3

Starke Nägel in wenigen Tagen

Ex-Mitglied

Lassen sich damit auch Nägel therapieren, wenn die Nagelmodellage entfernt wurde, weil die Kundin keine "Kunstnägel" mehr will?

GLG
Anja

24.01.2008 12:27 • #16


Traumangela

Hallo Anja,

ein ganz k JA.

Allerdings dauert es länger, je nachdem wie vorsichtig man als Designerin war, sich einmal komplett erneuern muss der Nagel sich trotzdem.

Mit diesem Pflegestift werden fehlende Nährstoffe die der Nagel zum gesunden Wachstum braucht zugeführt.

Wie weiter oben im Beitrag schon geschrieben, wenn dünne, weiche, brüchige Nägel von im Körper inneren Vorgängen kommen, nützt auch der Stift nicht, Krankheiten gehören immer erst vom Arzt abgeklärt.

Als Ergänzung aber wirkt er wahre Wunder.

Liebe Grüsse

24.01.2008 13:17 • #17



Hallo Gast,

Starke Nägel in wenigen Tagen

x 3#3


Ex-Mitglied

Na also, das klingt doch vielversprechend! Meiner Nachbarin habe ich nach dem Ablösen ihrer Modellage eine Repair-Kur von Maha auf der Messe besorgt, das Zeug war auch gut, aber der Stift klingt wie eine super Alternative! Super, danke für den Tip!

GLG
Anja

24.01.2008 13:23 • #18


Traumangela

Hallo Anja,

klick einfach mal auf die Seite http://www.cosmaro.at und dann auf "Schöne und starke Nägel", weiter in der linken Spalte auf BioProl - Methode.

Da wird der Unterschied von diesem Stick zur herkömmlichen Methoden genau erläutert.

Wie geschrieben, ich kenn diesen Stift seit einem dreiviertel Jahr und alle anderen angeblich Nagelhärtenden, aufbauenden Produkte sind seither in den Müll gewandert.

Liebe Grüsse

24.01.2008 16:09 • #19


greeneye1971

greeneye1971

14
1
ach !

meine sabberfäden werden immer länger......

möchte den so gerne auch probieren. habe lange medikamente genommen und nehme sie immer noch und dann auf einmal überall liftings, am rand in der mitte, überall. habe dann abgefeilt und abgelöst. wie es dann aussah könnt ihr euch denken. bis zum rand abgeschnitten. und nun eine neumodellage mit alessandro draufgemacht. den ohne ging garnicht. sah aus, als würde ich stark nagelbeissen... und bei alessandro sollen doch vitamine etc. drin sein, oder?
hoffe, ich habe mir damit etwas gutes getan...oder??

werde aber noch eine weile cortison und co. gespritzt bekommnen also wäre der stift ideal für mich.

werde auf der lauier danach bleiben..
lg nadja

25.01.2008 01:26 • #20


Traumangela

Hallo Nadja,

also das Nägel auf Medikamente zeitverzögert reagieren ist allgemein bekannt, das kann man nicht unterdrücken. Nagelveränderungen die auf Cortison reagieren, sind oftmals überhaupt nicht schön, da löst sich ab einer gewissen Menge der Dosis,´oft der gesamte Nagel von hinten (wächst aber neu raus) dauert aber bis zu einem Jahr, weil das Immunsystem vom Körper geschädigt ist und der Nagel somit zuwenig Nährstoffe bekommt um gesund zu wachsen. Dann kommts auch noch auf die Krankheit selber an, wegen welcher Du das Cortison spritzen musst.

Ich kenn die Inhaltstoffe von diesem Alessandro-Produkt nicht, kann dir daher auch nicht sagen, wie es wirkt. Meist sind solche Nagelprodukte nur für die Oberfläche, kaum aber eines dringt wirklich so tief in den Nagel ein wie es eigentlich notwendig wäre, da Formaldehyd enthalten ist und das beschönigt nur die Oberfläche und durchdringt die Schutzfunktion vom Nagel selber aber nicht.

Über solche Sachen könnt ich stundenlang diskutieren. Dermatologie und die Zusammenhänge ist ein herrliches Thema.

Liebe Grüsse

25.01.2008 02:10 • #21


Analisa

An alle Intressieerten !
Ich habe direkt bei der Firma bestellt, einfach per Email von der Webseite www.cosmaro.at, weil mir das fragen zu viel wurde.
Die haben mir erklärt, dass es in Deutschland noch länger Lieferprobleme geben wird.
Der Sift wurde mir per Briefpost zugeschickt, mit einer Rechnung.
Bezahlt hab ich Euro 18,-- und sonst nichts.

LG
Analisa

28.01.2008 13:27 • #22


Trici

Trici

301
22
1
Hallo,

hat eigentlich den Stick noch irgendjemand direkt bestellt und kann nun über seine Erfahrungen berichten?
Ich würde mich sehr freuen... :-)

LG
Trici

30.09.2008 14:59 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Trici,

der beste Beweis sind Photos meiner Kundin.

Was wieder mal zeigt, es muss nicht immer künstlich sein. Mit konsequenter Maniküre und der richtigen Pflege kann man einiges bewirken. Natürlich gehörte hier auch eine grosse Portion eiserner Wille dazu und das berühmte "KLICK" im Kopf hat auch nicht gefehlt.

Liebe Grüsse
Dateianhänge
vor der Therapie Starke Nägel in wenigen Tagen in Maniküre
vor der Therapie
3828 26.3 KB
nach der Therapie Starke Nägel in wenigen Tagen in Maniküre
nach der Therapie
2535 19.04 KB

30.09.2008 15:11 • #24


Trici

Trici

301
22
1
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Nägel sehen sehr schön + gepflegt aus. Manche mögen künstliche Nägel noch nicht mal, wie eine Arbeitskollegin von mir. Von daher wäre der Stick evtl. eine Möglichkeit...

Weiß jemand, ob die Sticks wieder in Deutschland erhältlich sind?

LG

30.09.2008 19:02 • #25


Trici

Trici

301
22
1
Danke schön.
Ich hatte ihn schon in der Apotheke bestellt und... *freu* ...heute auch bekommen.
Also, er ist nun auch in Deutschland erhältlich...

LG
Trici

02.10.2008 16:45 • #26


ifles

9
2
Auf der Seite von Cosmaro sind Internet-Apotheken die den Stift Bioprol für 16,90 € anbieten. z. B. pharm-online
Gruss
Ifles

14.12.2008 13:41 • #27


Schrompfhenn

8
Sorry, ich glaub langsam echt, dass ich zu blöd bin, diesen BioProl Stift übers Internet zu bestellen.

Wie habt Ihr das gemacht? Ich find auf der Seite cosmaro.at nichts, wo ich den bestellen kann.

15.12.2008 09:10 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
Anrufen hilft:

0043622635852


Liebe Grüsse

15.12.2008 22:11 • #29


Schrompfhenn

8
Vielen Dank!

16.12.2008 11:24 • #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag