|
|
|
|
|
*mabe*

91 12 1 Altenburg/Thüringen
|
| 08.12.2010, 14:06 |
|
|
Also, ich bin zwar Anfänger, habe aber schon einige Schablonen....Von Konad, Ebay und aus der Drogerie.... Bei mir funktionieren alle super.... Folie dabei natürlich vorher entfernen...XD
Ich habe auch schon mit Nagellack experimentiert... ZB habe ich normalen Nagellack, der ja etwas dünner ist und Stampinglack zusammen aufgetragen...schnell mit ner ausgedienten EC Karte abgezogen und gestempelt... Das Ergebnis sah schön aus... Der pink Farbene Nagellack schimmerte nur leicht durch den weißen Stampinglack durch....
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
galaxygirl

12 1 Höchstädt
|
| 02.01.2011, 23:26 . |
|
|
| hallo ich benutze auch nur noch revell farben echt super, hab mir da mal ein gold und silber gekauft eigentlich gedacht für s doppelstamping aber seltsamerweise diese 2 Farbe funktionieren nicht kann mir einer sagen warum? Ich verzweifel bald damit. welches gold oder silber kann ich dann her nehmen?
| |
|
|
 |
karin8982

63 10 Wien
|
| 03.01.2011, 16:24 Re: . |
|
|
| galaxygirl hat Folgendes geschrieben: | | hallo ich benutze auch nur noch revell farben echt super, hab mir da mal ein gold und silber gekauft eigentlich gedacht für s doppelstamping aber seltsamerweise diese 2 Farbe funktionieren nicht kann mir einer sagen warum? Ich verzweifel bald damit. welches gold oder silber kann ich dann her nehmen? |
also ich hab auch gold und silber revell lacke zum stampen - und die funktionieren super! hast du auch die email lacke? darauf musst du achten, die anderen funken nämlich nicht und vielleicht musst du deine lacke nur mal schütteln bzw. umrühren, die pigmente könnten sich abgesetzt haben.
| |
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 03.01.2011, 17:05 |
|
|
Wichtig ist, das das Motiv von oben aufgenommen wird, also von oben quasie auf die Schablone aufdrücken. Wenn das Motiv auf den Nagel soll, kann man dort dann den Stempel abrollen.