1

Stamping: mehrfarbig, doppelt & Stampinglack Tipp

"

Links zu Anleitungen & Videos

" misstraicy, 25.02.2011 14:07.

misstraicy

9
5
Hi leute,
hier ein Video von mir, wie man ganz einfach mehrfarbig und doppelstampt.
Wenn ihr wissen wollt, wie ich des mache dann guckt euch des video an seid ihr auserdem auch wie ich ewig auf der suche nach z. B sehr gut deckende silber und gold stampinglacken gewesen? dann hat eure suche jetzt ein ende^^
viel spass beim schauen



liebe grüße

25.02.2011 14:07 • x 1 #1


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
hey
tolles video, gerade für anfänger!

25.02.2011 19:36 • #2



Hallo misstraicy,

Stamping: mehrfarbig, doppelt & Stampinglack Tipp

x 3#3


elfriede

elfriede

192
3
1
hm .. ich würde mir ne art "leitfaden" für das video wünschen... vielleicht einfach vorher nen zettel mit stichpunkten ausarbeiten, ähnlich wie bei einem vortrag, dann vergisst man nichts, fängt nicht an zu stottern (bzw. nach dem wort zu suchen) und man kann besser durchs video führen

ansonsten zum inhalt: ich kannte alle tips schon, aber gute zusammenfassung und gut erklärt. :)

25.02.2011 19:45 • #3


lyka*

lyka*

54
9
süß gemacht! :)

25.02.2011 19:48 • #4


*dani*

*dani*

23
3
Super Anleitung, vielen Dank.
Auch der Tip, die Lacke umzufüllen - perfekt. :)

26.02.2011 15:03 • #5


mausi28

35
7
5
Tolle Anleitung, Danke schön :D

26.02.2011 20:29 • #6


misstraicy


9
5
bitte, bitte :D
mich freut´s dass euch das video gefällt!
vielen dank auch für den tipp@elfriede
liebe grüßeeee =)

27.02.2011 10:52 • #7


smausel

smausel

49
5
wo bekomm ich denn dieses gold und silber her? oder hat jemand denn noch nen andern tipp welches silber und gold gut für stamping geeignet is? das von konad gefällt mi gar nich, bin ich total entäuscht von. danke schonmal :)

28.02.2011 21:47 • #8


elfriede

elfriede

192
3
1
die revelllacke müsste es in jedem künstlerbedarf geben...aber auch bei spielzeug/bastelzeug

mülller, karstadt, toys'r'us, spielemax, baumarkt und und und

gibt es in kleinen metalldöschen

28.02.2011 22:40 • #9



Hallo misstraicy,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag