Stamping bei meiner Tochter

"

Nageldesign

" schnucky281, 16.03.2009 12:39.
schnucky281

schnucky281

49
5
16
hallo habe kurz ne Frage.
Meine Tochter (13 jahre) möchte auch Stampig Motiv auf ihre Nägel. Hatte es mal versucht und mit Klarlack drüber aber ist alles verwischt.
Wie kann ich es sonst noch machen damit es etwas hält ohne zu Modelieren.
Kann ich Glanzgel drüber machen?
Könnt ihr mir helfen?
Lieben Gruss schnucky281

16.03.2009 12:39 • #1


freshnails

489
28
43
Nagel leicht mattieren, und mit Gel Versiegeln oder den Stamping versiegler benutzen, die haben weniger Wasser drin und deswegen verschmiert es bei den Spezillen nicht wie bei normalem Klarlack

16.03.2009 13:16 • #2



Hallo schnucky281,

Stamping bei meiner Tochter

x 3#3


danger_mausi

6
1
Ich habe es auch bei meiner nichte schonmal gemacht (6 jahre), sie wollte auch schöne nägel haben. Stamping gut trocken lassen und dann mit einem klarlack rüber ich hab schnelltrockenen klarlack genommen, es war nichts verwischt und die kleine hatte sich riesig gefreut
:D

16.03.2009 15:00 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Immer etwas warten bis das Stamping gut getrocknet ist

16.03.2009 19:29 • #4


GlamourGirl86

436
4
mache das stamping immer am schluss auf den versiegler drauf und lackiere es nur über weil mein versiegler nicht "dicht" ist nd ich die stampingfarbe dann an der zellette habe wenn ich die schwitzschicht vom versiegler abnehmen.
nehme den klarlack von p2, da verwischt nichts wenn das stamping trocken ist und wenn du nur einmal satt drüber lackierst.
am besten den nn erst vor dem stampen entfetten/ anbuffern (aber wirklich nur ganz leicht) dann hält der lack besser.

versiegler wird auf dem nn ohne gel drunter nicht halten, da keine haftungseigenschaft...

16.03.2009 20:47 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
.....und Gel hat auf Kindernägel ohnedies noch nichts zu suchen.

Gut trocknen lassen und schweben eine dicken Tropfen Klarlack verteilen, aufpassen dass man das Motiv dabei mit dem Pinsel nicht berührt.

Nimm den Klarlack von P2 der ist super, was auch noch gut funktioniert ist der von Rimmel.

16.03.2009 23:28 • #6


schnucky281

schnucky281


49
5
16
Hallo ich danke euch allen...
Lieben Gruss schnucky281

17.03.2009 12:32 • #7


schnucky281

schnucky281


49
5
16
Also ich werde bald verrückt.
Habe es jetzt bei meiner Tochter versucht. habe den NN ganz vorsichtig mit Baffer angeraut gestempelt ,ewig trocknen lassen und Klarlack von p2 drüber....ABER wieder alles verwischt....
Habe mir jetzt auch die Revell Baulacke geholt ,wiel alle so schwärmen davon,habe es damit auch versucht mit Klarlack zu überziehen,geht auch nicht. Bei mir selber werde ich es mit Glanzgel versuchen.


Gruss schnucky281

29.03.2009 13:40 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Die Email-Revell-Lacke braucht man auch nicht mal versiegeln, ein paar Tage hält das Stamping auf Naturnägeln auch so.

Liebe Grüsse

29.03.2009 19:28 • #9


hammerchen

22
2
1
hallo hab es bei meiner tochter auch schon gemacht und hab dann ganz dünn mit glanzgel versiegelt kann aber trozdem passieren das es nach kurzer zeit wieder abgeht da man den nagel nicht so vorbereitet wie bei einem erwachsenen gruß

30.03.2009 23:03 • #10


Moonshine

36
Nimm doch mal richtige Stampinglacke ... Vielleicht klappt es dann besser.

03.04.2009 19:50 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Es liegt eigentlich in der Natur der Kinder und Jugendlichen, dass sie mit ihren Händen und somit auch mit den Nägeln anders umgehen als wir Erwachsene und länger als ein paar Tage hält weder Nagellack noch sonstwas und somit hat ein Stamping in der Relation auch wenig Chancen länger zu halten.

Mit 13 Jahren kommt sie/ist sie in die Pupertät und da hält weder das eine noch das andere ohne Probleme, mit ein Grund warum man Jugendlichen keine Modellage machen soll.

Liebe Grüsse

03.04.2009 21:16 • #12


schnucky281

schnucky281


49
5
16
Ich weiss es ja mit der Modellage . Würde ich bei meiner Tochter auch nicht machen. ich weiss auch das der lack nicht ewig hält,mir gings nur darum das das Stamping nicht gleich verwischt. nehme auch die orginalen Konrad lacke. Werde mir noch mal ein anderenÜberlack holen und dann mal schauen.

03.04.2009 22:16 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst beim versiegeln vom Stamping drauf achten, dass du einen richtig dicken Klecks Lack auf das Stamping machst und mehr verrinnen lassen als mit dem Pinsel verteilen, denn meist erwischt man das Motiv mit dem Pinsel und schon ist es verwischt.

Eventuell gegen s Licht halten dann sieht man ob man alles versiegelt hat, gegebenenfalls nochmal eine Schicht Lack drauf.

03.04.2009 22:20 • #14



Hallo schnucky281,

x 4#14