|
|
|
|
|
*mabe*

91 12 1 Altenburg/Thüringen
|
| 08.12.2010, 14:06 |
|
|
Also, ich bin zwar Anfänger, habe aber schon einige Schablonen....Von Konad, Ebay und aus der Drogerie.... Bei mir funktionieren alle super.... Folie dabei natürlich vorher entfernen...XD
Ich habe auch schon mit Nagellack experimentiert... ZB habe ich normalen Nagellack, der ja etwas dünner ist und Stampinglack zusammen aufgetragen...schnell mit ner ausgedienten EC Karte abgezogen und gestempelt... Das Ergebnis sah schön aus... Der pink Farbene Nagellack schimmerte nur leicht durch den weißen Stampinglack durch....
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
galaxygirl

12 1 Höchstädt
|
| 02.01.2011, 23:26 . |
|
|
| hallo ich benutze auch nur noch revell farben echt super, hab mir da mal ein gold und silber gekauft eigentlich gedacht für s doppelstamping aber seltsamerweise diese 2 Farbe funktionieren nicht kann mir einer sagen warum? Ich verzweifel bald damit. welches gold oder silber kann ich dann her nehmen?
| |
|
|
 |
karin8982

63 10 Wien
|
| 03.01.2011, 16:24 Re: . |
|
|
| galaxygirl hat Folgendes geschrieben: | | hallo ich benutze auch nur noch revell farben echt super, hab mir da mal ein gold und silber gekauft eigentlich gedacht für s doppelstamping aber seltsamerweise diese 2 Farbe funktionieren nicht kann mir einer sagen warum? Ich verzweifel bald damit. welches gold oder silber kann ich dann her nehmen? |
also ich hab auch gold und silber revell lacke zum stampen - und die funktionieren super! hast du auch die email lacke? darauf musst du achten, die anderen funken nämlich nicht und vielleicht musst du deine lacke nur mal schütteln bzw. umrühren, die pigmente könnten sich abgesetzt haben.
| |
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 03.01.2011, 17:05 |
|
|
Wichtig ist, das das Motiv von oben aufgenommen wird, also von oben quasie auf die Schablone aufdrücken. Wenn das Motiv auf den Nagel soll, kann man dort dann den Stempel abrollen.
Schnelligkeit spielt auch noch eine Rolle und das die Schablone und der Scrapper immer schön sauber gemacht werden nach jedem 2 Motiv so etwa. Bei mir gehts am besten mit Pinselreiniger.
| |
|
|
 |
galaxygirl

12 1 Höchstädt
|
| 03.01.2011, 19:38 Re: . |
|
|
also ich hab auch gold und silber revell lacke zum stampen - und die funktionieren super! hast du auch die email lacke? darauf musst du achten, die anderen funken nämlich nicht und vielleicht musst du deine lacke nur mal schütteln bzw. umrühren, die pigmente könnten sich abgesetzt haben.[/quote]
Danke für den tip da muss ich doch gleich mal schauen.
| |
|
|
 |
Ellen.N

127 2 7 Köln
|
| 03.01.2011, 19:51 |
|
|
sehr wichtig bei Schablone_Stempel
1.Auspacken und gut kontrollieren ob Folie entfernt ist...
2. nie lange Stempel auf Schablone halten...sehr schnell drucken und weg nehmen......
3. gut Schablone immer putzen...
meine Freundin hat ein mal alles fast weg geschmissen weil sie die Folie nicht entfernt hat...
| |
|
|
 |
Moorhexe

6 1 Nordenham
|
| 03.01.2011, 20:40 Stamping |
|
|
Hi,
hatte das Problem bei nur einer Schablone mal, es kann auch daran liegen, dass das Muster nicht richtig eingraviert wurde......... da kannst du lange probieren.
Aber wie du schreibst sind es alle.
Gruss Moorhexe
| |
|
|
 |
_x_Sternchen_x_

25 3 Berlin
|
| 03.01.2011, 22:57 |
|
|
hatte damit anfangs auch probleme (hatte es früher immer auf dem nn)am besten klappt es bei mir wenn man mit dem stempel die farbe "rollend" aufnimmt, anstatt den den stempel geraade drauf zu drücken.
ist meine erfahrung.
hab dazu noch eine frage, warum eignen sich keine normalen nagellacke?
was wenn man diese dennoch benutzt?schon mal jemand probiert?
| |
|
|
 |
bella-nails

10 0
|
| 04.01.2011, 19:22 |
|
|
hab auch ein Problem... ich mach das schon lang mit stamping und so...hab mir jetzt zu weihnacht das m12 von konad geholt...und die linien sind da so fein...die farbe geht nicht ganz raus...
keine Folie drauf oder sonst was...
liegt es vlt wirklich daran das da so kleine linien sind?
| |
|
|
 |
_x_Sternchen_x_

25 3 Berlin
|
| 04.01.2011, 19:49 |
|
|
| wie die gehen nicht raus? zum stempeln oder beim reinigen?
| |
|
|
 |
bella-nails

10 0
|
| 04.01.2011, 21:57 |
|
|
beides
stempelt nur die hälfte und beim reinigen gehts auch nicht...bissi was konnte ich mit ztahnstocher rausholen aber nicht alles...weil es so dünn ist
| |
|
|
 |
cari527

3 0
|
| 04.01.2011, 22:14 |
|
|
| toller tip, echt super
| |
|
|
 |
chicaepit

191 25 7 Starnberg
|
| 04.01.2011, 22:26 |
|
|
das problem das es nicht rausging hatte ich auch ^^
ganz einfach pures aceton auftragen hat wahre wunder gewirkt auch bei ganz feinen linien hat er den ganzen Nagellack entfernt.
Und auf meinen Konad Schbbies war noch nie eine Folie drauf.... vieleicht bei den anderen? Kann ich aber nix zu sagen, hab noch kein anderen ausprobieren können.
und ich nehm auch nicht den Scrapper weil der die ganze Schablone zerkratzt, ich nehme meine alte abgelaufene Krankenkassenkarte und damit klappt es suuuper
schönen Abend noch!
| |
|
|
 |
bella-nails

10 0
|
| 05.01.2011, 00:01 |
|
|
ja der zerkratzt echt alles
Da ich Kunden hab kann ich keine alte AOK karte nehmen hehe...hab aber auch was anderes...weiss aber nicht wie das heisst...ist wie ne aokkarte vom material her...nur mit halter und so...benutzt man für die massage an zellolitis
| |
|
|
 |
|
|