Stamping Schablonen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Kira1978, 23.07.2018 00:29.
Kira1978

Kira1978

4
3
1
Hallo Gemeinde

Bin ja noch ziemlich am Anfang meiner "Design-Karriere" und auf der Suche nach Stamping Schablonen... Habe bereits ein paar wenige von "Born Pretty", mit denen klappt es auch ganz gut.

Nun bin ich bei Amazon auf wirklich sehr günstige gestoßen, z.B. "Biutee" oder "Vanyda" und komme auch gleich zu meiner Frage:
Taugen die was? Hatte welche wo das Motiv nicht tief genug gestanzt war, damit ging es logischer weise gar nicht...

Danke schon mal für´s Lesen Ihr Lieben

23.07.2018 00:29 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten Morgen
Also ich hab am Anfang auch immer viel Schablonen von Amazon oder eBay gekauft. Manche taugen was und manche halt nicht. Nur für den niedrigen Preis lohnt sich dann auch das zurück schicken nicht.
Ich habe dann letztendlich für mich die Erfahrung gemacht das ich bei den moyou Schablonen bleibe. Die sind immer toll und ich bin noch nie enttäuscht worden. :)

23.07.2018 05:51 • #2



Hallo Kira1978,

Stamping Schablonen

x 3#3


Ginger

Ginger

10862
129
70
5631
hallo,

ich habe mittlerweile viele von born pretty und die sind von der qualität alle super! hatte noch nie eine, wo die motive nicht tief genug geprägt waren. und der preis ist auch super! :wink: man muss halt warten, ok, aber dafür warte ich gerne, denn von der qualität kommen die ohne probleme an jede moyou oder konad ran.

die beiden marken, die du erwähnst, kenne ich leider nicht. :nixweiss:

23.07.2018 08:29 • #3