01.06.2010, 10:51 Stamping Lack bleibt nicht am Stempel
Hallo zusammen!
Als erstes, bin blutiger Anfänger was stamping betrifft
Hab heute mein erstes Stamping Set gekriegt und wurde schwerstens enttäuscht!
Hab mir Anleitungen auf Youtube angeschaut, sieht nicht so schwer aus...
Allerdings kommt bei mir der Lack garnicht erst auf den Nagel
da er nicht auf den Stempel geht!
Ist der Stempel von so schlechter Qualität das ich ihn wegschmeißen kann?
Mache ich was falsch?
Wer kann mir helfen?
Lg Tanja
Anzeigen
Nalla
255 17 2 Weiterstadt
01.06.2010, 11:18
Hi und herzlich willkommen.
Lies dich doch einfach mal ein wenig im Forum durch. Es gibt bereits unzählige Themen die sich nur ums stampen drehen.
Dein Problem kann div. Ursachen haben. Angefangen von der Folie auf der Schablone über den falschen Lack bis zur Arbeitsgeschwindigkeit.
LG Nalla
JazzyKiel
450 11 17 Kiel
01.06.2010, 11:25
Zitat:
Hi und herzlich willkommen.
Lies dich doch einfach mal ein wenig im Forum durch. Es gibt bereits unzählige Themen die sich nur ums stampen drehen. Wink
Dein Problem kann div. Ursachen haben. Angefangen von der Folie auf der Schablone über den falschen Lack bis zur Arbeitsgeschwindigkeit.
LG Nalla
Sehe ich auch so..... außerdem kann man Dir nicht sagen was für eine Qualität dein Stempel hat ohne zu wissen was für einen Stmepel du dir gekauft hast. Im allgemeinen denke ich aber das es nur selten, bis gar nicht, am Stempel an sich liegt.
LG
knitschie
4 2 Thüringen
01.06.2010, 12:18
Schau mal nach, da sind meist Folien drauf die man erst abziehen muss! Mir ging es nämlich genauso!