Start des 3. Nailart-Wettbewerb: Lieblingsdesign

Juli

334
49
Ohne, dass es böse aufgefasst werden soll, aber ich finde, das ist leider immer das Gleiche.
Es wird ein Termin für die Gewinnerbekanntgabe angegeben, der leider letzten Endes, aus welchen Gründen auch immer, nicht eingehalten wird.

Natürlich steht den Jurymitgliedern Urlaub zu, das möchte ich nicht behaupten. Aber vielleicht könnte man so etwas nächstes Mal vielleicht im Voraus schon einmal bekannt geben.

LG

11.07.2010 11:06 • #106


like pink

like pink

825
32
98
2
ist nicht böse gemeint abe rihr müsst uns auch verstehen-wir warten und warten und nun wieder ne woche länger-traurig.
Ich frag mich warum man sich nicht daran halten kann seine bilder bis zum einsendeschluß einzusenen und auf der anderen seite das man dann fürs voten wieder ne woche länger warten muß. Finde es sollten sich beide seiten an die Regeln halten-sorry meins echt net böse lg

11.07.2010 11:26 • #107



Hallo Beautynails-Team,

Start des 3. Nailart-Wettbewerb: Lieblingsdesign

x 3#3


Knulli

Knulli

200
18
103
da muß ich mich euch anschließen! finds auch traurig :oops:

11.07.2010 12:35 • #108


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich denke auch Regeln sind dafür da
um eingehalten zu werden
sorry aber so ein hin und her auf beiden Seiten
wirklich unmöglich :(

11.07.2010 13:27 • #109


Zuckerfee

472
50
44
Es ist zwar schade aber die Geduld habe ich auch noch um auf die Ergebnisse zu warten . Es läuft halt dieses Jahr alles etwas aus den Bahnen und ich persönlich freue mich darüber das , nachdem der Wettbewerb Frühlingserwachen schon ausgefallen ist , dieser überhaupt stattfindet ! Ich ärgere mich nicht über die Verzögerung des Ergebnisses sondern viel mehr darüber das sowenig Mitglieder hier nicht in der Lage dazu sind bei einem Wettbewerb hier teil zu nehmen !

LG :wink:

11.07.2010 14:15 • #110


Nageltante D.S.

68
15
18
ich bin von natur aus ein sehr ungeduldiger mensch. mir gefällt die verlängerung ganz und gar nicht. fand schon die andere woche verlängerung doof. diese hatte zum glück ja noch einen sinn.( den start des WB). regeln müssen eingehalten werden (auf allen seiten) das erkläre ich meinem sohn auch immer. fazit: ich bin sehr traurig :cry:

11.07.2010 15:45 • #111


Beautynails-Team


1333
201
6
Hallo liebe Mitglieder,

das ist vollkommen richtig, dass Regeln dazu da sind um eingehalten zu werden.

Hätten wir uns von Anfang an drann gehalten, wäre der Wettbewerb gar nicht zustande gekommen.

Nun liegt es an Euch, ob ihr warten wollt, oder der WB nachträglich noch annuliert wird, denn bis zum 1. genannten Einsendeschluss waren es nachweislich nur 12 Teilnehmer.

Liebe Grüsse

Beautynails-Forum-Team

11.07.2010 15:48 • #112


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na dann lieber warten als abblasen!

11.07.2010 16:55 • #113


Knulli

Knulli

200
18
103
irgendwie werden wir die warterei schon überstehen. wär doch jetzt blöd wenn die arbeit der teilnehmer ganz umsonst gewesen ist, oder? :roll:

11.07.2010 16:58 • #114


Juli

334
49
Nein, eine sinnvolle Lösung ist es auch nicht, den WB nach so einer langen Zeit denn doch noch annulieren zu lassen. Das wäre ja kompletter Blödsinn.

Aber sagt es doch nächstes Mal einfach früher, wenn noch etwas dazwischen kommt, und nicht erst dann, wenn man von den Ergebnissen ausgeht.

LG

11.07.2010 19:50 • #115


nicole007

nicole007

156
25
41
Hi
Ich kann warten.
Ich hoffe ihr auch.

lg.nicole

11.07.2010 19:51 • #116


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Also ich kann warten, ist zwar schade (insbesondere für die, die ihre Bilder zum eigentlichen Termin eingeschickt haben) aber ich warte halt lieber, anstatt den WB abzublasen -das wäre wirklich sch****

11.07.2010 19:56 • #117


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
wie oben schon gesagt, auf eune woche mehr kommt es auch nicht mehr an! lg mella

12.07.2010 11:39 • #118


julia-nails

Sorry aber ich muss jetzt mal was los werden...

Also zuerst wird immer gefragt wann denn endlich wieder ein WB stattfindet, dann bekommen wir hier bei weis gott wie vielen Mitgliedern keine 20 zusammen dann wird nochmal aus gut Will der Veranstalter ne Woche drauf gelegt damit der WB stattfindet und dann gibt es Leute die sich aufregen, weil es ein paar Tage länger dauert mit dem Bewerten?

Leutchen, seid mir jetzt echt nicht böse, aber das ist ja wohl die Höhe.... Seid froh, dass es hier überhaupt noch WBs gibt, denn nachdem schon einer abgesagt wurde und es jedesmal das selbe ist mit zu wenig Teilnehmern... Ganz ehrlich wäre ich Veranstalter oder Sxponsor ich hätt schon lange den Hut drauf gehaun...In anderen Foren gäb es schon längst keine Wbs mehr... Abgesehen davon dass wir froh sein müssen, dass wir eine Jury haben.. Ich kenn es auch anders... Da bewerten dann die Mitglieder und was das für ne Schieberei ist, weil die Nägel eine Freundin gemacht hat, da hätten dann so manche keine Chance auf die Platzierungen die es hier gibt, weil wirklich jemand bewertet der Ahnung hat und keine Sympathiebewertung durchführt.... Gar nicht zu sprechen von den Hammer Preisen die es hier auch immer gibt....

Wir müssen alle warten, ja, auch ich und ich bin auch sowas von neugierig, aber so ist das mal....

Seid mal ein wenig dankbar gegenüber denen die sich hier immer die Mühe machen und dann immer nur Mecker bekommen, weil dies und jenes nicht so ist, wie es alle haben wollen... Manchmal kann man es halt net jedem recht machen....

So.... und jetzt gehts ma besser *gg*

12.07.2010 11:42 • #119


like pink

like pink

825
32
98
2
ich habs ja auch net böse gemeint und ich hab ja nicht nur an das team sondern auch an die teilnehmer aplettiert das sich alle daran halten sollen, und ich finde es super da shier noch wb gemacht werden und natürlich kann ich warten aber für mich und die jenigen die ihre bilder zum genannten zeitponkt eingeschickt haben verzögett sichs nun halt schon um zwei wochen das muß man auch verstehen. Also wie gesagt war net böse gemint und natürlich warte ich auch weitr auf die paar tage kommt es net an lg

12.07.2010 13:03 • #120



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15