29

Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hatte das Problem auch, bis ich hingegangen bin und meinen Stempel ein bischen mit einem Buffer angerauht habe und ihn dann mit ACETON sauber gemacht habe. Den Lack von der Schabbi kannst du ruhig mit acetonhaltigem Nagellackentferner entfernen..... nachdem ich das gemacht hatte klappte es mit dem Stamping wieder.

LG

Silke

21.04.2008 13:10 • #46


Fin Rasiell

117
6
ich hatte auch dieses Problem...
es lag an meinem Entferner, der war rückfettend!! Bis ich drauf kam dauerte es ein Weilchen. Bin auch fast verzweifelt, aber Fett auf Stempel... Bingo, das konnte ja nicht klappen. :)
Jetzt ist es OK

21.04.2008 15:54 • #47



Hallo hexchen1002,

Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
ja ja das leidige Thema...eine Frage ist allerdings noch nicht geklärt...

Mache ich das Stamping auf den gebufferten Nagel und versiegle dann? Oder auf den Aufbau (nicht gebuffert, also glatt) und dann den Versiegler?
Wollt mich jetzt auch mal an meine ersten Versuche trauen...da ich mich immer wieder ärgere das es kaum weisse schöne Tattoos gibt!

22.04.2008 21:05 • #48


Traumangela

Hallo Ramona,

kannst Du machen wie Du willst, es hält beides.

Schöne weisse Sticker hat übrigens Wellean.

Liebe Grüsse

22.04.2008 23:11 • #49


Crazynails*2007

1428
74
22
3
naja bei Wellan kann ich leider nicht bestellen!
Schade...werd aber mal telefonisch bei Topdesign (mein liebling für Tattoos) nachfragen ob die Sonderanfertigungen machen!

23.04.2008 16:51 • #50


Traumangela

Hallo Ramona,

weisse Tattoos sind nicht einfach in der Herstellung, weil kein Drucker die Farbe "weiss" hat.

Liebe Grüsse

23.04.2008 23:48 • #51


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo ,
ja das ist natürlich ne Erklärung! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
mmhhh...das ist doof...dann muss ich doch stampen!

25.04.2008 17:59 • #52


CurlySue

33
5
So hab jetzt mein 3-tägiges Schulungsprogramm hinter mir und hab am Samstag gleich mal Nägel gemacht. Hab dann bei der Schwester meiner Kundin einen Schmetterling gestempelt hat alles super geklappt (musste aber keine Folie abziehen) hab dann alles sauber gemacht und wollte zum Schluss bei meiner Kundin stempeln. Dann hatte ich aber das gleiche Problem wie oben. Der Stempel hat die die Farbe nicht angenommen als ich den Stempel auf das Motiv gedrückt habe.

Woran kann das liegen? Und mit was macht man den Stempel etc. dann richtig sauber?

Bin kurz vorm Verzweifeln. Bitte helft mir"

22.06.2008 17:24 • #53


Traumangela

Hallo,

lies einfach hier weiter, da sind sämtliche Gründe genannt.

https://www.beautynails-forum.de/versieg ... t1926.html

Das gleiche gilt auch fürs saubermachen vom Stempel.

Liebe Grüsse

22.06.2008 17:32 • #54


bangles

bangles

795
28
12
2
Ja das mit den 2 Farben habe ich auch schon gemacht,geht ganz gut. Habt ihr auch die Stampinglacke von Konad oder Amisy? Wenn man die mit Klarlack überziehen will verschmiert das ganze Muster. Nervt echt total.

22.06.2008 19:44 • #55


Traumangela

Hallo Roswitha,

von P2 gibts einen in einer silbernen Flasche mit dem verschmiert nix.

Einen richtig dicken Klecks drauf machen und schwebend verteilen, Pinsel darf keine Berührung mit dem gestempelten Motiv haben.

.............Versiegeln mit Gel klappt auch.

Meine Lacke sind unterschiedlich, hab welche von Konrad, Candy, von Herzog-Design und viele andere Nagellacke von P2, damit funktionierts auch. Auch mit Lacken von Revell (Modellbau) kann man gut stempeln, brauchen nur geringfügig länger zum trocknen.

Liebe Grüsse

22.06.2008 19:52 • #56


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo ,

danke werde es beim nächstenmal versuchen.

lg

Roswitha

22.06.2008 19:54 • #57


Juli

334
49
Hi!

Ich suche schon eine ganze Weile eine bestimmte Schablone, habe sie jedoch bis jetzt noch nicht gefunden. Und zwar befinden sich darauf unter anderem eine große Blüte mit vielen Blütenblättern drumherum, wodurch sie auch sehr groß ist, und ein kleiner Schmetteling. Habe jetzt leider kein Bild, wo die Muster abgebildet sind. Wenn ich eins finde, verlinke ich es.
Aber wisst ihr vielleicht auch so schon, welche ich meine? Finde die Muster nämlich soo schön :lol:

Liebe Grüße
Juli

23.06.2008 15:55 • #58


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Juli,

hab mal im Netz gestöbert. Habe eine gefunden schau mal ob das die richtige ist denn mit Schmetterling gibt es ja mehrere.Weisst du denn ob die von Konad ist?

M41 von Naildesign-EuroDiscount

lg

Roswitha

23.06.2008 20:05 • #59


Juli

334
49
Hallo Bangles,

nein, die ist es leider nicht, aber es ist eine von Konad, da bin ich mir eigentlich sicher. Ich habe auch Fotos gesehen, aber finde sie gerade nicht...

Aber danke fürs Stöbern :wink:

Liebe Grüße
Juli

23.06.2008 20:43 • #60



Hallo hexchen1002,

x 4#15