Stamping Lack bleibt nicht am Stempel

"

Nageldesign

" miss_delicious, 01.06.2010 10:51.

miss_delicious

1
1
Hallo zusammen!
Als erstes, bin blutiger Anfänger was stamping betrifft :oops:
Hab heute mein erstes Stamping Set gekriegt und wurde schwerstens enttäuscht!
Hab mir Anleitungen auf Youtube angeschaut, sieht nicht so schwer aus...
Allerdings kommt bei mir der Lack garnicht erst auf den Nagel
da er nicht auf den Stempel geht!
Ist der Stempel von so schlechter Qualität das ich ihn wegschmeißen kann?
Mache ich was falsch?
Wer kann mir helfen? :?:

Lg Tanja

01.06.2010 10:51 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi und herzlich willkommen.

Lies dich doch einfach mal ein wenig im Forum durch. Es gibt bereits unzählige Themen die sich nur ums stampen drehen. :wink:

Dein Problem kann div. Ursachen haben. Angefangen von der Folie auf der Schablone über den falschen Lack bis zur Arbeitsgeschwindigkeit.

LG Nalla

01.06.2010 11:18 • #2



Hallo miss_delicious,

Stamping Lack bleibt nicht am Stempel

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Zitat:
Hi und herzlich willkommen.

Lies dich doch einfach mal ein wenig im Forum durch. Es gibt bereits unzählige Themen die sich nur ums stampen drehen. Wink

Dein Problem kann div. Ursachen haben. Angefangen von der Folie auf der Schablone über den falschen Lack bis zur Arbeitsgeschwindigkeit.

LG Nalla


Sehe ich auch so..... außerdem kann man Dir nicht sagen was für eine Qualität dein Stempel hat ohne zu wissen was für einen Stmepel du dir gekauft hast. Im allgemeinen denke ich aber das es nur selten, bis gar nicht, am Stempel an sich liegt.

LG

01.06.2010 11:25 • #3


knitschie

4
2
Schau mal nach, da sind meist Folien drauf die man erst abziehen muss! Mir ging es nämlich genauso! :wink:

01.06.2010 12:18 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/stampin ... t1612.html
Da steht alles zum Thema Stamping und die Probleme dabei...
LG Jane

01.06.2010 13:39 • #5