Start 1. Wettbewerb 2009 - Verlängerung 01.03.

like pink

like pink

825
32
98
2
Hallo wie siehts aus ist de rWettbewerb zustande gekommen?
Bin schon so gespannt weil jeder von sich sagt die sind schlecht geworden na dann streiten wir ja fast alle um den letzten platz? Wenns den Wettbewerb gibt?

01.03.2009 14:28 • #106


Tutti

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich alle ramdösig gemacht habe und meine Familie jetzt total entnervt ist, hat meine Mutter sich erbarmt und mir ihre Hände zur verfügung gestellt. Die Sonntagspläne wurden umgeschmissen- es wurde genagelt! Hab mir schnell was ausgedacht und ich hoffe es fällt nicht so doll auf dass ich nicht so viel Zeit heute hatte. So jetzt schicke ich noch die Fotos weg. Dabei sein ist alles! Eines ist aber sicher; wir die wir uns bemüht und teilgenommen haben sind alle SIEGER!
Daumen Drück für Alle
Sandra

01.03.2009 18:16 • #107



Hallo Sabsi,

Start 1. Wettbewerb 2009 - Verlängerung 01.03.

x 3#3


Polly78

1076
29
53
so meine Bilder sind jetzt auch abgeschickt, hoffe es sind genügend Teilnehmer.
Bin von meinen leider auch nicht wirklich überzeugt, da mir nix richtiges einfallen wollte, aber wie oben bereits geschrieben "schlagen" sich ja schon ein paar um den letzten Platz ;-) ... mal sehen wo wir alle letztendlich landen :-).
LG

01.03.2009 20:03 • #108


Tutti

Hallo,
Ich glaube es sind jetzt mind. 10 Teilnehmer.
Gestern hat Stabsi geschrieben dass noch drei Teilnehmer fehlen und wenn danach alle die es geschrieben haben es auch gemacht haben und die Bilder abgeschickt haben müsste es reichen.
ODER?

Gruß
Sandra

01.03.2009 20:32 • #109


Icekisses

Icekisses

46
5
4
Ich habe ja auch nur noch meine überlackiert, weil ich die auch erst neu hatte wenn du die eine Hand geschaffst hast hätte die 2 auch noch locker gepasst.....
keine Sorge meine sind echt total unsauber geworden.... aber egaaal
was weg ist ist weg ;o)

01.03.2009 21:50 • #110


Sabsi


15767
144
4
54
Es fehlt immer noch 2 Teilnehmer.

INLAY ist eine Art von 3-D nur unten drunter und ist NICHT erlaubt. (Punkt 9 der Regeln stehts wenn ich mich nicht irre) !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Noch sind 2 Std. Zeit.

Liebe Grüsse

01.03.2009 21:56 • #111


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
dann hat wohl irgendjemand, der hier gepostet hat, doch nicht geschickt - denn wenn ich nachzähle sind es zehn - ich wollt grad schreiben, ich bin jetzt echt stinkig und werd an keinem WB mehr teilnehmen - aber das ist ja jetzt wohl hinfällig......... keine erreichte Teilnehmerzahl, kein Wettbewerb mehr.
Ok - ein gutes hats - ich brauch mir keinen Stress mehr zu machen...
aber ansonsten..... höchst blamabel das ganze.
Ist nur gut, dass in Foren keine Posts über andere gestattet sind - wir wären echt ne Lachnummer..... über 3000 Mitglieder und keine 10 nehmen an nem internen Wettbewerb teil.....
Ich wünsch derjenigen, die als nächstes hier nach einem Wettbewerb fragt, viel Glück und gutes Wetter.........
vielen Dank an dieser Stelle an die Forenlleitung, ihr macht nen echt guten Job...
LG Jane (seit zwei Stunden ohne WB-Nägel....)

01.03.2009 22:34 • #112


julia-nails

@jane doe

excellent getroffen wie immer. bin ganz deiner meinung

01.03.2009 22:38 • #113


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
danke Julia :-) aber ich könnt mich in den Allerwertesten beissen......

01.03.2009 22:52 • #114


julia-nails

mal abwarten jane doe.... soweit ich weiß fehlen noch ein paar fotos von jemanden der gesagt hat er hat abgeschickt.. wird aber grad geklärt.... also vl haben wir ja noch glück

01.03.2009 22:54 • #115


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
auch wenns 10 werden - ne Blamage ists trotzdem, wenn hier gebettelt werden muss, dass jemand seine Arbeiten einschickt.
Eure Kunden gehn doch auch auf die Strasse mit Euren Modellagen... oder tragen die alle Handschuhe?
Ich mach jetzt besser schluss...
LG Jane

01.03.2009 22:58 • #116


julia-nails

@jane doe du hast vollkommen recht... blamage ist es wirklich...

01.03.2009 23:00 • #117


Icekisses

Icekisses

46
5
4
Wäre echt schade, wenn er nicht stattfinden würde.....
da dies mein erster WB ist und ich gerne mit gemacht hätte.....
Naja kann man nichts machen vielleicht klappt es ja noch und beim nächsten WB sind mal mehr dabei.

01.03.2009 23:19 • #118


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich finde es auch echt traurig hier, so viele Mitglieder und so wenig Beteiligung. Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet mit ca 150 Mitgliedern dort gibt es auch WB, da sind 10 Teilnehmer kein Problem. Ich kann gut verstehen wenn hier kein WB mehr stattfindet. Man Leute die Forumleitung gibt sich die mühe und sucht Sponsoren und fast keiner macht mit das ist doch wirklich die Lachnummer :cry:

01.03.2009 23:32 • #119


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
und hier sind 3991 registrierte Benutzer und es kommen nicht mal 10 zusammen? .......traurig kann ich da nur sagen

01.03.2009 23:36 • #120



Hallo Sabsi,

x 4#15