1

Stamping bei langen Nägeln/Stliettos?

"

Nageldesign

" susichen, 22.07.2016 07:08.

susichen

7
2
Hallo ihr Lieben,
ich trage meine Nägel meist sehr lang (aktuell wieder ca.4cm siehe Bild) und frage mich, ob Stamping auch bei langen Nägeln möglich ist? Schablonen mit größeren Mustern habe ich bereits gefunden, aber gibt es auch größere Stempel?
Ich freue mich auf eure Antworten!
. Stamping bei langen Nägeln/Stliettos? in Nageldesign 20160716_180524.jpg
.
1509 175.3 KB

22.07.2016 07:08 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
sowas geht am besten mit so einem jelly stamper, finde ich.
der ist schön groß und vor allem weich, so dass er sich gut an den nagel anpasst. wenn man mehr drückt, kann man sogar evtl. das muster etwas vergrößern, sollte es mal nicht ganz reichen :wink:

22.07.2016 08:17 • #2



Hallo susichen,

Stamping bei langen Nägeln/Stliettos?

x 3#3


sushi87

9
1
jelly stamper wird gleich gegoogelt, danke für die schnelle Antwort :) lg

22.07.2016 08:35 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ansonsten gibt es auch diesen Monster bundle oder wie der heißt. Das is direkt ein Riesen Kissen. Kann mir vorstellen dass es damit auch gut geht

22.07.2016 08:42 • #4


sushi87

9
1
den gibt es bei wish. Hat einen 4cm Durchmesser. Damit könnte es klappen oder?

22.07.2016 08:45 • #5


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Hallo ich habe auch den großen Block von Bundle Monster und dazu Stamping Schablonen von Moyou, damit kannst du problemlos tolle Muster auf die Länge bekommen :)

lg Lisa

22.07.2016 10:46 • #6


susichen


7
2
Zitat von *lisa*:
Hallo ich habe auch den großen Block von Bundle Monster und dazu Stamping Schablonen von Moyou, damit kannst du problemlos tolle Muster auf die Länge bekommen :)

lg Lisa



bist du so lieb und würdest du mir davon mal beispiele zeigen? :)

22.07.2016 12:35 • #7


Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Und hier kannst du dir ansehen, wie es geht:



Ich finde den Kanal im Allgemeinen recht interessant und hab diese Methode selbstverständlich schon ausprobiert :) Allerdings in die andere Richtung - von groß zu klein.

22.07.2016 12:39 • x 1 #8


Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Was ich vorhin vergessen habe, aber sehr wichtig finde: Es gibt den "sticky" und "non-sticky". Bei dem einen kannst du ewig rumkaspern und dann in Ruhe dein Motiv stempeln. Bei dem anderen muss es etwas zügiger gehen, sonst trocknet die Farbe auf dem Stempelkissen an.

Ich nehme mal an, der "sticky" ist der, bei dem man sich Zeit lassen kann. Macht ja Sinn, mit dem klebrigen Silikonkopf. Ich hab mir natürlich den falschen gekauft. Und auch wenn es ein bisschen teurer ist, nimm einen MIT Verpackung. Das Stempelkissen soll ja nicht zerkratzen und das geht anscheinend doch recht schnell.

MoYou-London XL Marshmallow Stamper - Sticky - so heißt der dann genau.

22.07.2016 16:27 • #9



Hallo susichen,

x 4#9