Starke Schmerzen nach Nagelmodellage

"

Gelnägel

" Muschelstrand, 23.09.2010 17:11.

Muschelstrand

15
3
Hallo ihr lieben,

ich hab ein ziemliches Problem.

Ich habe mir heute Mittag um 1 die Nägel machen lassen, Naturnagelverstärkung mit French...War in einem Studio, als ich gegangen bin taten meine Nägel ein bisschen weh, dann dachte ich, ja gut ist normal, so ein Schmerz wie unter der Lampe manchmal.
Aber dieser Schmerz wird jetzt immer schlimmer, wenn ich tippe tut es schon weh. Fühlt sich wie ein Druck an, eben dieses Gefühl wie sich das Gel unter dem Lichthärtungsgerät zusammenzieht.

Ich kann meine Hände kaum noch anfassen :(

Habt ihr einen Rat was ich machen könnte?
Oder weiss einer was das sein könnte?

Danke schonmal für eure Antworten.

23.09.2010 17:11 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

so etwas seltsames hatte ich auch einmal, eine kundin hat das selbe erzählt!
sie konnte gar nicht schlafen, dann hat sie schmerztabletten genommen und es tat noch leicht weh.
aber komischerweise, es war genauso schnell weg wie es anfing.

eine kollegin hat mir auch schonmal so ein symptom von ner kundin erzählt. jedoch war es bei ihr 3x aber immer nur die ersten paar stunden nach modellage.

23.09.2010 17:21 • #2



Hallo Muschelstrand,

Starke Schmerzen nach Nagelmodellage

x 3#3


mausl_87

mausl_87

602
62
56
des hatte ich auch scho
aber am nächsten Tag
wars dann immer weg

23.09.2010 17:31 • #3


Muschelstrand


15
3
Huii ok danke für eure Antworten :) Das beruhigt mich ein wenig.

Ich muss leider sagen, dieses Studio war glaube ich nicht gerade das beste :?
Werd da wahrscheinlich nich mehr hingehen.
Hatte schon Angst, dass sie da irgendwas kaputt gemacht hat.

23.09.2010 17:34 • #4


mausl_87

mausl_87

602
62
56
naja du musst ja mal bedenken
wie der nagel bei einer modellage
gereizt wird durch des gel und die
uv lampe und feilen
denk das des daher kommt

23.09.2010 17:38 • #5


Muschelstrand


15
3
Naja ich denk, ich hab sie mir jetzt schon so 30 mal machen lassen und hatte das eben noch nie, deswegen war ich bisschen irritiert.

23.09.2010 17:39 • #6


hadrahe

630
20
4
1
hast du ev. die Fingerspitzen in der Lampe aufgelegt und dadurch den Nagel von der Form her verändert? Ich hatte sowas schon mal hier im Forum gelesen... Wenn es morgen noch schmerzt, ab und nochmal dort vorsprechen - ggf. Modellage wieder runternehmen lassen....

2. mir einfallende Variante: Kann es sein, dass du allergisch auf das verwendete Gel reagierst? Schmerzt die Nagelplatte oder das Fleisch ringsum?

Weißt du noch, wie gearbeitet wurde?`

die 3. Variante: Deine Nägel wurden zu doll gefeilt.... das wär es dann aber ....

23.09.2010 18:30 • #7


Alicechen

1026
64
3
3
oder es wurde mit tips verlängert und die waren entweder zu klein oder zu groß, dann übt das ganze nämlich auch druck auf das nagelbett aus und es beginnt zu schmerzen, es kann sich sogar da nagelbett vom nn lösen.

23.09.2010 21:03 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
oder warst Du eventuell in einem der sogenannten Asia-Studios ?

23.09.2010 22:57 • #9



Hallo Muschelstrand,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag