5

Stamping lacke von online hut & andere dinge

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 06.12.2015 21:30.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo ihr lieben (:

ich habe mal wieder das ein oder andere eingekauft und wollte euch zu einigen dingen meine meinung mitteilen.. gerade auch für andere anfänger, könnte das hilfreich sein ;)

online hut:
stamping lacke in den farben: neon pink shimmer, fuchsia glitter, lila glitter, gold, baby pink und weinrot
swarovski steine: 2mm silber, 2mm gold, 1,5mm gold
strassstene rondel glaube ich war auch
10 schwarze leertigel
mal wieder ganz viele sticker, die ich vermutlich nie benutzen werde ^^ und wenn dann nur für fasching ;D
acryl-set mit einem "geruchsarmen" liquid, pulver in weiß, klar und rosé
tipkleber und transparente tips
thermogele: schwarz-silber, metallic türkis-perlmutt, rot-weiß
Fiberglasgel
flex gel klar-rosé

nails.de:
acryl pinsel kolinsky gr 6
versiegelungsgel matt
keramikfräser birne, grob
chrome sticker sterne
strassperlen gold
glitterpuder burgundy und red

ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.^^

meine meinung zu den stamping lacken ist leider nicht ganz so positiv. ich habe schon einige stamping lacke von online hut und war bislang immer zufrieden!
das neon pinke mit shimmer kann man voll in die tonne kloppen. das ist gar nicht zu gebrauchen. warum auch immer :motz:
ich habe alles wie gewohnt gemacht: stamping platte vorab gereinigt, stempel vorab gereinigt, lack aufgetragen, abgezogen, stempel drauf... und hier nunr das problem: das motiv hat sich nicht übertragen. das ist mir noch nie passiert.. dann dacht ich mir hmm.. liegts vlt an der platte? eine bessere genommen (moyou) auch da wieder das gleiche problem! anderen stamping lack genommen und es ging wunderbar... :flehan: :motz:
das problem habe ich auch bei dem lila glitzer... und stellenweise bei dem fuchsia glitzer :/
eigentlich total schade, da es echt schöne stamping farben sind...

vlt habt ihr ja noch nen tip was man machen könnte, oder liegt das wirklich an den lacken?

die thermogele sind total super. (: für den preis unschlagbar! das rot-weiße ist nicht ganz so deckend und wirkt auch gerne mal bisschen rosa, als rot aber das macht nichts =)
von dem schwarzen bin ich hin und weg! :D

(fiberglasgel und das flexgel teste ich noch)

ansonsten kann man über die anderen produkte von online hat ja nicht so sonderlich viel sagen, die ich jetzt bestellt habe. die sticker bzw tattoos sind wie immer super. ich komme damit total gut zu recht! (:
die goldenen strasssteinchen sind teilweise sehr gelbstichig aber für den preis kann man nicht meckern! =)
die steinchen kommen in tüten und habe sie darum umgefüllt in die leertigelchen. bei steinchen bräuchte man eig keinen zwischendeckel, aber ich habe ihn trotzdem mit eingelegt.. nicht das ich das deckelchen verliere ;O

die tips habe ich heute an einer freundin ausprobiert. ich konnte sie gut verarbeiten.. besser als gedacht. (das war meine dritte oder vierte tip modellage. die davor waren immer nur bei mir und die billig tips von nails-factory waren absolut für den mülleimer gemacht ;D )
die tips sind recht gut zu befeilen und der tipkleber.. naja.. der ist ja eig nur sekundär.. habe den kleber in den kleinen tuben. aber das ist ja auch geschmackssache ob in tuben oder in der pinselflasche...
nun heißt es abwarten, wie lange die modellage hält ;D

mit acryl kenne ich mich bislang ja gar nicht aus. ich habe mir das kleine set allerdings bestellt, damit ich das ein oder andere 3D design arbeiten kann.. in meiner nailart schulung kam ich damit sehr gut zu recht und die kursleitung meinte ich hätte talent dazu :lol: :oops: also dachte ich mir.. gleich mal bestellen und daheim fleißig weiter üben..
ja, ich besitze auch 3D gele.. aber es kommen ja dennoch unterschiedliche ergebnisee dabei raus.. (;
das einzige: geruchsarm stinkt genauso wie normales liquid denk ich mal.. nach einiger zeit davon bekomm ich kopfweh -.- aber: ich habe auch in einem geschlossenen raum gearbeitet und hatte kein fenster auf... ^^

der acrylpinsel ist von nails.de da online hut nur gelpinsel führt.. total bescheuert wenn ihr mich fragt aber okay.. also den pinsel wo anders bestellt.. wie gesagt ich kenne mich mit acryl noch gar nicht aus. aber ich kam gut mit diesem pinsel zurecht und würde ihn auch weiterempfehlen! =)

die chrom sticker lassen sich super verarbeiten und bieten sich als kleine hingucker an! =) vorallem auch sehr schön in kombination mit matt ;)
das mattgel lässt sich sehr schön verarbeiten. ich hatte schonmal eins und von dem war ich total enttäuscht. das war ein billig-no name versiegelungsgel in matt und war mega dickflüßig.
das von nails.de ist dünnviskos und lässt sich leicht verarbeiten und vorallen dingen auch dünn auftragen. aushärtungszeit sind ganz normal 120 sek. -> cleanern und schon ist es matt.. ich bin begeistert und kann das nur jedem weiterempfehlen! =)

der keramikfräser hat die birnenform und ist grob. vom ersten eindruck dachte ich mir: absoluter griff ins klo bzw nicht unbedingt as ergebnis das ich erhofft hatte. im vergleich fühlte er sich nicht wirklich grober an als der longlife bit von jolifin (zylinderform mittel)...
aber beim versuch dann ein recht gutes ergebnis erzielt. und auch der hat mich überzeugt. für jeden der nur an sich selbst und ab und an mal an anderen arbeitet vollkommend ausreichend und für das geld absolut empfehlenswert! =)

ich hänge euch noch einige bilder an! (:
die bilder sind leider nicht ganz sooo gut.. :/ vorallem bei den thermogelen sehen die farben total komisch aus. aber das war das beste bild... ;)

so. ich hoffe das hilft irgendwann mal dem ein oder anderen (:
gold, neon pink schimmer, baby pink, fuchsia glitter Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4054.JPG
gold, neon pink schimmer, baby pink, fuchsia glitter
587 69.01 KB
baby pink, fuchsia glitter, lila glitter, weinrot Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4055.JPG
baby pink, fuchsia glitter, lila glitter, weinrot
627 60.67 KB
nails.de versiegelungsgel matt, burgundy glitter und red , bit Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4065.JPG
nails.de versiegelungsgel matt, burgundy glitter und red , bit
635 115.74 KB
chrom sticker Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4061.JPG
chrom sticker
557 88.41 KB
strasssteine Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4059.JPG
strasssteine
575 87.44 KB
strasssteine Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4058.JPG
strasssteine
563 76.26 KB
strasssteine Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4057.JPG
strasssteine
637 82.07 KB
Thermogele online hut 
schwarz, metallic türkis, rot Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4070.JPG
Thermogele online hut schwarz, metallic türkis, rot
601 87.63 KB
tips clear Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4069.JPG
tips clear
585 54.74 KB
klebefläche tip Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4068.JPG
klebefläche tip
657 72.56 KB
rondell steine Stamping lacke von online hut & andere dinge in Zubehör IMG_4060.JPG
rondell steine
615 82.47 KB

06.12.2015 21:30 • x 2 #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich danke dir sehr für deine Meinung zu den Produkten und ich finde es total lieb von dir, denn
es steckt soviel Arbeit und Zeit dahinter, dies zu schreiben und auch die Bilder zu machen und hochzuladen.
Du bist ein Schatz.

06.12.2015 22:17 • #2



Hallo spotzal,

Stamping lacke von online hut & andere dinge

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
bitteschön (:

ich mache das, weil ich hier auch immer gern die suchfunktion betätige und nachforsche ob schonmal jemand erfahrungen mit einem gewünschten produkt hat... geschmäcker sind verschieden, die online shops unterschiedlich breit gefächert und es gibt ja nicht nur drei verschiedene sondern einige mehr ;)
und vlt kann man dadurch anderen einen fehlkauf ersparen ;)

ich helfe gern wo ich kann =)

06.12.2015 22:23 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!
auch danke für deinen ausführlichen bericht :D

also ich kann dir eins sagen zu den glitter-stamping-lacken von online-hut: hatte mir jetzt vor kurzem auch 2 bestellt und war ebenfalls spontan sehr enttäuscht... motiv nur halb übernommen, von glitter keine spur. habe etwas gefummelt und dann klappte es wunderbar: und zwar muss man etwas weniger kräftig mit dem schaber vorgehen, denn sonst geht meiner meinung nach zu viel farbe verloren. ich denke, es liegt an den glitterpartikeln, auch wenn sie sehr klein sind. also lieber etwas vorsichtiger die farbe abziehen, dann sollte es klappen und sieht echt toll aus :wink:

06.12.2015 23:38 • x 2 #4


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
danke ginger für den tipp! (: werd ich heute gleich mal ausprobieren. (:

07.12.2015 06:38 • #5


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Danke Spotzal für deinen ausführlichen Bericht. Das hilft sicher dem einen oder anderen weiter.

07.12.2015 07:18 • #6



Hallo spotzal,

x 4#6










cron