|
|
|
|
|
Traumangela

|
| 23.04.2008, 23:48 |
|
|
Hallo Ramona,
weisse Tattoos sind nicht einfach in der Herstellung, weil kein Drucker die Farbe "weiss" hat.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Crazynails*2007

1428 64 1 Oldenburg
|
| 25.04.2008, 17:59 |
|
|
Hallo ,
ja das ist natürlich ne Erklärung! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
mmhhh...das ist doof...dann muss ich doch stampen!
| |
|
|
 |
CurlySue

33 5
|
| 22.06.2008, 17:24 |
|
|
So hab jetzt mein 3-tägiges Schulungsprogramm hinter mir und hab am Samstag gleich mal Nägel gemacht. Hab dann bei der Schwester meiner Kundin einen Schmetterling gestempelt hat alles super geklappt (musste aber keine Folie abziehen) hab dann alles sauber gemacht und wollte zum Schluss bei meiner Kundin stempeln. Dann hatte ich aber das gleiche Problem wie oben. Der Stempel hat die die Farbe nicht angenommen als ich den Stempel auf das Motiv gedrückt habe.
Woran kann das liegen? Und mit was macht man den Stempel etc. dann richtig sauber?
Bin kurz vorm Verzweifeln. Bitte helft mir"
| |
|
|
 |
Traumangela

|
|
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 22.06.2008, 19:44 |
|
|
| Ja das mit den 2 Farben habe ich auch schon gemacht,geht ganz gut. Habt ihr auch die Stampinglacke von Konad oder Amisy? Wenn man die mit Klarlack überziehen will verschmiert das ganze Muster. Nervt echt total.
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 22.06.2008, 19:52 |
|
|
Hallo Roswitha,
von P2 gibts einen in einer silbernen Flasche mit dem verschmiert nix.
Einen richtig dicken Klecks drauf machen und schwebend verteilen, Pinsel darf keine Berührung mit dem gestempelten Motiv haben.
.............Versiegeln mit Gel klappt auch.
Meine Lacke sind unterschiedlich, hab welche von Konrad, Candy, von Herzog-Design und viele andere Nagellacke von P2, damit funktionierts auch. Auch mit Lacken von Revell (Modellbau) kann man gut stempeln, brauchen nur geringfügig länger zum trocknen.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 22.06.2008, 19:54 |
|
|
Hallo ,
danke werde es beim nächstenmal versuchen.
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 23.06.2008, 15:55 |
|
|
Hi!
Ich suche schon eine ganze Weile eine bestimmte Schablone, habe sie jedoch bis jetzt noch nicht gefunden. Und zwar befinden sich darauf unter anderem eine große Blüte mit vielen Blütenblättern drumherum, wodurch sie auch sehr groß ist, und ein kleiner Schmetteling. Habe jetzt leider kein Bild, wo die Muster abgebildet sind. Wenn ich eins finde, verlinke ich es.
Aber wisst ihr vielleicht auch so schon, welche ich meine? Finde die Muster nämlich soo schön
Liebe Grüße
Juli
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 23.06.2008, 20:05 |
|
|
Hallo Juli,
hab mal im Netz gestöbert. Habe eine gefunden schau mal ob das die richtige ist denn mit Schmetterling gibt es ja mehrere.Weisst du denn ob die von Konad ist?
M41 von Naildesign-EuroDiscount
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 23.06.2008, 20:43 |
|
|
Hallo Bangles,
nein, die ist es leider nicht, aber es ist eine von Konad, da bin ich mir eigentlich sicher. Ich habe auch Fotos gesehen, aber finde sie gerade nicht...
Aber danke fürs Stöbern
Liebe Grüße
Juli
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 23.06.2008, 20:47 |
|
|
Ja wie gesagt es gibt mehrere mit Schmetterling und Blume. Wirst sehen per Zufall findest sie dann irgendwo.
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 23.06.2008, 20:53 |
|
|
Hallo Roswitha,
wenn du allerdings auf Nagellack stempelst, dann verschmierts beim versiegeln trotzdem, da hilft nur Fullcover mit Gel und dann erst das Stamping.
Durch die Lösungsmittel welche in Nagellacken enthalten sind, kann man das auf grossflächigen Flächen nicht verhindern.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 23.06.2008, 21:58 |
|
|
Danke ,
das war dann natürlich mein Fehler bei der ganzen Sache. werde das nächstemal darauf achten
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 23.06.2008, 22:17 |
|
|
Hallo Roswitha,
es gibt aber auch von einigen Firmen UV-Versiegler (meist in schwarzen Flaschen) wenn Du damit den gelackten Nagel versiegelst und darauf dann erst das Stamping, dann dürfte sich eigentlich auch nichts verschmieren, wenn man das Stamping extra nochmal versiegelt.
Müsste man ausprobieren, ob es klappt ........oder drauf warten ob jemand damit schon mal eine Erfahrung gemacht hat.
Liebe Grüsse
PS: ich such morgen mal ob ich noch wo so ne Flasche rumstehen hab.
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 24.06.2008, 13:19 |
|
|
Hallo ,
ja den hab ich werde, das gleich mal versuchen. Sag dann Bescheid ob es so auch geht.
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Lina

4 0 Celle
|
| 26.06.2008, 08:37 stamping lack |
|
|
ich habe dazu jetzt auch mal eine frage...
möchte mir ein stamping-set kaufen, bzw zusammenstellen und wollte von p2 die lacke kaufen, da ich noch kaum farben für nailart habe, außer paar pastell Gele und acrylmalfarben hatte ich überlegt mir fine-liner zu kaufen. kann man damit auch stempeln???
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 26.06.2008, 14:53 |
|
|
Also so wie ich das mitbekommen habe nehmen die andern meistens die P2 Lacke. Ich werde es auch mal mit diesen versuchen.
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 26.06.2008, 21:28 |
|
|
Habe es heute ausprobiert, wenn man nach dem lackieren mit dem Versiegler erst drauf geht und aushärtet und dann Stamping macht schmiert es nicht mehr.
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 26.06.2008, 23:51 |
|
|
Bei den Linern muss man aufpassen, denn es gibt welche die mit Acrylfarbe befüllt sind, mit denen geht es nicht.
Gibt aber auch welche die mit Lack befüllt sind mit denen ´funzt es.
Mit Linern von LCN und Alessandro funktionierts.
Hab aber auch schon mit so einem Billigteil gestampt, ´mit Schwarz gings hervorragend.
@Roswitha: meinst du jetzt mit dem Versiegler in der schwarzen Flasche ??
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Crazynails*2007

1428 64 1 Oldenburg
|
| 27.06.2008, 17:23 |
|
|
| hab dazu auch noch mal ne Frage! wer hat den einen dm-markt bei sich in der nähe und könnte mir p2 lacke besorgen? wäre auch super wenn man die irgendwo sehen könnte! Da ich aus dem Norden komme und es bei uns keinen dm-markt gibt, ist es schwer an die lacke zu kommen!
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
| 27.06.2008, 18:40 |
|
|
Hallo ,
ja den in der schwarzen Flasche.
Ramona zu deiner Frage.
Ich habe einen DM bei mir in der Nähe aber rentiert sich das für dich wenn ich sie kaufe und dir schicke? Welche Farben wolltest du denn?
lg
Roswitha
| |
|
|
 |
Crazynails*2007

1428 64 1 Oldenburg
|
| 27.06.2008, 20:20 |
|
|
| Hab ja leider keine Ahnung was es für Farben gibt! Klar würde sich das rentieren...
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 29.06.2008, 00:50 |
|
|
Hallo Ramona,
zum stempeln gehen ohnedies nur die dunklen kräftigen Farben von P2.
...übrigens wenn Du einen Schlecker bei Dir in der Nähe hasst, oder einen Rossmann...........die Basic Lacke kann man zum stempeln auch nehmen.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Crazynails*2007

1428 64 1 Oldenburg
|
| 01.07.2008, 21:20 |
|
|
Huhu ....wieso gehen denn bloss die dunklen Farben?
Ja nen Rossmann und nen Schlecker habe ich hier, dann werde ich mal da schauen!
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 01.07.2008, 23:57 |
|
|
Hallo Ramona,
das liegt an den Pigmenten, weil in hellen Lacken weniger davon enthalten sind und dann sieht man das Stamping kaum.
Probiers ganz einfach aus, dann siehst Du das selber.
Manche Nagellacke muss man auch über Nacht offen stehen lassen, damit das Stamping klappt weil sie sonst zu dünn sind.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|