7

Stamping funktioniert nicht

jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
Über die Suche wärst du auch fündig geworden, z.B:
http://www.beautynails-forum.de/stampin ... t1612.html
LG Jane

13.07.2012 13:47 • #16


pinklady283


37
13
danke jane-doe...hab das anscheinend übersehen :oops:

13.07.2012 14:03 • #17


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
und schnell muss man auch sein also alles parat legen was man braucht

13.07.2012 14:29 • #18


Claudi1405

Claudi1405

374
63
75
Ich nehme konad und revell lacke, die revell sind mir ein ticken lieber wie die konad, wobei beides super funktioniert,ich mache meine schablone auch nach jedem stempel sauber und rolle den stempel drüber, funzt 1A :DD

13.07.2012 14:40 • #19


ladysunshine9807

ladysunshine9807

23
1
1
Ich habe mir vor kurzem auch mal die Schablonen, Lacke und Stempel von Konad gekauft und muss sagen, dass es damit wesentlich besser klappt.
Hatte vorher die von essence, damit bin ich nicht wirklich zurecht gekommen.

14.07.2012 20:34 • #20


Tinke

Tinke

38
3
Ich hatte zum Anfang damit auch so meine Problemchen ...
Und ja, ich war auch eine der jenigen die die Folie drauf gelassen hat :lol: :mrgreen:

hihi .....

Hab auch nur die von essence und mir jetzt mal eine von Konrad bestellt ....
Komme mittlerweile mit beiden gut zurecht ....

Aber fand den Tip mit der Chipkarte goldwert!

Seit dem klappt es noch viel besser ... :P

P.s. kleine Frage (will deshalb kein neuen Post aufmachen) was haben bei Konrad die verschiedenen Serien zu bedeuten?
Hab eine mit A, dann gibt es noch M und P und so ....
Wo ist da der Unterschied?

LG Tinke

17.07.2012 09:30 • #21


donnaluna

donnaluna

9
2
Zitat von Nici:):
hast du die Folie evtl. noch drauf? Die sieht man oft gar nciht ;) geh mal mit einer Nadel oder ähnlichem über die Fläche :)


Haha ja das war bei mir das Problem xD !
Hab mich tod gelacht als mein Bruder es dann gemerkt hat :lol:

17.07.2012 11:20 • #22


Mopchi89

8
1
Vielen Dank für die vielen hilfreichen tipps.

Hatte auch erst meine Probleme, dann hab ich den Thread gefunden und nun klappts auch bei mir :-)
Allerdings auch nur bei den Konand Schablonen....

14.10.2012 18:12 • #23


ricsi

7
Als Lack empfehlen sich imPrinzip alle Nagellacke mit hohen Pigmentanteil (z.B von P2).
Einfach ausprobieren.

19.10.2012 20:03 • #24


acrylnaildesign

acrylnaildesign

83
5
99
20
was alle noch vergessen haben ist, der Nagel sollte nach Möglichkeit auch staub- und fettfrei sein. Also wenn nix klappt, den Nagel auch noch mal mit Cleaner säubern. Ich mache meine Stmpings mit den billigen Tedi sowie DM Artikel und es funktioniert tadellos. Sogar manche Farben von P2 (zB. schwarz) gehen gut. Du brauchst nur noch etwas Übung und wie eine Vorrednerin sagte, schnell arbeiten der Lack trocknet gerne schnell aus. Die Schablone solltest du dir genau angucken, ob auch keine Lackreste mehr drauf sind, sonst ist das Bildchen unvollständig.

Viel Glück.

Ela

19.10.2012 21:47 • #25


Laura2003

1
Ich habe so Schablonen, aber Metall oder so, es funktioniert nicht. Habe auch einen stamping Lack. Kann es sein dass die Abdrücke, also Motive vlt. Zu hoch sind ?
Und ich nehme diesen Kratzer () her, der dabei war. Werde es aber demnächst mit einer Karte versuchen. Was ist ein Aceton und was heißt Buffern ?

30.12.2015 20:41 • #26


Libertas

Libertas

180
11
33
das mit dem Buffer habe ich auch nicht gewusst, man lernt immer dazu :idea:

30.12.2015 20:53 • #27


Libertas

Libertas

180
11
33
:wink: Aceton ist zum entfetten, kannst aber auch ölfreien Nagellackentferner hernehmen, und der Buffer ist der weiße "klotz" um die Nägel zu mattieren :wink:

30.12.2015 20:57 • #28


spotzal

spotzal

2230
68
29
1272
Zitat von Laura2003:
Ich habe so Schablonen, aber Metall oder so, es funktioniert nicht. Habe auch einen stamping Lack. Kann es sein dass die Abdrücke, also Motive vlt. Zu hoch sind ?
Und ich nehme diesen Kratzer () her, der dabei war. Werde es aber demnächst mit einer Karte versuchen. Was ist ein Aceton und was heißt Buffern ?


hallo (:
es wäre schön,du dich zunächst einmal in unserem forum vorstellst. wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben! =)

zum anderen muss ich sagen: es hat viel mit den stamping platten zu tun. no name dinger sind oftmals sehr schlecht gestanzt und somit funktioniert das stampen nicht.
ich weiß jetzt auch gar nicht ob du gelnägel machst oder die nägel nur lackierst.. wie lange du das schon machst.. gewisse begriffe sollte man kennen und verinnerlicht haben ;)

mit scrapper oder karte.. das ist egal.. wenn die motive schlecht gestanzt sind, dann nützt das alles nichts ;)

30.12.2015 21:03 • #29


Call_me_Laila

Call_me_Laila

13
2
1
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob ihr zum stempeln auch andere Lacke benutzt als die von Konad? Gibts da günstigere Alternativen?

17.01.2018 19:54 • #30











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign