29

Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps

Stony

31
3
Hallo Mädels,
habe mich auch am Stamping versucht. Es hat auch geklappt bis auf die die Farbe. Habe P2 Lack benutz. Nur leider sind die Farben viel zu blass! Nun habe ich gelesen das Ihr über Nacht die Lacke offen stehen lasst.
Nun meine Frage: nehmt ihr den Deckel komplett ab, oder lasst ihr ihn lose auf der Flasche aufliegen?

25.10.2013 06:56 • #526


beany

39
2
Hallo ihr fleißigen Stamper,
ich liebe stampen. Geht (meist) schnell, ich kann viele Motive übereinander stempeln und trotzdem wird der Nagel nicht dicker :wink: . Ich benutze schwarz und weiß von essence und bin sehr zufrieden. Das silber ist nicht besonders meiner Meinung nach, aber bei etwas über 1 Euro ein Fehlkauf, der zu verkraften ist :oops: . Die anderen Farben hab ich von online-hut. Bis auf die Metalliclacke decken alle super. Schablonen hab ich von essence, Konad (wenn ich sie günstig gekriegt hab) und einige Stampingplatten meist von lorik nails. Alle funktionieren super :lol: .
LG beany

30.10.2013 17:47 • x 1 #527



Hallo hexchen1002,

Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps

x 3#3


dibsy

12
1
guten morgen zusammen

ich habe schon mehrmals jetzt etwas von dieser " schattentechnik" gelesen. warte auch schon gespannt auf mein stamping set das heue kommen wird.
meine freg ist jetzt aber wie genau funktioniert das mit dieser schattentechnik . wird da einfach versetzt zweimal gestempelt oder wie kann ich mir das vorstellen?
wäre super wenn mir da jemand eine erklärung dafür geben könnte
vielen dank schon mal im vorraus
lg jenny

02.11.2013 08:09 • #528


beany

39
2
Hallo, ja ich kenn das genau so, dass man ein Motiv übereinander in 2 verschiedenen Farben stempelt. Man kan auch mehrere Farben nehmen. Hab letztens eine große Blume erst dunkelblau, dann hellblau u dann weiß gestampt und sah toll aus. Immer leicht versetzt natürlich, sonst wirkt es nicht
lg beany

02.11.2013 10:20 • #529


dibsy

12
1
ah cool danke für die schnelle antwort . na dann werd ich das mal fleissig üben damit ich nicht zuweit versetzt stemple . vielen dank

02.11.2013 16:33 • #530


LostGirl

LostGirl

244
15
1
So hab mich auch mal ans Stamping versucht, mein erstes. Hab zwar Spamping lacke hier aber wollte eine alternative. Revell farben den Tip fand ich schon mal gut aber die Farfben sind mir zu klebrig, das kann ich noch auch meiner zeit wo ich Modellbausatze / Comic figuren anmalte .....Aber ich hab noch Games Workshop Arcyllacke und siehe da die funkionieren auch ... sind jedoch was teuer als Revell. Games Workshop Acrylfarben kosten so das döschen ca 3 euro....

Bitte jetzt nicht so sehr den aufbauch beachten ich wollt nur was versuchen lol Denke das es ganz gut wurde
Schablone  Konad  
Weisse Farbe  Gamesworkshop Acryl Farblack
Farbe Nagel:  Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps in Nageldesign catnail1.jpg
Schablone Konad Weisse Farbe Gamesworkshop Acryl Farblack Farbe Nagel: Schwarz fore fingers und purple planet Flip flop jolifin
1727 20.42 KB
Schablone Tedi Halloween
Weisse Farbe  Gamesworkshop Acryl Farblack
Farbe  Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps in Nageldesign catnail1.jpg
Schablone Tedi Halloween Weisse Farbe Gamesworkshop Acryl Farblack Farbe Nagel: Schwarz fore fingers und Magic Gel Blue fore fingers
2265 17.16 KB

16.01.2014 22:58 • #531


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Sorry irgendwas ging richtig schief bei den einstellen des Threads und verbesser half leider nicht, irgenwie verschluckte er Text und bild, also das im ersten post sind natürlich beides die gleichen fotos von der Tedi schablone hier jetzt das von Konad
Schablone Konad
Weisse Farbe Gamesworkshop Acryl Farblack
Farbe Nagel: Schwarz  Stamping der Nägel - Hilfe & Tipps in Nageldesign catnail.jpg
Schablone Konad Weisse Farbe Gamesworkshop Acryl Farblack Farbe Nagel: Schwarz fore fingers und purple planet Flip flop jolifin
1524 19.57 KB

16.01.2014 23:05 • #532


Larunea

5
Tolle stampings!

02.02.2014 10:48 • #533


Jessica

228
47
Hallo und wo behaltet ihr die Schablonen auf als Aufbewahrung ? Würde mich interessieren habt ihr auch Bilder ?

04.05.2014 18:34 • #534


KaMa

11
1
Habe jetzt nicht jede Seite gelesen, also sollte die Frage schon gestellt worden sein, bitte entschuldigt :wink:

Ich habe gesehen, dass es von Konad auch French Schablonen gibt. Arbeitet da jemand mit oder hat wer Erfahrungen damit sammeln können?

VLG
Kathrin

02.07.2014 21:08 • #535


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von KaMa:
Habe jetzt nicht jede Seite gelesen, also sollte die Frage schon gestellt worden sein, bitte entschuldigt :wink:

Ich habe gesehen, dass es von Konad auch French Schablonen gibt. Arbeitet da jemand mit oder hat wer Erfahrungen damit sammeln können?

VLG
Kathrin


Einfach mal in die sufu eingeben dann findest du bestimmt genaueres dazu. :wink:

03.07.2014 04:00 • #536


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo. Ich habe mir jetzt auch endlich ein Stamping Set zugelegt. Habe einiges gelesen und mir Videos angeschaut, dennoch hätte ich ein paar Fragen dazu:
Wenn ich das Stamping nur auf die frenchspitze setzen möchte, wie mach ich es dann mit dem nagelbett? Habe in Lynis Video gesehen, dass man einfach Gel auf die Stellen auftragen soll, wo das Stamping nicht hin soll!? Oder wie ist das gemeint?
Wie gehe ich generell vor? Ich mache zb french und mu, danach den Aufbau. Wenn ich den Aufbau in Form feile und anschließend dann noch büffele, dann das Stamping drauf und dann versiegeln wenn der Lack trocken ist?

17.07.2014 08:10 • #537


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo ihr Lieben, :knuddel:
habe gestern seit langem wieder mit einem kompletten fullcover stamping gearbeitet.
Doch dabei hatte ich das Problem, dass das Muster zu klein für den Nagel war. :(
Habt ihr ein Trick? Habe es dann einfach unten per Hand gemalt (es war zu kurz)..
Hab auch versucht, das Muster dann unten dran zu stempeln, aber das sah dann noch unebenmäßiger aus..
da muss es doch ein Trick geben!

Danke :bussi:

23.05.2015 15:52 • #538


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hier gab es mal ein thema wie man das stamping muster vergrößern bzw verkleinern kann. mit videoanleitung.. kannst ja mal danach suchen, vlt hilft es (:

23.05.2015 15:56 • #539


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@KaTe86
Zum Frenchstampen hast du richtig gesehen - das Nagelbett gaaanz dünn mit Gel einstreichen, dann French stempeln und dann versiegeln.
Man kann auch mit nem Wattestäbchen mit Aceton oder ölfreiem Nagellackentferner überstehendes Stamping abwischen, aber die o.g. Methode ist simpler find ich.

Generell stampen: Aufbau befeilen, sorgfältig buffern, stampen und versiegeln.

@R3mingt0n
stamping-motive-vergroessern-oder-verkleinern-t32944.html :wink:

LG Jane

23.05.2015 23:04 • #540



Hallo hexchen1002,

x 4#15