3

Stamping funktioniert einfach nicht

"

Nageldesign

" Cariini_Riini, 13.01.2016 09:12.
Cariini_Riini

Cariini_Riini

20
9
Hallo!

Ich habe mich komplett mit Stamping Zubehör ausgestattet und nun funktioniert es einfach nicht :(

Nailfun Clear Jelly Stamper
Konad Stamper
Nailfun Stamping Lack
Konad Stamping Lack
und etliche Schablonen

Egal welchen Stamper ich mit welchem Lack kombiniere.. Es funktioniert einfach nicht :(
1. Fall: Lack lässt sich gar nicht auf den Stamper übertragen
2. Fall: Lack lässt sich 50% auf den Stamper übertragen und dann gar nicht auf den Nagel
3. Fall: Lack lässt sich fast ganz auf den Stamper übertragen, auf den Nagel aber dann nur ein paar "Rest Fetzten".

Bitte um Hilfe, ich verzweifle schon langsam wirklich :(

13.01.2016 09:12 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo erstmal.
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. jedoch wäre es schön, wenn du dich im passenden unterforum vorstellen würdest. das macht hier jeder so und wir wissen einfach gerne mit wem wir es zu tun haben! ;)

zu deinem problem: welche schablonen hast du denn? es kann auch an billigen, nicht richtig gestanzten schablonen liegen.
die von konad und mo you haben zwar ihren preis, aber da lässt sich hald wirklich alles übertragen.
und natürlich muss man zügig arbeiten.

13.01.2016 09:16 • x 1 #2



Hallo Cariini_Riini,

Stamping funktioniert einfach nicht

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich hab mal ne ganz blöde Frage : hast du die schutzfolien von den schablonen abgemacht ? das hatte ich nämlich am Anfang auch vergessen ;)

13.01.2016 09:24 • #3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen aber wenn es sich teilweise auf den Nagel übertragen lässt ist keine Folie mehr drauf :)

13.01.2016 09:29 • x 1 #4


Cariini_Riini

Cariini_Riini


20
9
Vorstellung ist erledigt :)

Ich habe teils Schablonen aus dem Internet, aber auch von Konad..
Folien habe ich bei allen Schablonen bereits entfernt..
Darum weiss ich wirklich nicht mehr weiter :/

Farbe auftragen, abziehen, Stempeln... aber da ist nichts am Stempel zum übertragen :(

13.01.2016 09:37 • #5


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Du sagtest ja auch du hast den Jelly Stamper bei dem darfst du zum Beispiel nicht aufdrücken damit die Farbe hängen bleibt da brauchst nur leicht drüber rollen und dann ist es schon am Stempel
Ist deine Stempelfarbe vielleicht zu schnell trocken?

13.01.2016 09:41 • #6


Cariini_Riini

Cariini_Riini


20
9
Also der Jelly Stamper funktioniert 0%.
Wenn ich teils Motive ein bisschen auf den Stamper bekommen, dann der Konad, aber der Jelly funktioniert überhaupt nicht :/

13.01.2016 09:48 • #7


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Wie reinigst du den?
Also das ist mein bester Stempel in meiner Sammlung :)
Man muss überhaupt nicht aufdrücken.
Hast mal bei Youtube geguckt wie man damit stempelt?
Da gibt es tolle Anleitungen. Du musst auch aufpassen wie du den reinigst sonst kannst den nach paar Tagen weg schmeißen.

13.01.2016 10:05 • x 1 #8


Cariini_Riini

Cariini_Riini


20
9
Ich habe den vorm testen und danach mit Nagellackentferner gereinigt.
Werde mir heute nochmals die Videos im Inet ansehen und probieren :)

13.01.2016 10:27 • #9


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das kann schon der Fehler gewesen sein den sollst du eigentlich mit einer Fusselrolle oder einem Tesafilm reinigen.
Was auch noch geht wäre Acetonfreier Nagellackentferner und Wattepads bitte keine Zeletten, denn dadurch kann er zerkratzen.
Ist er denn jetzt Matt oder glänzt er noch?

13.01.2016 10:35 • #10


Cariini_Riini

Cariini_Riini


20
9
Mein Nagellackentferner ist sowieso Acetonfrei :)
Also mit der Flüssigkeit und einem Wattepad entfernen und danach stempeln?
Dann versuch ich das gleich..

13.01.2016 10:41 • #11


Hayley

Hayley

88
5
39
Es dürfen auch keinerlei Öle in den Nagellackentfernern sein

Sonst wirklich mal probieren tesa drauf kleben und wieder abziehen dann neu testen ;)

13.01.2016 11:20 • #12


Cariini_Riini

Cariini_Riini


20
9
Vielen Dank.. Dann start ich heute am Abend gleich einen Neuversuch :)

13.01.2016 11:36 • #13


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Was mir noch eingefallen ist wenn es am Nagel nicht haften bleibt : hast du die schwitzschicht entfernt ?
Beim Stampen muss der Nagel "trocken" sein

13.01.2016 12:11 • #14


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Und am Besten angeraut also wenn du das French unter den Aufbau machst dann den Aufbau in Form gefeilt hast dann den Stempel drauf machen. Und beim Fullcover entweder nochmal eine dünne Schicht Aufbaugel darüber und anbuffern oder die Farbe leicht anbuffern aber da musst du aufpassen, dass du die Farbe nicht wieder weg machst

13.01.2016 13:02 • #15



Hallo Cariini_Riini,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag