1

Stamping dann Versiegeln?

NaDina

17
6
Ja das habe ich...
Ich weiß wirklich nicht weiter :oops:
Nach jedem versuch sauber gemacht und nochmal....
Es sah definitiv einfacher aus als es ist....
:help:

15.04.2011 16:17 • #16


midore

Guck mal hier:https://www.beautynails-forum.de/stamping-sammeltread-t1612.html
Da sind alle "Peinlichkeiten" und sonstigen Misserfolge schon mal beschrieben und beantwortet worden.

Gruß
midore

15.04.2011 17:12 • #17



Hallo NaDina,

Stamping dann Versiegeln?

x 3#3


NaDina


17
6
Hallo...
Danke erstmal für die hilfe stellung :P
Hab mir die videos angesehen.
Wirklich,ich habs genauso gemacht! Und folie ist auch nicht drauf.....
Hab das gefühl das der lack vielleicht zu dickflüssig ist...kann man den Lack verdünnen?

15.04.2011 21:39 • #18


marie brunette

marie brunette

8
2
8
hi
auf den aufbau mache ich den stamping dann versiegle..
ein tipps von mir ich hatte an anfang problem gehabt mit den stamping es hat nicht so geklappt , mal fehlt ein stück, mal war die farbe schon trocken, habe diverse firma ausprobiere und hatte an ende keine lust mehr gehabt zu stamping..
vor kurze zeit habe ich mit REvell farbe probier und es klappt einbahn frei
es kostet 1,59 bei drogerie Müller und es klapp ganz gut..
jetzt mache es wieder spass
lg Marie

15.04.2011 21:52 • #19