In diesen Beitrag gibts übrigends das schöne Foto, was Nagellack bei Kindern anrichten kann. Nun könnt ihr sicher auch verstehen, warum sich einige hier drüber aufregen. Aber das ist genauso das selbe Thema wie unter 16 Jahren dürfen beim Frisör keine Haare gefärbt werden und unter 16 Jahre dürfen auch keine Haarfärbemittel verkauft werden. Das geschreihe ist dann wieder groß wenns passiert ist. Manche lernen es eben nie....

http://www.beautynails-forum.de/modellage-ab-welchem-alter-t7026.html
Danke1xDanke
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

01.12.2011, 00:34    

Komisch, meine Haare werden seid der 2. Klasse regelmäßig gefärbt und erfreuen sich bester Gesundheit. Das kommt ja grad so wüber, als wäre jede Mama die ihrem Mädchen mal nen Nagel lackiert ne Rabenmutter. Ist ne böse gemeint, aber mal ganz ehrlich. Zahnartzkinder bekommen nix süßes, Friseurkinder keine Strähnchen, Nd-Kinder keinen Nagellack...
Danke1xDanke
82_LaFamilia_87
Mitglied

82_LaFamilia_87

354
36
27
WB

01.12.2011, 09:49    

bei diesem Thema scheiden sich wohl die Geister..

danke Xanthara für den Link..
über sowas wird viel zu wenig aufgeklärt.. und es kann nunmal immer was passieren..wie überall..

hat nichts damit zu tun das irgendjemand eine Rabenmutter ist,
aber die süßen kleinen Mädchen wissen ja nichts von Sachen die passieren KÖNNEN und darum finde ich, wenn es solche Sachen wie Kindernagellack gibt,sollte man den kleinen Mäusen lieber mal sowas gönnen..
und das mit gutem Gewissen
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

01.12.2011, 19:37    

Es ist was anderes ob du deinem eigenen Kind die Nägel machst, oder einen fremden. Der unterschied ist ganz einfach, dich selber verklagen wenn es in die Hose geht wirste ja wohl nicht. Aber die Mutter der das Kind da gehört und dann solche Finger hat schon. Und es nütz dann auch nix, wenn du sagst, "Ja die Mutter wollte das ja".
DU hast nicht aufgeklärt und du hast dich an Gesetzgebungen nicht gehalten.
Dann noch falsch Versichert und du kannst die Kosten für die Behandlung die entstehen auch noch zahlen. Dann biste quasie ganz am A...
Danke1xDanke
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

01.12.2011, 22:36    

@Xanthara,

harte Worte ... aber vollkommen richtig !
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STAMPING - Sammeltread Nailart - Techniken 477 12.04.2012, 13:05
Keine neuen Beiträge Studio zuhause mit Kind? Studiogründung und allgemeines 23 06.04.2012, 22:24
Keine neuen Beiträge Kundin bringt Kind mit! Kunden 45 16.03.2012, 12:56
Keine neuen Beiträge Kind kaut und knibbelt an den Nägeln Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 8 19.06.2010, 03:14
Keine neuen Beiträge wenn man Angst um sein Kind hat Unterhaltung & Offtopic 15 01.12.2011, 18:03

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10315 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©